Zitate und Sprüche von Nathan Sawaya

Zitate und Sprüche von Nathan Sawaya

Nathan Sawaya (* 10. Juli 1973 in Colville, Washington) ist ein amerikanischer Künstler. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er mit gewöhnlichen Lego-Steinen dreidimensionale Skulpturen baut.

Ich bin ein Künstler, der mit Lego arbeitet.
Ich besitze ca. 4 Millionen Legosteine. Und für den Fall der Fälle habe ich noch ein paar Millionen auf Lager. Ich kaufe meine Steine wie jeder andere und zahle ganz normal dafür.
Lego erlaubt es mir, alles zu designen, was ich mir vorstellen kann.
"The Art of the Brick" is an exhibition I've done where I've taken some works of art from art history and replicated them all out of Lego bricks.
Den Anblick von Channing Tatum, wie er seinen Lego Oscar streichelt, werde ich niemals vergessen. Selbst wenn ich es versuche.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Why can't you compare Washington State and Florida?
Because it'd be like comparing apples and oranges.
One doesn't soon forget the natural beauty of Washington, although those of us who live here do sometimes take it for granted.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Washington - und das ist quasi das selbe.
Im Innern sind wir alle Nerds. Mir ist es egal, wie "cool" du bist.
Ich bin in Florida aufgewachsen, wo man, wenn man nicht gern getanzt hat, keine Mädchen abbekam.
Das Leben ist zu kurz, um die schönsten Dinge zu verpassen - zum Beispiel einen Double-Cheeseburger.
Ich bin dankbar für alle Weirdos da draußen, sie gehören zu den kreativsten.
Ich verstehe nicht, wofür man sonst leben sollte, als um tolle Erinnerungen zu sammeln.
Ich bin weder ein harter Typ, noch ein Straßenkämpfer. Ich bin nur ein Schauspieler.
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Wenn du einen Legostein suchst, einfach kurz das Licht ausmachen und barfuß durch den Raum gehen. Der Stein wird dich finden!
Mein kleiner Bruder steckt willkürlich Legosteine zusammen: "Wenn ich fertig bin, sage ich dir, was es geworden ist."
Ich sehe eine steile Karriere als Großprojekt-Bauleiter in Berlin auf ihn zukommen.
Lego ist wie Schokolade... da ist immer noch Platz für mehr.
Ich bin handwerklich so begabt, weil ich als Kind nicht Herr der Ringe, sondern Bauanleitungen von Legolas.
1
Ich war fast fertig mit dem Bau der Zeitmaschine... aber jetzt fehlt mir ein Lego Zweier Rot.
Mit einem Eimer voller Legosteine kann man jede erdenkliche Geschichte erzählen. Man kann ein Flugzeug, einen Drachen, oder ein Piratenschiff bauen - alles, was man sich vorstellen kann.
I'm gonna pick up the pieces
And build a LEGO house
If things go wrong, we can knock it down
Ed Sheeran - Lego House, Album: + (Plus)
Für dich würde ich barfuß über Legosteine laufen.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024

Verwandte Seiten zu Nathan Sawaya

Washington (State)LegoChanning TatumDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?