Nepalesische Sprichwörter

Nepalesische Sprichwörter

Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I've had many enemies over the years. If there's one thing I've learned, it's never engage in a fight you're sure to lose. On the other hand, never let anyone who has insulted you get away with it. Bide your time and strike back when you're in a position of strength - even if you no longer need to strike back.
1
The enemy of my enemy is my bro!
The more you move up in the world, the more enemies you make.
Wenn man seinen Gegner nicht ernst nimmt, wird man überrascht.
Ein Mensch, der keine Feinde hat, hat auch keine Freunde.
Der einzige Weg, einen überlegenen Gegner zu bezwingen, ist absolute Rücksichtslosigkeit. Du musst zu dem werden, was sie am meisten fürchten.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind.
6
Wenn du einen Gegner hast, der eindeutig besser ist als du, super, du hast etwas zum Analysieren.
Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben.
2
Ein Feind mit Verstand ist besser als ein Freund ohne Verstand.
1
Wenn der Feind glaubt, gewonnen zu haben, schlägt unsere große Stunde.
2
Um deine Feinde zu besiegen, musst du sie zuerst verstehen.
Ahsoka Tano in Star Wars: Rebels - Staffel 2 Episode 21
Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem guten Charakter und meine Feinde nach ihrem guten Verstand.
1
Ein starker Feind ist besser als ein schwacher Freund.
1
Zwei Menschen mit einem gemeinsamen Ziel können viel erreichen, zwei Menschen mit einem gemeinsamen Feind noch viel mehr.
1
Beurteilen sie mich nach meinen Feinden. Ich bin stolz, dass die mich nicht mögen.
Carole Baskin in Tiger King - Staffel 1 Episode 2
Ich umarme meine Feinde nur, um sie zu erwürgen.
Wer Angst davor hat, sich Feinde zu machen, hat am Ende auch keine echten Freunde.
3
Ich habe keine Probleme mit meinen Feinden. Meinen Feinden kann ich in einem offenen Kampf begegnen. Aber meine Freunde, meine verdammten Freunde, die halten mich Nachts wach.
Gentlemen, wenn der Gegner dabei ist einen Fehler zu machen, sollten wir ihn nicht unterbrechen.
1
Hallo neue Freunde! Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen.
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
13
Bei einer Umarmung kann man nicht viel falsch machen.
12
How about something nice, like a warm hug.
10
Eine Umarmung reicht manchmal um für eine Sekunde alles zu vergessen.
10
Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung des Mannes, den sie liebt. Für alle, die dieses Glück nicht haben, bin ich da.
8
Diese Umarmung hatte weit mehr als rein Körperliches, hier umschlagen sich zwei Seelen.
7
Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung.
Derek Landy in Skulduggery Pleasant - Rebellion der Restanten
7
Ich liebe die Umarmungen, bei denen man förmlich spürt, wie die Traurigkeit den Körper verlässt.
6
Eines Tages wird dich jemand so umarmen, dass alle deine Bruchstücke sich wieder zusammen fügen.
6
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
3
Claire brauchte ein bisschen, bevor sie sich dazu durchrang, ihn zu umarmen. Umarmte ihn aber. Fröhlich. Zärtlich. Grausam.
2
Ein freundliches Wort, nur eine einzige Umarmung von dir Vater, hätte für tausend Jahre die Sonne in meinem Herzen scheinen lassen.
Commodus in Gladiator
2
Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt.
1
Sloane slipped an arm around my waist. "There are fourteen varieties of hugs," she said.
"This is one of them."
"I'd forgotten what this felt like."
"Being hugged?" My voice was sandpaper-rough.
"Being held together."
Eine Menge Leute fassen mich liebend gern an. Im Umarmen bin ich unschlagbar. Ich war mit einem Haufen Mädels zusammen, die nichts anderes mehr wollten.
Gabe Lewis in The Office - Staffel 7 Episode 26
Eine Umarmung ist wie ein Bumerang - man bekommt sie sofort zurück.
Umarmungen wurden erfunden um die Menschen wissen zu lassen, dass man sie liebt, ohne etwas zu sagen.
Gemeinsam zu lachen ist das Nächste zu einer Umarmung ohne sich zu berühren.
Umarmungen können viel Gutes schaffen - besonders für Kinder.
Das Schlimmste, was du einem Menschen antun kannst, ist ihm Hoffnung zu geben, ihn dann zu ignorieren und ihn dann mit seinen ganzen Sehnsüchten und zerstörten Träumen stehen zu lassen....
24
Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.
20
Das schönste Geschenk, das man einem anderen Menschen machen kann, ist aufrichtige Zuwendung.
19
Es ist unmöglich zu ermessen, wie viel Macht die Liebe hat. Sie kann uns durch schwierige Zeiten hindurch helfen, oder uns dazu bewegen außergewöhnliche Opfer zu bringen. Sie kann anständige dazu zwingen, die schlimmsten Taten zu begehen, oder gewöhnliche Frauen dazu treiben, nach versteckten Wahrheiten zu suchen. Und noch lange nachdem wir fort sind, bleibt die Liebe bestehen, eingebrannt in unser Gedächtnis. Wir alle suchen nach Liebe, aber manche von uns, die sie gefunden haben, wünschen, es wäre nie geschehen.
14
Sie fangen an dich zu vermissen, wenn sie beim Versuch dich zu ersetzten scheitern.
13
Irgendwann wirst du beginnen diesen Weg zu lieben,
den steinigen Pfad, den Staub, die Taglast.
Irgendwann wirst du erkennen, das dieser Weg, dein Weg ist und niemand Ihn für dich gehen kann. Du wirst straucheln und fallen,
aber die Kraft wieder finden aufzustehen. Du wirst Irrwege und Umwege gehen, aber dir selbst nähe kommen.
12
Vergiss nie was dir jemand im Streit gesagt hat, denn das ist der Moment in der die Wahrheit offenbar wird.
11
Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
10
Genieße die Jugend, du wirst nie wieder jünger sein, als du es in diesem Moment bist.
9

Verwandte Seiten zu Nepalesisch

Feinde & GegnerUmarmungenSprichwörter aus aller WeltSprichwörter