Zitate und Sprüche von Natalia

Zitate und Sprüche von Natalia

Paulina: "Mach' ne Mund-zu-Mund-Beatmung."
Natalia: "Er ist doch nicht Dornröschen."
Sexify - Staffel 1 Episode 1
Hör auf, mich wie ein Opfer anzuschauen! Denn wenn man wie ein Opfer schaut, wird man auch eins.
Sexify - Staffel 1 Episode 1
"Lust auf'n Spaziergang?"
Natalia: "Brauch' ich nicht mehr, hab' heute schon 15.000 Schritte."
Sexify - Staffel 1 Episode 1
Wenn der Computer das nächste mal anfängt zu rauchen, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder legen Sie ihn auf Eis, oder gießen Wasser drüber. Und bewahren Sie ihn am besten in einer Plastiktüte auf, dann bekommt er keine Kratzer.
Sexify - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sex ist ein sehr wichtiger Teil des Lebens. Für manche sogar der wichtigste, oder?
Monika Nowicka in Sexify - Staffel 1 Episode 1
Du wurdest in einer Welt geboren, in der Kinder ein Smartphone bedienen, bevor sie sprechen können.
Sexify - Staffel 1 Episode 1
Tut mir leid, ich werd' leiser sein. Da ich Org*smen für gewöhnlich vortäusche, bin ich flexibel.
Monika Nowicka in Sexify - Staffel 1 Episode 1
Jetzt mach' mit oder verschwinde, zugucken läuft nicht!
Monika Nowicka in Sexify - Staffel 1 Episode 1
Natalia: "Hörst du mir eigentlich zu, oder simst du mit Mariusz?"
Paulina: "Beides."
Paulina in Sexify - Staffel 1 Episode 1
Natalia: "Ich muss schlafen."
"Kann ich mitkommen?"
Sexify - Staffel 1 Episode 1
Paulinas Freund: "Keine Ahnung, was die alle brauchen, aber mit Sicherheit keine weiteren Apps mehr."
Paulina: "Was?"
Paulinas Freund: "Handys sind Beziehungskiller."
Paulina: "Was?"
Paulina in Sexify - Staffel 1 Episode 1
Monikas Vater: "Der Dekan hat mich angerufen. Er meinte, du warst seit sechs Monaten nicht mehr in der Uni."
Monika: "Ich hab's im Griff."
Monika Nowicka in Sexify - Staffel 1 Episode 1
Liebe findet immer einen Weg.
5
Es heißt, wenn man etwas bestimmtes immer wieder träumt, erfüllt sich der Traum.
Aurora in Dornröschen
2
Sonnenschein: "Denkst du vielleicht ich laufe wie die Menschen? 16 Jahre lang?"
Flora: "Das ist gut für deine Linie!"
Hubert: "Du bist ein Prinz und du Lausejunge heiratest eine Prinzessin!"
Philipp: "Vater, du gehst nicht mit der Zeit mit. Wir leben im 14. Jahrhundert."
Da öffnen sich die Tore des Kerkers. Der Prinz ist frei. ledig aller Ketten und Fesseln. Ein strahlender Held, auf feurigem Ross reitet er dem Schloss der Geliebten entgegen und erlöst die schlafende Schönheit durch den Kuss seiner Treue. So überwindet wahre Liebe alle Widerstände dieser Welt.
Die ganzen 16 Jahre haben unsere klugen Freunde nach einem Baby gesucht. Narrengesindel!
Ich denke genau das, was ich immer gedacht habe. Dass wir lieber zaubern sollten, als solches Zeug zu nähen und solchen Quark zu backen.
Sonnenschein in Dornröschen
Malefiz weiß zum Beispiel überhaupt nichts von der Liebe, das heißt von der Güte und schon gar nicht von der Freude, die es macht, anderen zu helfen.
Fauna in Dornröschen
Aurora: "Lebt wohl!"
Philipp: "Ich muss Euch aber wieder sehen."
Aurora: "Nein, niemals!"
Philipp: "Niemals?"
Aurora: "Das heißt... vielleicht eines Tages."
Aurora in Dornröschen
Der Weg wahrer Liebe ist oft mit viel Gefahren versperrt. Ihr müsst sie alle allein bestehen. Wappnet Euch mit diesem Schild der Tugend. Und das erzene Schwert der Wahrheit gibt euch Kraft. Mit diesen Waffen der Gerechtigkeit sollt Ihr die Macht des Bösen überwinden.
Flora in Dornröschen
Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, muss ich den Mund halten.
Klopfer in Bambi
21
Ein Bl*wjob kommt doch nicht vom Mund, sondern von Herzen. Jetzt geh auf die Knie und öffne mir dein Herz!
Randy Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 11
6
Warum haben wir zwei Ohren und nur einen Mund?
Weil wir doppelt so viel zuhören sollen wie reden.
4
Die neunte Regel des Schurken-Daseins: Wenn alles andere misslingt, verwandle dich in einen Drachen.
1
Die Prinzessin soll strahlend schön wie eine Rose erblühen und von einem jeden geliebt werden, der ihr begegnet. Jedoch, bevor noch die Sonn' an ihrem sechzehnten Geburtstag unter geht, soll sie sich mit der Spindel eines Spinnrades in den Finger stechen und sterben!
Die Geschichte wurde zur Legende. Und doch ist dies kein Märchen.
Ingrith in Maleficent - Die dunkle Fee - 2: Mächte der Finsternis
1
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2
Frauen wollen zum Mond fliegen... ist der Mond etwa schon so dreckig, dass er geputzt werden muss?
Jeppe in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Natalia

SexifyDornröschenDie besten Zitate und Sprüche über den MundMünderMonika NowickaMaleficent - Die besten Zitate und SprücheMaleficent - Die dunkle FeeDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?