Zitate und Sprüche von Neale Donald Walsch

Zitate und Sprüche von Neale Donald Walsch

Neale Donald Walsch (* 10. September 1943 in Milwaukee) ist ein US-amerikanischer Autor spiritueller Bücher. Bekannt wurde er mit seiner Bestseller-Trilogie Gespräche mit Gott.

Seelen begegnen einander niemals zufällig.
5
Das Dasein der Welle ist Hinweis auf die Existenz des Ozeans.
Dein Dasein ist Hinweis auf die Existenz Gottes.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Fingerabdrücke, die wir auf Seelen anderer hinterlassen, verblassen nicht.
37
Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.
28
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Du kannst ohne deine Seele existieren, weißt du, solange dein Gehirn und dein Herz noch arbeiten. Aber du wirst kein Selbstgefühl mehr haben, keine Erinnerungen, kein... nichts. Es gibt keine Chance, sich davon zu erholen. Du fristest nur dein elendes Dasein. Als leere Hülle. Und deine Seele hast du verloren... für immer.
14
Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!
14
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
11
Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen.
11
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.
11
Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.
10
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
10
Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, glücklich allein ist die Seele die liebt!
10
Verwandte Seelen finden einander.
Monica Murphy in Together forever - Total verliebt
9
Wir alle haben im Dachgeschoss der Seele ein Geheimnis unter Verschluss.
9
Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten Mal dann leider zu spät ist.
Cro - Bye Bye
20
Ich meine, alles, was uns im Leben begegnet, prägt uns irgendwie, und wenn uns was anderes begegnet wäre, würde es uns anders prägen.
9
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.
6
Ich war glücklich, bevor ich ihm begegnet bin. Aber jetzt bin ich lebendig - und das ist etwas ganz anderes.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
5
Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden.
5
Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf. Und wenn man erkennen will, wie Menschen sind, braucht man nichts weiter zu tun als hinzusehen.
3
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.
3
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden (Schriftstellerin)
2
Freude und Schönheit tanzen immer an jenen Orten, wo Augen sich offen begegnen.
2
Je mehr ich über Menschen wusste, so schien es, desto mehr wusste ich über die versteckte Magie in ihren Herzen.
1
Lasst uns uns immer mit einem Lächeln begegnen, denn ein Lächeln ist der Beginn der Liebe.
1
Ich habe ganze Sätze darin in der Vorstellung geschrieben, dass wir uns in verschiedenen Leben, verschiedenen Epochen, immer wieder begegnen.
1
Ist es nicht in Wahrheit so, dass nicht die Menschen sich begegnen, sondern die Schatten, die ihre Vorstellungen werfen?
1
Nicht weil Kälte unter den Menschen herrscht, wagen wir die Begegnung nicht. Weil wir die Begegnung nicht wagen, herrscht Kälte unter den Menschen.
1
Jeder Mensch ist ein besonderer Gedanke Gottes, nicht bloß die Menschheit im allgemeinen.
Wer es fertig bringt zwei Halme wachsen zu lassen, wo bisher nur einer wächst, der ist größer als der größte Feldherr.
Selbst Könige und Kaiser mit großem Reichtum und weitreichender Macht können sich nicht mit einer Ameise vergleichen, die von Gott geliebt wird.
Ich glaube an die Evolutionstheorie. Aber wenn ich durch den Grand Canyon wandere und den Sonnenuntergang beobachte, glaube ich auch, dass ein Gott existiert.
Ich glaube, die größte Barmherzigkeit dieser Welt ist die Unfähigkeit des menschlichen Verstandes, alles sinnvoll zueinander in Beziehung zu setzen. Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.
10
Indem du eine Blume pflückst, kannst du nicht ihre Schönheit sammeln.
2
Die Erschaffung einer kleinen Blume ist das Werk von Jahrtausenden.
Wenn Gott sich am Sonntag nicht ausgeruht hätte, hätte er Zeit gehabt um die Welt zu vollenden.
Wäre ich bei der Schöpfung anwesend gewesen, hätte ich ein paar nützliche Tipps für eine bessere Ordnung des Universums parat gehabt.
Alle Gebilde der Schöpfung sind Kinder des einen Vaters und daher Brüder.
Denn wir leben auf einem blauen Planet
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit ‘nem Mond, der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder
Marteria - Welt der Wunder, Album: Zum Glück in die Zukunft II
12
In der Genesis heißt es, Gott ist der Herr aller Dinge, der Schöpfer von Himmel und Erde, alles Sichtbaren und Unsichtbaren [...] Aller Dinge, Allan, aller. Und das schließt die Kreatur vom Mars mit ein. Ich glaube vielmehr, dass Gott dem Menschen noch viel mächtiger erscheinen wird, da er Wesen jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft erschaffen hat.
2
Everything in nature called destruction must be creation - a change from beauty to beauty.
John Muir - 1869
1
Everything that made that giant tree is already contained inside this tiny little seed. All it needs is some time, a little bit of sunshine and rain, and voilá!
1
Quick funny story: I threw a touchdown to this dude to end the game. And he looked at me and he had no idea. I said, "Dude, we just won the Super Bowl!"
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
It feels great. I'm telling you, I blacked out when I caught the ball, though.
Mecole Hardman Jr. - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
I love these guys right here. The men that we just won this thing with, family forever, baby. I couldn't be more proud of you guys. We get a chance to do it three times in a row!
Travis Kelce - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Just know that the Kansas City Chiefs are never underdogs. Just know that.
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
First of all, I want to congratulate Andy, the football team, our coaching staff on an incredible performance. It's been an amazing five-year run. I want to thank the Lord for giving us this opportunity. Watching today's game I couldn't help but think of my parents and how proud they would be of this football team. At their heart, they were the biggest Chiefs' fans in the world and they would love celebrating another world championship with the best fans in the NFL, Chiefs Kingdom!
Clark Hunt - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs

Verwandte Seiten zu

Die schönsten Zitate und Sprüche über die SeeleSeeleSprüche über Begenungen und zum KennenlernenBegegnungenDie besten Zitate und Sprüche über die SchöpfungSchöpfungDie schönsten Zitate und SprüchePersonen