Die besten "Nein"-Sprüche

Die besten "Nein"-Sprüche

Die Macht des "nein" bringt den Menschen bei, wie man dich zu behandeln hat.
Albanerin: "In Albanien heißt Nicken 'nein' und Kopfschütteln 'ja'."
Buba: "Ist das nicht ganz schön kompliziert im Alltag? Ne?"
Albanerin: "Doch."
Buba: "Achso, ja."
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
Chris Gardner in Das Streben nach Glück
25
War das alles, was man brauchte, um mutig zu sein? Das Wissen, dass jemand an einen glaubt?
24
Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.
24
Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!
20
Ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge.
19
Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben.
19
Ich bin all jenen dankbar die NEIN zu mir gesagt haben. Wegen ihnen habe ich es selbst gemacht.
17
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch.
17
Du kannst nichts und niemanden lieben, solange du nicht zuerst dein eigenes Leben liebst. Liebe entsteht einzig aus der Achtung vor dem eigenen Leben. Nur wenn man sich selber liebt, seine Existenz, kann man einen anderen lieben, der fähig ist, das eigene Leben wertvoller zu machen, es mit einem zu teilen und angenehmer zu gestalten.
Terry Goodkind in Das Schwert der Wahrheit - Die Säulen der Schöpfung
16
Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist. Gib niemals auf!
16
Das Wichtigste ist es, einzusehen, dass man die Vergangenheit nicht ändern kann, und dass es unmöglich ist, noch einmal geboren zu werden. Man muss also versuchen, sich mit seiner Vergangenheit auszusöhnen - und mit dem Weg, den man bis hierher gegangen ist. Alles, was ich gemacht und durchgemacht habe, überall, wo ich gewesen bin - alles das hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin.
Liquit Walker - To4ka-Treff Interview 2011
16
Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun!
16
Es ist besser für die Person gehasst zu werden die man ist, als für die Person geliebt zu werden die man nicht ist.
15
Du hast Feinde? Gut. Das heißt du bist für etwas eingetreten.
15
You're braver than you believe, and stronger than you seem, and smarter than you think.
15
Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.
14
Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen.
14
Willst du meine Nummer haben, musst du auf ein Wunder warten
Shindy - Springfield
7
Du bist süß und hast die schönsten Augen der Welt. Leider ist mir klar geworden, dass sie nur deswegen so strahlen, weil die Sonne durch deinen hohlen Schädel scheint.
1
Ich mag betrunken sein, Miss, aber nächsten Morgen werde ich nüchtern sein und sie sind immer noch hässlich.
1
Du ziehst dir gern auf Partys mal ne Nase
Respekt, mit so'm Gesicht da hängen andere an der Nadel
Weekend - VBT Splash
1
Mrs M, if we were the last three humans on earth, I would be trying to start a family with Baldrick.
Edmund Blackadder in Blackadder
Ich wollte eigentlich aufhören, gemein zu sein, aber die anderen müssen erst aufhören, dumm zu sein.
"Hey würd's dich stören, wenn ich rauche?"
"Mich würd's nich mal stören, wenn du brennst!"
Casanova: "Hello, beautiful. May I take this seat?"
Rachel Stone: "Take it anywhere you like."
Ich bin kein Flughafen, bei mir kann nicht jeder landen!
I only want one thing of men, and that is, that they should leave me alone.
Als du das erste mal in's Restaurant gekommen bist, da dachte ich "was für ein gutaussehender Typ". Dann hast du leider den Mund aufgemacht.
Carol Connelly in Besser geht's nicht
"The only time you seem honest is when you're insulting someone!"
"The only honest things I can say to you are insults."
If I were in your shoes I would be looking for someone a little more entertaining, a little more fun, and maybe even a little more attainable.
Jadzia Dax in Star Trek: Deep Space Nine - Staffel 5 Episode 3
Sie haben die großartige Gelegenheit verpasst, den Mund zu halten.
Es tut mir wirklich leid wenn der Eindruck entstanden ist, ich hätte Interesse an einer Beziehung. Ich bin extrem beschäftigt mit meiner Arbeit und der Erziehung meines Sohnes. Da ist wirklich kein Platz für die Art von Intimität nach der du offensichtlich suchst. Aber ich gratuliere dir zu deiner Direktheit und deinem Draufgängertum. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du findest wonach du suchst. Mach's gut.
Dr. Jean Milburn in Sex Education - Staffel 1 Episode 2
Du bist wie eine Wolke, wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden.
Man kann DUMM nicht ohne DU buchstabieren.
Moritz: "Sie können doch keinen Behinderten schlagen!"
Buba: "Wen von euch meinst du denn jetzt?"
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
1
Ich bin der zuverlässigste Drogenlieferant den ich kenne!
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
1
Gute Gefühle kann ich mir gerade echt nicht leisten. Und wenn's mir schlecht geht, dann passiert Gutes.
Meine Oma hat immer gesagt, das Leben ist genauso wie im Märchen. Ja. Genauso grausam.
Women can be powerful, graceful, and complex, with the ability to make any choice they desire.
In unserer Gesellschaft werden Frauen mehr danach bewertet, wie sexuell anziehend sie sind, als danach, was sie zu sagen haben.

Verwandte Seiten zu Nein

Zitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinKorb-Sprüche - So verteilst du richtige Körbe!Korb-SprücheZitate und Sprüche von BubaBubaZitate und Sprüche von Jessica ChastainJessica ChastainZitate und Sprüche über AlbanienAlbanien
Englische Übersetzungen zeigen?