Zitate und Sprüche über Nasen

Zitate und Sprüche über Nasen

Entdecke die witzigsten und inspirierendsten Zitate und Sprüche über Nasen auf unserer Seite! Jetzt die Nase reinstecken!

Manche Leute tragen ihre Nase nur deshalb so hoch, weil ihnen das Wasser bis dort hin steht.
Im Zweifelsfall, Elanor Brandyfuß, folge immer deiner Nase.
Wer jetzt, nachdem Corona fast ein Jahr existiert, immer noch nicht die Nase einpacken kann - ich geb' den Leuten drei Monate und wenn ich dann nochmal 'ne Nase sehe, dann schlag ich einfach nur zu. Die Nasen, die rausgucken, werden gebrochen!
Nicht wie du in der Nase bohrst, sondern wo du den Popel unterbringst, zählt.
Laura: "Früher hat meine Mutter immer gesagt, dass meine Nase aussieht wie 'ne Erdbeere. Die ist groß, die ist rot, die hat Poren, die ist fettig, die hat alles."
Ariana: "Also du benutzt den Podcast jetzt nicht als Single-Börse merk ich."
So wie ich das sehe wird man einem Mann, der sich die Nase brechen lässt, das nächste Mal versuchen das Genick zu brechen.
Lorne Malvo in Fargo - Staffel 1 Episode 1
Tyrion: "Du hast mir die Nase gebrochen."
Bronn: "Ich hab' sie dir nicht gebrochen."
Tyrion: "Woher weißt du das?"
Bronn: "Ich breche schon Nasen, seit ich so groß war wie du, ich weiß wie das klingt."
Bronn in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 4
Nasennebenhöhlenentzündung... hallo? Ein anständiger Rapper hat in dem Alter keine Nasennebenhöhle mehr.
Luke Mockridge - LUKE! Die Woche und ich vom 23.10.2018
Lukaku ist besser als ich? Du bringst mich zum Lachen. Meine Nase ist größer als seine Karriere.
Travis: "Kacey"
Kacey: "Satan"
Travis: "Deine Haare sind anders."
Kacey: "Und du bist endlich groß genug für deine Nase geworden."
Rachel van Dyken - Games of Love
1
Die Nase ist verstopft
Vielleicht habe ich Allergie
Auch wenn ich die Nase voll hab
Weiß ich immer wie du riechst
OK Kid - Stadt ohne Meer, Album: OK Kid
7
Wenn ich Pinocchio wäre, würde meine Nase jetzt da vorn durch die Scheibe stoßen und alle Tauben der Stadt könnten darauf Platz nehmen...
3
Ted: "Hast du dich erkältet?"
Barney: "Es geht mir bestens. Meine Nase geht nur über vor Lebenskraft und ich musste was raus lassen."
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 11
2
Dafür würde ich der kleinen Hexe zu gern die Nase umdrehen, bis sie ihr verkehrt herum im Gesicht sitzt.
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hast du jemals jemanden umarmt und dir dabei gedacht, dass dieser Geruch der ist, den du für den Rest deines Lebens riechen möchtest?
15
Dieses Shirt, das du vergessen hast
Riech' wie besessen dran, Tag für Tag mehr, nur scheinbar lässt es nach
Und letzte Nacht gewälzt im Schlaf, bis zum Rot in der Früh'
Nur bist du das wirklich, oder bloß dein Parfum?
Casper - Lux Lisbon, Album: Hinterland
58
Das Parfum einer Frau sagt mehr über sie aus, als ihre Handschrift.
2
Es gab überhaupt keine Dinge in Grenouilles innerem Universum, sondern nur die Düfte von Dingen.
1
Grenouille aber roch alles wie zum ersten Mal. Und er roch nicht nur die Gesamtheit dieses Duftgemenges, sondern er spaltete es analytisch auf in seine kleinsten und entferntesten Teile und Teilchen.
1
Hunderttausend Düfte schienen nichts mehr wert vor diesem einen Duft. Dieser eine war das höhere Prinzip, nach dessen Vorbild sich die anderen ordnen mußten. Er war die reine Schönheit.
5
Und die Vögel, sie zwitschern immer noch das alte Lied
Ein zahmer singt von Freiheit, ein wilder Vogel fliegt
OK Kid - Ich kann Alles, Album: Silber
5
Trittst du mein Glück mit Füßen,
ich heb auf was davon übrig bleibt.
OK Kid - Es ist wieder Februar, Album: Silber
2
Schließlich hatte er es ihr selbst ins Herz geschrieben. Ihren Stolz und ihre Abneigung gegenüber Fürstenblut
2
Abenteuer kann man doch nicht planen wie Ballett oder so was. Die warten um die Ecke und - zack! - plötzlich sind sie da!
2
Gewissen ist die kleine innere Stimme, auf die die Menschen nicht hören wollen.
Jiminy Cricket in Pinocchio
7
Liebe ist noch immer die anständigste Entschuldigung für Dummheiten.
14
Allein ist es nur eine Reise. Abenteuer muss man teilen.
Wo die Liebe ist, ist es nie wirklich dunkel.
1
Max: "Wurdet ihr schon mal von einer Frau angegriffen?"
Sascha und Varion: "Nee."
Max: "Ja okay, dann ich auch nicht."
Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.
3
In der Schule trainiert man für die Zukunft, Training macht perfekt und niemand ist perfekt - wieso also das Ganze?
Das wär' mir ein ganz großer Wunsch, wenn die Verwechslung von 'nen' und 'n' strafrechtlich verfolgt wird.
Ich misstraue ihm überhaupt nicht. Ich lese nur seine WhatsApp-Nachrichten.
Ihr Problem ist, dass sie ihr ganzes Leben lang dachten es gäbe Regeln. Es gibt keine. Früher waren wir Gorillas, wir hatten nur das was wir verteidigten oder uns nahmen.
Lorne Malvo in Fargo - Staffel 1 Episode 1
Was ist wenn ich mein Leben lang den falschen Dingen nachgejagt bin? Ich wollte Erfolg, ich wollte Geld und Respekt. Was ist wenn das nichts zählt weil mir auf dem Weg dahin meine Familie verloren gegangen ist?
12
Wenn du Zeit damit vergeudest, Leute dazu zu bringen dich zu lieben, dann wirst du nur der beliebteste Tote der ganzen Stadt.
Bronn in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 7
3
"Plastik in menschlichen Stuhlproben", es ist so weit. Aber ganz ehrlich Leute, ihr müsst das Plastik von der Bifi vorher abmachen, ne? Plastik trifft auf Scheiße, oder wie man bei RTL sagt: der Bachelor.
Luke Mockridge - LUKE! Die Woche und ich vom 29.10.2018
Komm mir nicht mit Emo-Gelaber, bitte
"XOXO hat euch Wichsern allen den Arsch gerettet"
Na wenn du meinst, wenn du meinst
Erfolg ist mehr als eine Woche Eins
Casper - Karate, Album: King von Kollegah
31
Sieh mich an, ich nehm was ich kann
Ich fang zu fliegen an und die Fantasie geht an
Realität geht aus und das was gescheh'n ist auch
Vielleicht tut es mir nicht gut, aber ich nehm's in Kauf
Sido - Aschenflug von Adel Tawil feat. Prinz Pi
15
Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Oma Nadine steckte die Hand aus und tätschelte Aileen am Arm.
"Liebchen, ich bin die mit den Hörgeräten nicht Sie. Ich habe sie Nutte genannt. Soll ich es ihnen buchstabieren?"
Rachel van Dyken - Games of Love
2
Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?
Mrs. Griffith in Einfach zu haben
5
Im Laufe deines Lebens wirst du Menschen verlieren.
Und ich habe verstanden, dass egal wie viel Zeit man mit ihnen verbracht hat,
oder wie gern man sie hatte und es ihnen mitgeteilt hat,
es fühlt sich niemals so an, als wäre es genug gewesen.
38
Als ich zum ersten mal in Gießen war, da gab es in der Fußgängerzone Postkarten der Stadt. Und auf einer Postkarte war eine komplett vertrocknete Pflanze zu sehen und da drunter stand, "Gießen nicht vergessen!"
Johann König - Das Gipfeltreffen

Verwandte Seiten zu Nasen

Zitate und Sprüche über GeruchGeruchZitate und Songtexte von OK KidOK KidZitate und Sprüche von Cornelia FunkeCornelia FunkeZitate und Sprüche aus PinocchioPinocchioZitate und Sprüche von Horst Wolfram GeißlerHorst Wolfram GeißlerZitate und Sprüche von Der UnbekannteDer UnbekannteZitate und Sprüche aus Die Ringe der MachtDer Herr der Ringe: Die Ringe der MachtZitate und Sprüche von TrymacsTrymacsCOVID-19 - Die lustigsten Corona-SprücheCorona-SprücheZitate und Sprüche von Tré CoolTré Cool
Englische Übersetzungen zeigen?