Zitate und Sprüche von Neil Young

Neil Percival Young, OC, OM, ist ein kanadischer Musiker und Singer-Songwriter. Seine Karriere begann 1966 mit der Band Buffalo Springfield, und seine Musik umfasst zahlreiche Genres wie beispielsweise Rock-, Country- und Folkmusik. Er gilt als Godfather of Grunge und tritt mit der Band Crazy Horse, aber auch als Solokünstler und mit vielen anderen Künstlern auf, insbesondere mit Crosby, Stills, Nash and Young.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Es ist besser auszubrennen, als langsam zu erlischen.

It's better to burn out, than to fade away.

Neil Young
 
Kommentieren 

Live music is better.

Neil Young
 
Kommentieren 

Rock and roll is here to stay.

RockmusikNeil Young
1
Kommentieren 

Something comes along and you have to jump on and do it. You can't stop until it's done.

Neil Young
 
Kommentieren 

As you go through life, you've got to see the valleys as well as the peaks.

Neil Young
 
Kommentieren