Zitate und Sprüche aus Naruto

Zitate und Sprüche aus Naruto

Bild: Viz Media
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
19
Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.
16
Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben. Der egoistische Wunsch Frieden zu schaffen, verursacht Krieg und Hass wird geboren. Um die Liebsten zu schützen.
15
Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.
14
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realität können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?
13
Solange es Liebe gibt, wird es auch Hass geben.
13
Unsere Leben haben wirklich nur in den Augen Anderer eine Bedeutung. Wenn es niemanden gibt, der sich für dich interessiert, ist es so als würde es dich gar nicht geben.
10
Du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast. Aber du hast es nicht kapiert. Kapiert?
9
Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt.
8
Failing doesn't give you a reason to give up as long as you believe
8
Diese Welt ist komplett wertlos. Es gibt nichts mehr in ihr außer Elend.
7
if you get lost
in the dark,
find your way using
other peoples light
7
Ach Vater, ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her sowie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann von der man getragen werden möchte.
Ich weiß nicht ob das Ziel das man erreichen will nicht doch das selbe ist. Aber wenn man eigene Entscheidungen trifft, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel.
7
Das Loch in deinem Herzen ist etwas, das andere Leute füllen können. Wenn du die Gefühle deiner Freunde und dieser Welt ablehnst, nur weil etwas nicht so lief, wie du wolltest, wird niemand jemals zu dir kommen. Und so wird dieses Loch auch nicht gefüllt. Wenn du einfach nur weg läufst, ohne irgendetwas zu tun, werden die Leute auch nichts für dich tun. Solange du nicht aufgibst, kannst du immer noch gerettet werden.
6
Sei kein Idiot, sonst bist du tot.
6
Wenn es heißt, seine Freunde im Stich zu lassen, um klüger zu werden, dann bleibe ich lieber mein Leben lang ein Narr.
5
Those who don't follow the rules are trash. But, those who abandon their friends are even worse than trash.
5
Niemanden kümmerte es wer ich war, bis ich mir eine Maske aufsetzte.
5
Dies war die Geschichte von Jiraiya dem Galanten, ich muss mir noch einen Titel für die nächste Geschichte ausdenken... ja, das ist es... die Geschichte von Naruto Uzumaki.
5
I taught you that in order to control people, you need to use the darkness in their hearts.
4
Du weißt, wie Schach gespielt wird. Figuren müssen geopfert werden!
4
Es tut mir leid, dass ich zu spät komme, Jungs, aber über den Weg lief eine schwarze Katze und darum bin ich einen langen Weg gegangen.
4
Wenn Liebe nur ein Wort ist, wieso tut es dann so sehr weh, wenn du realisierst, dass sie nicht da ist?
3
Sieh der Realität in's Auge. In dieser Welt läuft nichts so wie du es dir wünschst. Du musst begreifen, je länger du lebst, desto besser wirst du verstehen, dass die Wirklichkeit immer nur von Leid, und Schmerz und Leere beherrscht wird. Glaub mir, alles was in dieser Welt existiert und geschieht, hat eine Licht- und eine Schattenseite. Solange es Sieger gibt, solange wird es auch Verlierer geben. Das egoistische Verlangen, Frieden zu behalten, verursacht Kriege. Und um die Liebe zu bewahren, entsteht Hass. Den Zusammenhang von Wirkung und Ursache kann man nun mal nicht einfach trennen.
3
Those who forgive themselves, and are able to accept their true nature... they are the strong ones.
3
The longer you live the more you realize that reality is just made of pain, suffering and emptiness.
3
Wake up to reality! Nothing ever goes as planned in this world. The longer you live, the more you realize that in this reality only pain, suffering and futility exist.
3
Naruto. Du wirst sehr viel Leid und Schmerz erfahren. Aber erinnere dich daran, wer du bist! Finde ein Ziel... einen Traum und höre nicht auf zu versuchen bis er wahr wird.
2
Anybody who called me tomato... well, I just turned them into smashed tomatoes. That's how I got my other nickname: The Red-Hot Habanero!
2
Weißer Zetsu: "Die Menschen sind am Ende allein."
Schwarzer Zetsu: "Man kann nur sich selbst vertrauen."
2
Ein Held ist nicht derjenige, der niemals fällt. Es ist derjenige, der immer wieder aufsteht und niemals seine Träume aus den Augen verliert.
2
Deine Worte, sie schneiden tief. Tiefer als jedes Messer.
2
His soul was as pure as snow.
2
There is no such thing as hope! The concept of hope is nothing more than giving up, a word that holds no true meaning.
2
Schmerz erlaubt den Menschen zu wachsen - und wie man wächst, hängt von einem selbst ab.
2
It's stupid to talk about things you're not. Be yourself and you'll be fine.
2
Der Wert eines Ninjas wird nicht daran gemessen, was er zu Lebenszeiten tut, sondern daran, was er vor seinem Tod geleistet hat.
2
Ein Lächeln ist der einfachste Weg aus einer schwierigen Situation.
2
Es liegt in der menschlichen Natur, den wahren Wert der Dinge erst dann zu erkennen, wenn man sie verloren hat.
2
Wir glauben gerecht zu handeln, aber das tut der Feind ebenfalls. Welche ist nun die richtige Gerechtigkeit?
2
The moment people come to know love, they run the risk of carrying hate.
2
Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen. In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt.
2
We don't know what kind of people we truly are until the moment before our deaths. As death comes to embrace you, you will realize what you are. That's what death is, don't you think?
2
Tobi, even a Buddha loses its patience when insulted a third time. One more word, and there'll be no doubt about the cause of your death.
1
Wenn jemand lernt zu lieben, dann muss er auch das Risiko des Hasses eingehen.
1
Es gibt Augenblicke, da machen mitfühlende Worte eine Situation nur noch schlimmer.
1
In der Welt eines Ninja ist es nicht wichtig wie er gelebt hat, sondern wie er seine Welt verlässt.
Jiraiya - Staffel 6 Episode 21
1
Ich soll fliehen? Dieses Wort kenne ich überhaupt nicht.
1
It is not wise to judge others based on your own preconceptions and by their appearances.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

There is no such thing as peace in this world.
You know you're alive if you feel pain.
People's lives don't end when they die. It ends when they lose faith.
When you have a connection to a friend... friendship can change the world in unbelievable ways.
1

Verwandte Seiten zu Naruto

Obito UchihaMasashi KishimotoMadara UchihaItachi UchihaBoruto: Naruto Next GenerationsKakashi HatakeJiraiyaNaruto UzumakiDie besten Zitate und Sprüche aus Anime und MangaAnime & MangaPain / Nagato
Englische Übersetzungen zeigen?