Zitate und Sprüche von Natalie Portman

Zitate und Sprüche von Natalie Portman

Natalie Portman (* 9. Juni 1981 in Jerusalem) ist eine israelisch-US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Filmproduzentin. Bekannt wurde die damals 12-Jährige durch den Film Léon – Der Profi. Es folgten Filme wie Heat, Star Wars und V wie Vendetta. 2011 erhielt sie für ihre Hauptrolle in Black Swan den Oscar und den Golden Globe Award.

Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Die Schulzeit ist viel härter als das echte Leben. Menschen akzeptieren einen viel eher, wenn sie erwachsen sind.
1
Star Wars hat mein Leben überhaupt nicht verändert.
1
Ich studiere. Ist mir egal, wenn es meine Karriere ruiniert. Ich möchte lieber schlau sein, als ein Filmstar.
1
Israel wurde vor genau 70 Jahren als Zufluchtsort für die Flüchtlinge des Holocaust gegründet. Aber die Misshandlungen jener, die unter den heutigen Gräueltaten leiden, sind einfach nicht mit meinen jüdischen Werten vereinbar.
April 2018
Ich liebe Milch! Ich trinke jeden Tag ein Glas Milch. Wer auch immer diese Milch-Werbespots mit den Milchbärten macht, ist mein Held.
Ich habe vor allem Angst. Vielleicht sorgt das dafür, dass es so wirkt, als hätte man vor gar nichts Angst.
Ich bin Zwilling, ich ändere meine Meinung jeden Tag.
Cute is when a person's personality shines through their looks. Like, in the way they walk. Every time you see them, you just want to run up and hug them.

Zitate und Sprüche über Natalie Portman

Howard: "Gute Neuigkeiten, meine Herren - ich habe unseren Hacker gefunden."
Leonard: "Wirklich?"
Howard: "Ja, niemand kann sich vor mir verstecken. Nicht Waldo, nicht Carmen San Diego, nicht mal Natalie Portman oben ohne."
Howard Wolowitz in The Big Bang Theory - Staffel 4 Episode 19
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Perfection is not just about control. It's also about letting go. Surprise yourself so you can surprise the audience. Transcendence! Very few have it in them.
Thomas Leroy in Black Swan
7
Wir alle kennen die Handlung. Unschuldiges Mädchen, rein und süß, gefangen im Körper eines Schwans. Sie sehnt sich nach Freiheit, aber nur wahre Liebe kann den Fluch brechen. Ihr Wunsch scheint sich auch zu erfüllen, in der Gestalt eines Prinzen. Aber bevor er ihr sagen kann, dass er sie liebt, erscheint ihr lastiges Ebenbild, der schwarze Schwan und täuscht und verführt ihn. Am Boden zerstört, stürzt sich der weiße Schwan von einer Klippe, gibt sein Leben hin und findet im Tod die ersehnte Freiheit.
Thomas Leroy in Black Swan
4
Die eigentliche Arbeit wird deine Metamorphose in den bösen Zwilling und ich weiß, ich hab ihn gestern kurz aufblitzen sehen. Also, zeig mir mehr von diesem Biss.
Thomas Leroy in Black Swan
1
Er nimmt mich, Mami. Ich bin die neue Schwanenkönigin!
Nina Sayers in Black Swan
1
Du willst kämpfen? Du kannst gar nicht kämpfen, du bist'n Zwerg. Eine Miniaturausgabe, nur weiblich. Du kämpfst wie'n Hamster!
Adam Franklin in Freundschaft Plus
6
Ich finde du hättest ihr den Luftballon nicht schenken sollen. Für wen hältst du dich? Für den Alten aus "Oben"?
7
Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus.
8
Ich werde keinerlei Maßnahmen billigen, die uns in einen Krieg führen.
6
Das Schicksal meines Volkes wird auch mein Schicksal sein.
1
Alle Lehrer haben diese Fähigkeit, mehr unsere Fehler zu erkennen, als uns gefällt. Nur so werden wir erwachsen.
1
This thing is amazing! I mean the magnetic-propulsion alone would advance Earth science by decades.
Jane Foster in Thor - 2: The Dark Kingdom
The walls between worlds will be almost non-existent. Physics is going to go ballistics. Increases and decreases in gravity, spatial extrusions. The very fabric of reality is going to be torn apart.
Jane Foster in Thor - 2: The Dark Kingdom
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
23
Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.
11
Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.
9
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.
8
Es gibt nicht genügend Jedi, um die Republik zu beschützen. Wir sind Hüter des Friedens, keine Soldaten.
1
Wahrlich wunderbar die Seele eines Kindes ist.
7
Obi-Wan: "Warum hat das so lange gedauert?"
Anakin: "Ach wisst Ihr, Meister, ich hab nicht gleich einen Speeder gefunden, der mir gefiel... mit offenem Cockpit und ausreichender Beschleunigung."
Obi-Wan: "Wenn du so viel für deine Schwertkampftechnik wie für deine Schlagfertigkeit tun würdest, könntest du bald in Konkurrenz zu Meister Yoda treten."
Anakin: "Ich dachte, das hätte ich schon getan."
Obi-Wan: "Nur in deinen Träumen, mein sehr junger Padawan."
7
Wieso habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst?
2
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen.
7
Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind.
6
Dies ist Obi-Wan Kenobi.
Ein phänomenaler Pilot, der nicht gern fliegt. Ein fantastischer Kämpfer, der lieber nicht kämpft. Ein Unterhänder ohnegleichen, der es vorzieht, in einer stillen Höhle zu sitzen und zu meditieren.
6
Der Tod ein natürlicher Bestandteil des Lebens ist. Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Sie betrauern, tue nicht. Sie vermissen, tue nicht. Enge Bindung führt zu Eifersucht. Der Schatten der Raffgier das ist.
5
Remember, remember ...the fifth of november
8
For 20 years, I sought only this day. Nothing else existed... until I saw you. Then everything changed. I fell in love with you Evey. And to think I no longer believed I could.
1
Zufälle gibt es nicht. Nur die Illusion des Zufalls.
11
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, das ist ein Mann mit Maske!
11
Wenn Jerusalem in die Hände von Muslimen fällt, dann sind Athen und Rom als nächstes dran.
My allies are the United States and Israel and, what's more, I'll move the embassy from Tel Aviv to Jerusalem.
Leonard: "Du schuldest mir noch 2$, Schwein Moo Shu ist teurer geworden."
Howard: "Es wird von Tag zu Tag härter ein schlechter Jude zu sein."
Howard Wolowitz in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 14
6
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Nichts ist leichter zu kontrollieren als eine Frau, die von ihren Gefühlen für den Mann bestimmt wird.
11
Wenn es nur zwei Arten von Mädchen gäbe, und zwar die, auf die alle Typen stehen, und dann die, in die sich Vereinzelte sehr verlieben, dann bin ich vielleicht die Zweite Variante. Ein schöner Gedanke.
8
Wenn ein Klima der Angst herrscht, kann man weder lernen, noch verstehen.

Verwandte Seiten zu Natalie Portman

Black SwanFreundschaft PlusPadmé AmidalaJane FosterZitate aus Star Wars: Episode I - Die dunkle BedrohungStar Wars: Episode I - Die dunkle BedrohungZitate aus Star Wars: Episode II - Angriff der KlonkriegerStar Wars: Episode II - Angriff der KlonkriegerZitate aus ##name##Star Wars: Episode III - Die Rache der SithV wie VendettaJerusalemDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspieler
Englische Übersetzungen zeigen?