Die besten Sprüche über Nerds

Die besten Sprüche über Nerds

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Nerds, Geeks, IT'ler und Nerd-Humor.

Penny: "Leonard, du spielst tatsächlich Cello?"
Leonard: "Ja, meine Eltern meinten ich sei für den Namen Leonard und dafür, dass sie mich in die Streberklassen gesteckt hatten noch nicht oft genug verprügelt worden."
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 5
8
Sie spielt falsch. Niemand kann so attraktiv sein und gleichzeitig so gut bei Videospielen.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 7
7
Marshall: "Wenn eine Frau einen Verlobungsring trägt, dann ist es wie wenn Bilbo Beutlin den Ring in 'Der Hobbit' überstreift."
Robin: "Kannst du das wiederholen, aber nicht auf nerdisch?"
Marshall: "Klar, der Ring ist wie der Umhang, mit dem Harry Potter in Hogwarts rumschleicht."
Robin: "Ich spreche auch nicht jungfrauisch."
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 14
4
Dann seid ihr ja in eurer Welt... so etwas wie die "coolen Jungs".
Penny in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 13
3
Leoanrd: "Ist das hier die Samenbank für Leute mit hohem IQ?"
Frau: "Wenn sie erst fragen müssen dann sind sie hier falsch!"
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 1
3
Programmieren ist heutzutage ein Wettrennen zwischen Software-Entwicklern, die größere und idiotensicherere Programme schaffen und dem Universum, das versucht größere und bessere Idioten zu schaffen. Bisher gewinnt das Universum.
2
Ich glaube ich habe die Formel zum Glücklichsein gefunden. Jetzt fehlt mir nur noch eine Frau dafür.
Wissenschaftler in Anno - 2070
2
Die CeBIT ist das größte Treffen von blassen, übergewichtigen Brillenträgern mit Scheißklamotten seit der Premiere von Harry Potter!
1
Eine Brille ist der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.
1
Ich bin eine Prinzessin, auch wenn mein Königreich verpixelt ist.
1
Oh my god, I'm lying in bed with a beautiful woman who can quote Yoda!
1
Nerds die schlecht in Mathe sind?
Das Leben wird hart für euch, Jungs!
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 20
1
Es war Liebe auf den ersten Klick.
Ruth Moschner - über Videospiele
Liking comic books is popular, environmental awareness, being tolerant. If I was just born ten years later, I would have been the coolest person ever.
Morton Schmidt in 21 Jump Street
Im Innern sind wir alle Nerds. Mir ist es egal, wie "cool" du bist.
Dating Apps? Nein danke, wenn ich stundenlange fruchtlose Gespräche führen will, rufe ich beim Tech Support an.
Ich bin ein Autor, der Nullen und Einsen statt Wörtern verwendet, weil Wörter dich im Stich lassen. Aber auf Nullen und Einsen ist Verlass.
Keys in Free Guy
I'm not a nerd. I'm smart. There's a difference.
Emily Stanton in Thunder Force
Im Inneren bin ich immer noch ein Nerd, das ist das wichtigste.
Schließlich waren alle erfolgreichen Menschen mal unbeliebte Nerds. Typen wie wir, die von allen für Loser gehalten werden, bis es irgendwann "Klick" macht und sie es allen zeigen. Nerd today, boss tomorrow.
Als "Geek" oder "Nerd" würde ich jemanden bezeichnen, der etwas über alle Maße liebt und nach anderen Menschen sucht, die es genauso lieben, damit sie ihre Liebe dazu gemeinsam zelebrieren können.
In meinem ersten Jahr an der Highschool habe ich endlich eine Gruppe von Leuten getroffen, die genauso waren wie ich: Die es liebten zu lesen, Spiele zu zocken und Science Fiction und Fantasie Filme nicht nur anguckten, sondern auch darüber sprachen.
Alex ist der Coole in seiner kleinen, unbedeutenden, unwichtigen, uncoolen Gruppe. Ich glaube, nirgends auf der Welt gibt es an einem Ort so viele Dioptrien wie auf dieser Party.
"Spielen Sie World of Warcraft?"
"Nein ich bin verheiratet."
South Park - Staffel 10 Episode 8
Nerds sind nichts anderes als Bottiche voller random Wissen.
Gregor Kartsios in Rocket Beans TV - Nerd Quiz vom 05.04.2016
Comicon is basically a bunch of pathetic virgins ogling some p-rn star dressed as Catwoman.
Seth Cohen in O.C. California - Staffel 1 Episode 7
Samantha Sparks: "Ich war auch ein Nerd."
Flint: "Auch?"

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

C macht es einfach, sich selbst ins Bein zu Schießen; C++ erschwert es, aber wenn es dir gelingt, bläst es dir das ganze Bein weg.
1
Tron: "Wenn du tatsächlich ein User bist, dann war alles, was du getan hast, geplant, stimmt's?"
Flynn: "Schön wärs... aber wie man so ist, man macht immer nur das, was einem gerade wichtig erscheint, ganz egal wie irre es sein mag."
Tron: "So benehmen sich doch meistens nur Programme, dachte ich."
Flynn: "Die Illusion muss ich dir nehmen. Bei Usern ist auch nicht immer alles geplant."
Kevin Flynn in Tron
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Die Physik sucht Antworten auf die Frage, "Was ist die Natur des Universums?" Ein Geologe beantwortet nur die Frage, "Worüber bin ich gerade gestolpert?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 7
1
Leonard: Willst du nicht zur Tür gehen?
Sheldon: Nein, nicht unbedingt.
Leonard: Könntest du zur Tür gehen?
Sheldon: Ich nehme an ich könnte, wenn man mich bitten würde.
Leonard: Würdest du bitte zur Tür gehen?
Sheldon: Aber natürlich. Wieso machst du alles so komplizier?
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 4 Episode 7
2
Es ist wirklich ätzend, ein Mensch zu sein, meistens jedenfalls. Videospiele sind das Einzige, was das Leben erträglich macht.
2
Es ist vielleicht nicht so, dass wir schluss machen. Es ist vielmehr so, dass zwei Freunde wieder zusammen finden.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 7
7
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Wenn ich 80 Jahre alt bin und in meinem Schaukelstuhl sitze, werde ich Harry Potter lesen. Und wenn meine Familie mich fragt, "nach all dieser Zeit?", werde ich antworten: "Immer."
Alan Rickman (Darsteller von Severus Snape)
19
Meine Brille ist wieder da. Ich setze sie auf, schaue mich um und setze sie wieder ab. Ich glaube, ich möchte das alles nicht so genau sehen.
6
Juan: "Ich bin kein Kind."
Sarkov: "Nein, Sie sind ein erwachsener Mann, der sein Geld mit dem Zeichnen von Comics verdient."
Juan: "Graphic Novels."
Sarkov: "Natürlich."
Alex Sarkov in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Wenn die Welt eine Bar wäre, dann wäre Amerika derzeit der wütende Betrunkene, der mit seiner geladenen Waffe herum fuchtelt. Klar, alle anderen in der Bar haben Angst vor ihm, aber ganz sicher haben sie keinen Respekt vor ihm.
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
18
Mut bedeutet nicht ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.
Gandalf in Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
22
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
23
Sylvanas: "Isn't it obvious, Warchief? I serve the Horde."
Garrosh: "Watch your clever mouth, b*tch!"
It's good you're changing. Just don't change too much.
Catwoman in Gotham - Staffel 2 Episode 10
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Ich will ja nicht behaupten, dass es in meiner Dachgeschosswohnung zu heiß ist, aber hier haben gerade zwei Hobbits einen Ring reingeworfen.
Ein Physiker geht jedes Wochenende in eine Eisdiele und bestellt für sich einen großen Eisbecher. Dann bietet er dem leeren Hocker neben sich auch einen an. Das geht eine ganze Weile so. Dann fragt der Besitzer ihn, was er da macht. Der Mann sagt, "Naja, ich bin Physiker und die Quantenmechanik lehrt uns doch, dass es möglich ist, dass sich die Materie von diesem Hocker spontan in eine wunderschöne Frau verwandelt, die mein Angebot annimmt und sich in mich verliebt." Da sagt der Besitzer, "es kommen jeden Tag hübsche Single-Frauen her, spendieren sie doch einer von denen ein Eis, vielleicht verliebt die sich dann unsterblich in sie." Und der Physiker sagt, "Ja, aber wie stehen die Chancen, dass das passiert?!"
Penny in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 19
4
Ich bin fest davon überzeugt, dass der Mensch und der Computer immer weiter zusammenwachsen werden. Ich glaube, dass das schlicht die nächste Evolutionsstufe ist.
Miriam Meckel - Oktober 2018

Verwandte Seiten zu Nerds

Zitate und Sprüche über ProgrammiererProgrammiererZitate und Sprüche aus The Big Bang TheoryThe Big Bang TheoryZitate und Sprüche von Leonard HofstadterLeonard HofstadterGaming-Sprüche und Zitate über Videospiele und ZockenVideospieleZitate und Sprüche von Robin ScherbatskyRobin ScherbatskyDie besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherZitate und Sprüche über Harry PotterZitate über Harry PotterZitate und Sprüche über BrillenBrillenZitate und Sprüche über ComicsComicsZitate und Sprüche von Wil WheatonWil Wheaton
Englische Übersetzungen zeigen?