Zitate und Sprüche von Jan Böhmermann (Seite 2)

Zitate und Sprüche von Jan Böhmermann (Seite 2)

Jan Böhmermann (* 23. Februar 1981 in Bremen) ist ein deutscher Entertainer, Satiriker, Fernseh-, Radio- und Podcast-Moderator, Musiker, Autor, Filmproduzent und Journalist.

"Porsche intervenierte bei SS-Chef Heinrich Himmler sogar persönlich, um noch mehr Häftlinge zur Verfügung gestellt zu bekommen."
Böhmermann: "Ui ui ui. Aber ich mein, wer im Krieg keine Zwangsarbeiter für sich schuften ließ, der werfe den ersten Bahlsen-Keks."
(ZDF Magazin Royale) - vom 13.11.2020
Ein Volkswagen ist einfach besser als ein Kind. Hat ein Kind automatisches Abblendlicht? Nein! Hat ein Kind Lack mit Perleffekt? Nein! Transportieren Kinder meine komplette Skiausrüstung bis nach Kitzbühel? Ich hab's probiert, aber im Brenner haben sie schlapp gemacht.
(ZDF Magazin Royale) - vom 13.11.2020
Wo ist die Polizei Sachsen, wenn Rechtsextreme Coronaleugner ohne Maske durch die Stadt laufen? Tja, wo ist Batman, wenn Bruce Wayne durch Gotham City läuft?
(ZDF Magazin Royale) - vom 13.11.2020
Weiß der Wendler, dass Kaufland kein richtiges Land ist, sondern eine GmbH?
(ZDF Magazin Royale) - vom 6.11.2020
Seit Montag gibt's wieder strenge Kontaktbeschränkungen in Deutschland. Abtauchen, nicht mehr vor die Tür gehen, keine Freunde mehr treffen... in diesem November macht das ganze Land den Bushido.
(ZDF Magazin Royale) - vom 6.11.2020
Es wäre ganz gut, wenn die Meinungen auch ein bisschen Wurzeln in Fakten schlagen würden.
Mit Inline Skates und Schnapparmband
Vereinten wir beim Raven ein geteiltes Land
Eine Hymne auf die 90er
Hessen ist kein Land zum Anhalten, da will man immer nur durch.
Übrigens, auch versteigert am Wochenende wurde Eva Brauns Cocktailkleid. In Modekreisen das "Kleine Braune" genannt.
(Neo Magazin Royale) - vom 28.11.2019
Ich wurde zwar schon von 'nem Fußballnationalspieler verklagt und von 'nem Staatspräsidenten, aber 'ne königliche Hoheit hatte ich noch nie.
(Neo Magazin Royale) - vom 14.11.2019
Willkommen, Herr Nazi, treten sie ein,
zuerst in den Saal, dann aufs Ausländerschwein.
Sie lachen, Herr Nazi, und wir lachen mit,
weil nicht wir, sondern sie sind ja Antisemit.
(Neo Magazin Royale) - vom 07.11.2019
Es ist Herbst! In Sachsen werden schon die ersten farbigen Blätter von den Bäumen geprügelt.
(Neo Magazin Royale) - vom 26.09.2019
27 Prozent wählen in Sachsen Rechtsextreme. Das sind keine Protestwähler. Das sind entweder alles schlechte Satiriker oder eben Rechtsextreme, die von sich glauben, nicht rechtsextrem zu sein.
September 2019, Interview mit dem Spiegel
Du fragst, "ist das jetzt Kunst oder schlechte Manieren?"
Ich sag, "das ist was für deinen Leistungskurs zum interpretieren"
POL1Z1STENS0HN - herz und faust und zwinkerzwinker
Wer mich kennt der weiß - wo ein Wille ist, ist auch ein Rechtsanwalt.
Stellungnahme von Jan Böhmermann zur Kandidatur für den SPD Parteivorsitz
Laut aktueller Prognose liegt die AfD bei den Landtagswahlen am Sonntag in Sachsen sogar bei 25%. 25% der Sachsen wünschen sich also wieder britische Bomber über Dresden.
(Neo Magazin Royale) - vom 29.08.2019
Ich, Jan Böhmermann, möchte Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands werden.
YouTube: Ich, Jan Böhmermann, bewerbe mich als SPD Vorsitzender!
Wenn wir unseren Kindern schon 'ne kaputte Erde hinterlassen, dann wenigstens mit gesunden Brücken.
Statement zu seiner Bewerbung als SPD Vorsitzender
Heuschnupfen trifft in diesem Jahr die Saarländer besonders hart. Betroffene können mitunter über Wochen nicht zu ihrem Lebenspartner auf die Weide gehen.
(Neo Magazin Royale) - vom 18.4.2019
5G Highspeed Internet, oder wie man im Rest von Europa sagt: Internet.
(Neo Magazin Royale) - Folge vom 21. März 2019
Wenn du dich nur aufregst, wenn der Täter 'ne Hautfarbe hat, die dir nicht passt, dann bist du kein besorgter Bürger, dann bist du einfach Rassist.
Fest & Flauschig - Zwei hässliche Deutsche tanken Super - 02.09.2018
Heute vor 73 Jahren haben die Amerikaner, Russen, Engländer und Franzosen – nachdem sie lange mit ihnen geredet, viel Verständnis gezeigt, ihnen zugehört und ihre Ängste ernstgenommen haben – die Debatte gegen die Rechten gewonnen.
am 08.05.2018, via Twitter
Es gibt einfach Dinge, wo der Spaß aufhört... nämlich bei den Sachen, wo bei mir der Spaß anfängt.
Wenn über Facebook geredet wird, dann nur weil man enttäuscht ist. Für mich ist Facebook die SPD des Internets.
(Neo Magazin Royale) - vom 29.03.2018
Es ist Frühling, in Sachsen brennen schon die ersten Vogelhäuschen von Zugvögeln.
(Neo Magazin Royale) - vom 22.03.2018
Richtig coole Kunst ist nur die, die keiner mitbekommt - oder keiner versteht.
Fest & Flauschig - Forken im Nacken - 11.03.2018
"Im Iran wurden 35 Frauen verhaftet, weil sie sich im Stadion ein Fußballspiel anschauen wollten."
Jan Böhmermann: "Grund für die Verhaftung: Die Polizei hatte keine Zeit, vor Spielbeginn 35 mal Abseits zu erklären."
(Neo Magazin Royale) - vom 08.03.2018
Am Montag verrät uns die SPD welche charismatischen Fachkräfte sie in die Bundesregierung schicken will, oder ob sie doch Personal aus den eigenen Reihen nimmt.
(Neo Magazin Royale) - vom 08.03.2018
Im Hauptquartier von Apple laufen die Mitarbeiter reihenweise gegen die vielen neuen, stylischen Glaswände. Windows-Probleme bei Apple.
(Neo Magazin Royale) - vom 01.03.2018
Um wieder mehr junge Leute in die Kirche zu locken, soll jetzt erlaubt werden Gzuz anzubeten. Gzuz von Nazareth. Was los, Digga, Abendmahl.
(Neo Magazin Royale) - vom 01.03.2018
Wir haben vor einiger Zeit einen echten Journalisten in die Redaktion der BILD-Zeitung eingeschleust. Liebe BILD-Redaktion: Schaut euch mal um in der Redaktionskonferenz. Wer kommt euch komisch vor? Ich würde jetzt sagen es könnte jeder sein, aber das stimmt nicht.
(Neo Magazin Royale) - vom 22.02.2018
2,5 Millionen Arbeitlose, oder wie RTL 2 sie nennt: Zielgruppe.
(Neo Magazin Royale) - vom 22.02.2018
Der Bundeswehr fehlen Zelte und Klamotten. Wobei Klamotten das kleinste Problem sind - viele Soldaten tragen zur Not im Dienst ihre private Wehrmachtsuniform.
(Neo Magazin Royale) - vom 22.02.2018
Heute ist Valentinstag. Im Saarland haben viele Männer ihren Frauen extra ein paar Blumen unter's Kraftfutter gemischt.
(Neo Magazin Royale)
Seit vielen Hundert Jahren feiert man Weihnachten nicht im Saarland. Ne Geburt im Stall und keiner weiß wer der Vater ist - ist doch nichts besonders.
(Neo Magazin Royale) - vom 14.12.2017
Die FDP sitzt im neuen Bundestag neben der AfD. So schön vereint sieht man Gelb und Braun sonst nur in der Unterhose von Alexander Gauland.
(Neo Magazin Royale) - vom 26.10.2017
Immer mehr Menschen leben mit Ende 20 noch bei den Eltern. In vielen Gegenden Deutschlands sind es die Söhne, die nicht zu Hause rauskommen. In Österreich sind es die Töchter.
(Neo Magazin Royale) - vom 26.10.2017
Der Spiegel hat letzte Woche ARD und ZDF vorgeworfen, die Printbranche mit Gratis-Nachrichtentexten im Internet kaputt machen zu wollen. Der Spiegel und der öffentlich rechtliche Rundfunk streiten sich um's Internet. Das wird ein bisschen so, wie wenn sich zwei Rentner im Park um ein Longboard prügeln.
(Neo Magazin Royale) - vom 12.10.2017
Neuigkeiten aus West-Ungarn, meine Damen und Herren. In Österreich wird gewählt.
(Neo Magazin Royale) - vom 12.10.2017
Viele fragen sich jetzt natürlich, warum Boris Becker nicht in's Dschungelcamp möchte. Eins kann auf jeden Fall nicht der Grund sein: Angst um seinen guten Ruf.
(Neo Magazin Royale) - vom 12.10.2017
Den meisten Frauen in Österreich ist das Verhüllungsverbot völlig egal - im Keller ist es eh dunkel.
(Neo Magazin Royale) - vom 05.10.2017
Die IAA darf man nicht verwechseln mit der IA-IA, das ist die jährliche Eselmesse im Saarland.
(Neo Magazin Royale) - vom 14.09.2017
Was wollen die abgehängten Arschgeigen mit ihren verfickten Bomben eigentlich erreichen? David Bowie und Lemmy von Motörhead sind jetzt tot, im Paradies gibt's sowieso keine Jungfrauen mehr.
(Neo Magazin Royale) - vom 24.03.2016
Wenn einer Völkermord erkennt, wenn er ihn sieht, dann ist es ein Deutscher.
Fest & Flauschig - Weltkrieg für Einsteiger - 05.06.2016
Die richtig coolen Sachen sagst du immer erst hinterher, wenn die Sendung vorbei ist, mit den ganzen Schimpfwörtern drin.
Fest & Flauschig - The Big Empty - 29.05.2016
Pfingstsonntag, ein Feiertag von dem ich nicht genau weiß, was er eigentlich bedeutet. Irgendwas mit Jesus - der ist irgendwie vom Kreuz gesprungen.
Fest & Flauschig - Aufbau West - 15.05.2016
Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 21 Jahre alt und ich stehe in der Öffentlichkeit, weil ich gerne junge Menschen berühren möchte.
Rocket Beans TV - Chat Duell vom 09.02.2016
Olli Dittrich: "Würdest du lieber beim Kacken einschlafen oder dich beim Schlafen einkacken?"
Jan Böhmermann: "Das verprellt viele Zuschauer vom Ersten Deutschen Fernsehen, weil da stellt sich die Frage gar nicht."
(Neo Magazin Royale) - vom 15.06.2017
Stillen in der Öffentlichkeit - oder wie es im Saarland heißt: Melken.
(Neo Magazin Royale) - vom 15.06.2017
Liebe Lehrerinnen und Lehrer: Sie haben wie immer besonders hart gearbeitet. Jeden Tag von 8 bis 13 Uhr auf der Arbeit sein, nur unterbrochen von 6 Wochen Sommerferien, 3 Wochen Winterferien, 2 Wochen Osterferien, einer Woche Pfingstferien, 2 Wochen Herbstferien, Fortbildung, pädagogischer Tag - ach ja, und krank ist man ja auch oft wegen Burn-Out. Lehrer sein ist so ein harter Job.
(Neo Magazin Royale) - vom 22.06.2017

Verwandte Seiten zu Jan Böhmermann

Fest & Flauschig Podcast - Die besten Sprüche und ZitateFest & FlauschigZitate und Sprüche über SachsenSachsenDie besten Sprüche über's Saarland & Saarland-WitzeSaarlandZitate und Sprüche von Olli SchulzOlli SchulzAlle Intros aus Fest & Flauschig von Marco GöllnerFest & Flauschig IntrosReaktionen zu den Enthüllungen über Fynn Kliemann#fynnkliemannZitate und Sprüche über BremenBremenZitate und Sprüche aus FörderschulklassenfahrtFörderschulklassenfahrtZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireDie besten Zitate und Sprüche über die AfDAfD