Zitate und Sprüche von Nancy Gibbs

Zitate und Sprüche von Nancy Gibbs

Macht ist ein Werkzeug, Einfluss eine Fähigkeit; eins ist wie eine Faust, das andere wie eine Fingerspitze.
Photographer James Nachtwey has spent his professional life in the places people most want to avoid: war zones and refugee camps, the city flattened by an earthquake, the village swallowed by a flood, the farm hollowed out by famine.
Sei gelangweilt und schau wohin es dich bringt. Die staubige Einöde der Fantasie zu durchqueren lohnt sich, wenn man seine Seele erreichen will.
We know what the birth of a revolution looks like: A student stands before a tank. A fruit seller sets himself on fire. A line of monks link arms in a human chain. Crowds surge, soldiers fire, gusts of rage pull down the monuments of tyrants, and maybe, sometimes, justice rises from the flames.
Summer is not obligatory. We can start an infernally hard jigsaw puzzle in June with the knowledge that, if there are enough rainy days, we may just finish it by Labor Day, but if not, there's no harm, no penalty. We may have better things to do.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
You should know that all power comes at a price. For every bit of power you gain, so too do you gain more responsibility.
4
Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben.
37
Kannst du dir vorstellen, wie sehr Tyrannen die Menschen fürchten, die sie unterdrücken? Ihnen allen ist bewusst, dass ganz sicher eines Tages eines ihrer vielen Opfer sich gegen sie erheben und zurückschlagen wird!
17
Es ist merkwürdig, Harry. Aber diejenigen, die nie nach Macht strebten, sind vielleicht am besten geeignet sie auszuüben.
17
Was hat ein Mensch denn davon, wenn ihm die ganze Welt zufällt, er selbst dabei aber seine Seele verliert?
Markus - 8,36
8
Kronen stellen seltsame Dinge mit den Köpfen darunter an.
8
Die Macht wohnt dort, wo die Menschen glauben, dass sie wohnt.
Lord Varys in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 3
7
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
6
Mächtig zu wirken, heißt Macht zu besitzen.
5
Ich bin kein Mensch, der ein Produkt in die Kamera hält und um die Welt reist.
MrWissen2Go - Dezember 2020
"Was machst du eigentlich beruflich?"
"Ich bin Bloggerin und Model bei Instagram. Und du?"
"Ich bin Soldat bei Call of Duty."
"Das ist doch kein Beruf?!"
"Wer hat denn damit angefangen?"
Why would people rather be famous for being sh-t than not famous at all? When did that start?
Jeder ist auf der Suche nach etwas, dem er gleichen möchte.
Einfluss ist eine prekäre Angelegenheit. Ich versuche ihn komplett zu vermeiden. Ich will von niemandem beeinflusst werden.
Warum reist gerade jeder, der das Wort "Rabattcode" einigermaßen fehlerfrei in sein Ringlicht rulpsen kann, nach Dubai?
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 12.02.2021
Er küsste ihre Finger so sacht, als hätten seine Lippen noch nie etwas Schöneres berührt.
Cornelia Funke in Reckless - Lebendige Schatten
7
Loslassen. Jeder spricht davon, als wäre es die einfachste Sache der Welt. Lockere einfach einen Finger nach dem anderen, bis die Hand sich öffnet. Doch meine Hand habe ich jetzt schon seit drei Jahren zur Faust geballt, sie ist richtiggehend erstarrt.
7
Monsieur, wenn ein Finger zum Himmel zeigt, schaut nur der Dummkopf den Finger an.
7
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Peter: "Was sollte das denn werden?"
Arzt: "Eine Prostatauntersuchung, Mr. Griffin."
Peter: "Schnauze, sie hatten ihren Finger in meinem Arsch!"
Peter Griffin in Family Guy - Staffel 5 Episode 1
3
I wasn't born with enough middle fingers.
Marilyn Manson - Irresponsible Hate Anthem, Album: Antichrist Superstar
1
Die Konversation zwischen deinen Fingern und der Haut eines anderen. Das ist die wichtigste Diskussion die du je haben kannst.
1
Vielleicht hab' ich 'n Stock im Arsch und führ' ein Spießerleben
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben
Dendemann - Ey Du
1
Menschen, die mit dem Finger auf andere zeigen, sollten niemals vergessen, dass sie dabei stets drei Finger auf sich selbst richten.
1
Die Finger müssen lernen, der Daumen ist schon klug geboren.
Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum, in aller Welt, sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist?
31
Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin.
23
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
19
Gaston: "Wie kannst du so was lesen, da sind keine Bilder drin?"
Belle: "Naja, manch einer gebraucht seine Fantasie."
18
Die Realität ist nur die Zwangsjacke meiner Fantasie
Genetikk - Erst Der Anfang, Album: Vodoozirkus
17
Wir leben in einer Welt ohne Magie. Deshalb haben wir Träume und Fantasie.
14
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only once."
12
So war ich auch mal. Früher, da habe ich mit Elfen und Feen gespielt, konnte zaubern und auf Besen fliegen. Früher hat mich jeden Abend der kleine Vampir besucht und der Wunderwald hat seine Pforten nur für mich geöffnet. Ich hab' sogar mal die Welt gerettet. Ob ich schon Spiderman war? Natürlich, schon tausende Male. Nur jetzt bin ich erwachsen und den Wunderwald können nur Kinder betreten.
Ich wünschte, ich wäre wieder so wie du. Wieder ein Kind.
12
Gefühle eröffnen Wege, die vorher nicht angelegt waren. Träume weisen Wege, die vorher nicht wahrnehmbar waren. Phantasien ebnen Wege, die vorher nicht gangbar schienen. Herzenswünsche bringen auf den Weg. Wer mit dem stärksten aller Gefühle geht, überwindet jedes Hindernis.
11
Das Zeichen wahrer Intelligenz ist nicht Wissen, sondern Fantasie.
10
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Nancy Gibbs

MachtInfluencerFingerFantasieDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?