Zitate und Sprüche von Neji

Zitate und Sprüche von Neji

Neji ist ein Manga, der von der japanischen Zeichnerin Kaori Yuki (u. a. auch Angel Sanctuary und God Child) gezeichnet wurde. Er besteht aus mehreren Geschichten, von denen die ersten beiden 1992/3 in Japan erschienen.

Ach Vater, ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her sowie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann von der man getragen werden möchte.
Ich weiß nicht ob das Ziel das man erreichen will nicht doch das selbe ist. Aber wenn man eigene Entscheidungen trifft, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel.
7

Zitate und Sprüche über Neji

I was not born with a whole lot of natural talent, not gifted like Neji. But I work hard and I never give up. That is my gift, that is my ninja way!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Held ist nicht derjenige, der niemals fällt. Es ist derjenige, der immer wieder aufsteht und niemals seine Träume aus den Augen verliert.
2
Nie wieder will ich die Tränen von jemandem sehen, der mir wichtig ist. Nie wieder.
If you believe in your dreams, I will prove to you, that you can achieve your dreams just by working hard.
My motto is to be stronger than yesterday, if I have to I'll be stronger than half a day ago, even a minute ago!
If I can't do 400 push-ups, I'll hit the dummy 800 times. If I can't hit the dummy 800 times, I'll do 2000 jump ropes!
I am the Handsome Devil of the Hidden Leaf Village. My name is Rock Lee!
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
19
Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.
16
Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben. Der egoistische Wunsch Frieden zu schaffen, verursacht Krieg und Hass wird geboren. Um die Liebsten zu schützen.
15
Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.
14
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realität können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?
13
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
39
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
25
Wenn du von etwas träumst, kann es auch passieren. Wenn du nie träumst, wird es auch nie passieren.
I taught you that in order to control people, you need to use the darkness in their hearts.
4
Those who do not understand true pain can never understand true peace.
Wenn jemand lernt zu lieben, dann muss er auch das Risiko des Hasses eingehen.
1
Faulheit ist die Mutter aller Angewohnheiten. Aber sie ist eine Mutter und daher sollten wir sie respektieren!
Failing doesn't give you a reason to give up as long as you believe
8
Es liegt in der menschlichen Natur, den wahren Wert der Dinge erst dann zu erkennen, wenn man sie verloren hat.
2
People's lives don't end when they die. It ends when they lose faith.
Life's only beautiful because it's so fleeting, so transient.
Schmerz erlaubt den Menschen zu wachsen - und wie man wächst, hängt von einem selbst ab.
2
Wenn Liebe nur ein Wort ist, wieso tut es dann so sehr weh, wenn du realisierst, dass sie nicht da ist?
3
Ein Lächeln ist der einfachste Weg aus einer schwierigen Situation.
2
Deine Worte, sie schneiden tief. Tiefer als jedes Messer.
2
Neither of us have any sort of luck, do we? You keep the world at bay… but I keep you at bay.
Ideale Wettervoraussetzungen: Wacken soll dieses Jahr in Süddeutschland stattfinden
Der Postillon - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Neji

Rock LeeNarutoLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenEntscheidungenSchicksalZieleMadara UchihaPain / NagatoObito UchihaShikamaru Nara