Zitate und Sprüche von Basketballspielern & Trainern

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Basketballspielern und Coaches aus der NBA. Auf myZitate findest du außerdem Zitate über Basketball.

Zitate und Sprüche von Basketballspielern & Trainern
Michael Jordan„Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.”Kobe Bryant„Da gibt es keine Diskussion. Wenn Pau Gasol aufhört, wird seine Trikotnummer neben meiner unter'm Dach hängen.”
LeBron James„Wir beenden Sportevents, schließen Schulen und Unternehmen usw. usw. Was wir wirklich beenden sollten, ist das Jahr 2020! Verdammt, das waren drei harte Monate.”Dennis Rodman„Ich spiele Basketball nicht für Geld. Bezahlt wird man für den Quatsch der passiert, wenn man das Feld verlässt.”Dirk Nowitzki„Das schlimmste, was man als Schütze tun kann, ist zögern. Man muss immer daran glauben, dass der nächste Wurf sitzt.”Scottie Pippen„Ja, ich glaube die '96 Bulls waren das beste Team aller Zeiten. Der 72-10 Lauf spricht für sich - und die Tatsache, dass wir die Saison mit der Meisterschaft gekrönt haben.”Allen Iverson„Ich verdanke all das den Jungs mit denen ich gespielt habe und den Trainern die mich hierher gebracht haben. Es ist eine Ehre hier zu sein.”Brian Scalabrine„Ich frage mich, ob Bird, Magic oder MJ sich für Klicks oder Likes interessieren?”Carmelo Anthony„Man sollte sich mit den richtigen Leuten umgeben, mit Leuten die nicht zulassen, dass man Fehler macht.”
Shaquille O'Neal„Ich wünschte, wir hätten eine Führungsposition im Weißen Haus, die die Menschen vereinen kann.”Kawhi Leonard„Ich lebe nur im Moment und versuche jedes Spiel zu gewinnen. Darauf liegt mein ganzer Fokus.”Charles Barkley„Im Sport ist es wie in einer Schießerei und wir haben gegen die schnellste Knarre verloren.”Derrick Rose„Ich lerne aus meinen Fehlern. Ich habe eine Dummheit begangen, jetzt blicke ich allerdings nach vorne.”Dwight Howard„You need a three? Give it to me!”Jason Kidd„Jeder Mensch sollte in den Spiegel schauen und etwas sehen, was er besser machen kann. Fertig.”Jeremy Lin„Ich spiele nicht um irgendwem irgendwas zu beweisen.”
Kyrie Irving„Die einzige Sache die ich anderen vorschreibe, ist Respekt.”Larry Bird„Ich glaube das war Gott, getarnt als Michael Jordan.”Magic Johnson„Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.”