Zitate und Sprüche von Nancy Pelosi

Zitate und Sprüche von Nancy Pelosi

Nancy Patricia D’Alesandro Pelosi (* 26. März 1940 in Baltimore, Maryland) ist eine US-amerikanische Politikerin der Demokratischen Partei.

Wir bewundern Taiwan dafür, dass sie eine der freiesten Gesellschaften der Welt sind.
August 2022
Our distinguished Congressional delegation came to Poland to send an unmistakable message to the world: that America stands firmly with our NATO allies in our support for Ukraine.
Mai 2022
Wir müssen und werden dem Land - und in der Tat der ganzen Welt - zeigen, dass wir uns nicht von unserer Pflicht ablenken lassen, dass wir unsere Verantwortung für die Verfassung und das amerikanische Volk wahrnehmen.
Januar 2021, zu den Ausschreitungen im US-Kapitol
Wir können jetzt sagen, dass wir das Repräsentantenhaus gehalten haben.
während der US Wahlnacht 2020
Herr Präsident, Sie stehen nicht über dem Gesetz. Sie müssen Rechenschaft ablegen.
(als Sprecherin des US-Repräsentantenhauses) - October 8th 2019
In dieser Woche hat der Präsident zugegeben, dass er seinen ukrainischen Amtskollegen um etwas gebeten hat, was ihm politisch nutzt. Verrat an seinem Amtseid, Verrat an unserer nationalen Sicherheit, Verrat an der Integrität unserer Wahlen. Daher kündige ich heute an, dass das Repräsentantenhaus ein offizielles Prüfverfahren für eine mögliche Amtsenthebung einleiten wird.
(als Sprecherin des US-Repräsentantenhauses) - September 2019
Beim Amerikanischen Traum geht es um Freiheit.
Die Demokraten glauben daran, den Amerikanischen Traum neu zu entfachen, indem Barrieren zum Erfolg entfernt und Leitern gebaut werden, die allen eine Chance geben.
Unsere Freiheit wird jeden Tag von unseren Männern und Frauen in Uniform verteidigt. Wir müssen eine Zukunft errichten, die dieses Opfers würdig ist.
Ich nenne Washington "die Stadt der leicht Verderblichen".
(als Sprecherin des US-Repräsentantenhauses)
Ich will, dass Frauen ihre Macht erkennen und sich selbst wertschätzen. Sie müssen verstehen, dass nichts der Politik so gut getan hat, wie mehr weiblicher Einfluss.
Wer nicht wählt, der zählt nicht.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

What do Marylanders call their ex-girlfriends?
Old Bay.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Maryland - und das ist quasi das selbe.
Eines der Probleme am amerikanischen Traum ist, dass es kein Sicherheitsnetz gibt, wie in anderen Ländern.
Es gibt 320 Millionen amerikanische Träume. Lebe deinen!
Der Amerikanische Traum ist eine unmögliche Bestätigung der Möglichkeiten. Wer in Amerika geboren wurde, hat ihn nicht mehr. Er ist den Amerikaner durch die Finger gerutscht.
Wenn dieses Jahr ein Gutes hatte, dann doch die Erfahrung Gemeinsam kommen wir durch diese Zeit. Und deshalb ist es mein Weihnachtswunsch, dass wir diese Zuversicht mitnehmen ins neue Jahr.
Frank-Walter Steinmeier - Dezember 2022
Jahresrückblick 2022

Januar: Hey, vielleicht wird's ja irgendwann besser.

Februar bis Dezember: Nein.
Wir haben in den vergangenen Monaten seit dem 24. Februar schmerzvoll gelernt, dass aus aggressiver Rhetorik schnell gefährliches Handeln werden kann. Chinas Äußerungen zu Taiwan werfen ernste Fragen auf.
Annalena Baerbock - August 2022
Die freien Länder dieser Welt dürfen nicht zulassen, dass Taiwan, eine beispielhafte Demokratie, vom autoritären China unterdrückt wird.
Könnt ihr euch noch an 2019 erinnern… wo so Dinge nervenaufreibend waren wie das Finale von "Game of Thrones"?
Lutz van der Horst - März 2022
Jetzt leben wir seit 30 Jahren in Einheit, Freiheit und Demokratie. Nur: Nehmen wir das bitte nicht als selbst verständlich! Wir brauchen die Demokratie - aber ich glaube: Derzeit braucht die Demokratie vor allem uns!
Frank-Walter Steinmeier (als deutscher Bundespräsident) - Weihnachtsansprache 2019
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
1
Unter jedem Grabstein liegt eine Weltgeschichte.
Military service members and veterans, like my uncle, enable me to live my life with freedom and liberty.
Für sie gibt es kein Fest oder Festessen. Für sie gibt es keine Party, weil sie ihre Pflicht erfüllen müssen. Salutiert unseren Soldaten!
Als geborener Washingtoner ist mir sehr bewusst, dass Fettleibigkeit bei Kindern ein großes Problem in unserer Hauptstadt darstellt.
Die Washington Bullets ändern ihren Namen. Sie wollen nicht mehr, dass das Team mit Kriminalität assoziiert wird, deshalb heißen sie künftig nur noch Bullets.
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
10
Krieg bedeutet, dass junge Männer sterben und alte Männer reden. Du weißt das. Schenk der Politik keine Achtung.
Odysseus in Troja
3
Gleichungen sind wichtiger für mich, weil die Politik für die Gegenwart ist, aber eine Gleichung etwas für die Ewigkeit.
3
Keiner von uns sollte eine Zukunft akzeptieren, in der unsere Töchter und Enkelinnen weniger Rechte haben, als wir.
Hillary Clinton - Mai 2022
1
Das traurigste, was ein Mädchen tun kann, ist, sich für einen Typen dumm zu stellen.
1
Eine Stimme ist wie ein Gewehr, ihre Brauchbarkeit hängt vom Charakter des Nutzers ab.
3
Also mach den Mund auf, Junge! Denn jede Stimme zählt!
3
Es ist beeindruckend zu sehen, wenn jetzt viele Menschen auf die Straße gehen und Flagge zeigen für unsere Demokratie.
Robert Habeck - Januar 2024, zu deutschlandweiten Demos gegen Rechtsextremismus
Wenn an Traktoren Galgen hängen, wenn Traktor-Kolonnen zu privaten Häusern fahren, dann ist eine Grenze über­schritten.
Robert Habeck - Januar 2024
Dieses Denken ist Ausdruck einer grün-roten Rassenlehre, nach der Weiße als minderwertige Rasse angesehen werden und man deshalb arabische und afrikanische Männer ins Land holen müsse.
Hans-Georg Maaßen - Januar 2023
Ich kandidiere für den Bundestag, weil ich die Fehler der Regierung Merkel korrigieren und das Voranschreiten des Sozialismus stoppen will.
Hans-Georg Maaßen - September 2021
Wie kaum ein anderer war Alexej Nawalny Sinnbild für ein freies und demokratisches Russland. Genau deswegen musste er sterben.
Annalena Baerbock - Februar 2024
In Kiew spürt man, wie die Menschen in der Ukraine mit jeder Faser für Europa brennen.
Annalena Baerbock - Oktober 2023
Es reicht heute nicht mehr, im stillen Kämmerchen gegen rechts zu sein oder leise für die Demokratie zu sein. Was wir jetzt brauchen, ist eine laute Mehrheit, die einsteht für Rechtsstaatlichkeit und Demokratie und gegen ihre Feinde. Der Kampf gegen den Rechtsextremismus, das ist kein Sprint, sondern es wird ein Marathon werden.
Ricarda Lang - Januar 2024
Wir brauchen jetzt die im Koalitionsvertrag verankerten Migrations- und Rückführungsabkommen, die sowohl gesteuerte Migration ermöglichen, als auch Rückführung erleichtern.
Ricarda Lang - September 2023

Verwandte Seiten zu Nancy Pelosi

MarylandAktuelle Zitate und Sprüche von PolitikernPolitikZitate und Sprüche über den Amerikanischen TraumAmerikanischer Traum##name## - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2022Taiwan2019 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2019Zitate und Sprüche zum Memorial DayMemorial DayZitate und Sprüche zum Armed Forces DayArmed Forces DayWashington, D.C.Frauen
Englische Übersetzungen zeigen?