Zitate und Sprüche von Nadja "Naddel" Abd el Farrag

Zitate und Sprüche von Nadja "Naddel" Abd el Farrag

Nadja Abd el Farrag (* 5. März 1965 in Hamburg) ist eine deutsche Fernsehmoderatorin und Sängerin. Sie trat häufig unter dem Spitz- und Künstlernamen Naddel auf und wurde als Lebensgefährtin von Dieter Bohlen bekannt.

Wer es mit Dieter Bohlen ausgehalten hat, übersteht auch das Camp.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

So was ist auch gut für die Schwiegermutter, so ne Kettensäge. Wenn man mal jemanden nicht mag, sagt man, "Jo, ich bin ausgerutscht, entschuldigung."
RTL hat mir sehr weh getan. Aber als sie fragten, ob ich zurückkommen möchte, musste ich an die vielen Jahre vor dem Rauswurf denken.
Dieter Bohlen - Januar 2023
Ich habe auch manchmal Scheiße geredet, das gebe ich ehrlich zu. Ich habe selbst nicht kapiert, dass ich so hart rüber gekommen bin.
Dieter Bohlen - Juli 2022
Meine Bild-Zeitung ist ja mein Instagram-Account. Da kann ich veröffentlichen, wie die Dinge wirklich sind.
Dieter Bohlen - April 2019
Ich kriege jetzt pro Woche immer noch eine Cover-Anfrage auf die Modern Talking-Lieder. Ich könnte allein von 'Cheri Cheri Lady' sicherlich leben.
Alle Firmen, die DB als Initialen haben, mit denen mach ich gerne was. Deutsche Bank. Daimler Benz oder Deutsche Bahn. Das ist irgendwie gut. Das ist wie Familie.
Deine Stimme klingt ätzend. Ätzend für 'nen Kloreiniger ist geil, ätzend für 'ne Stimme ist scheiße.
Ein kleines Ja vom großen Dieter, ein großes Ja vom kleinen Dieter.
Ja, dein Talent hat geglänzt. Leider durch Abwesenheit.
Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit.
Du musst nicht traurig sein. Guck mal, Schweine können zum Beispiel nicht Stabhochspringen und sind deshalb auch nicht traurig.
Wenn du auf der Straße stehst und singst, dann berechnet mein Navigationsgerät automatisch 'ne Umleitung.
Der Nachteil bei dir ist, dass du keinen Vorteil hast.
Das war ganz schön scheiße. Deine Freunde sagen ja, dass sie möchten, dass du das gewinnst. An deiner Stelle würde ich mir deine Freunde noch mal genau angucken.
Wenn du das auf einem Kindergeburtstag machst, beschmeißen dich die Fünfjährigen mit Bauklötzen.
Weißt du, was Durchfall ist? So ähnlich war dein Auftritt: es war zwar flüssig aber am Ende bleibt es trotzdem Scheiße.
Mein neuer Nachbar kommt aus Botswana und hat sich eben total gefreut, denn "in Botswana freut man sich, wenn es regnet."
Er wird in Hamburg die Zeit seines Lebens haben.
Keiner ist perfekt, aber wer in Hamburg geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Ich bin aus Hamburg - nicht aus Zucker!
In Hamburg haben wir Erfahrung mit Demonstrationen - auch mit solchen, deren Anmelder den Satz, "Ich rufe alle Teilnehmer auf, friedlich zu sein", nicht über die Lippen bringen.
Olaf Scholz - Juni 2017
Für's Schminken brauche ich immer so eineinhalb Stunden, das muss ja hier in Hamburg alles wind- und wetterfest, sowie strapazierfähig sein.
Rapper, die Schwäne schlagen - nicht in Hamburg! Bullen, die Zecken schlagen - na gut.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 19.02.2021
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Mike riecht wie ein verschwitztes Lama mit einem gut riechenden Schädel.
Zietlow: "Anya ist also keine Teamplayerin und da auch noch stolz drauf."
Köppen: "Ich finde, das ist sogar richtig dumm."
Zietlow: "Wobei das auch schon oft geholfen hat."
Zweiter Tag im Dschungel, und fast könnte man meinen, unsere Stars haben nie woanders gelebt.
Ich weiß nicht warum, aber die hat ja auch einen kleinen Schuss in der Birne. Und das ist nicht lästern, das ist 'ne Tatsache.
Niko: "Bist du gerne die Prinzessin in einer Beziehung?"
Linda: "Nein, die Königin."
1
Was ist das denn hier für ein Scheißdreck an Menschen? Mit solchen Menschen möcht ich nichts zu tun haben, weder in einem Dschungelcamp, noch sonst wo.
Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Ich kann mich nicht so weit zurücknehmen, dass ich gar nicht mehr ich selbst bin.
An meinem Körper ist hundert Prozent alles umsonst!
1
Wenn man das Bein nicht hochkriegt, darf man auch nicht mit den großen Hunden pinkeln.
Ich könnte mich mit dem Holz unterhalten. Das würde mich eher verstehen.
1
Ich wundere mich, weil: Ich bin zwei Jahre vor der Rente und ich stelle wirklich fest, ich habe mehr Pfeffer im Arsch, unterm kleinen Fingernagel, als du mit Mitte 20.
Désirée Nick in Promis unter Palmen - April 2020
Die einzige logische Antwort auf Rassismus, auf Diskriminierung, auf jegliche Unterdrückung von Menschen, die keine Stimme haben, ist Liebe. Liebe ist die Antwort.
Eric Stehfest - März 2020
1
Djamila Rowe: "Wenn Männer lange keinen Sex haben, tun ihnen die Hoden langsam weh."
Lucas Cordalis: "Nach einem Tag ist es bei mir schon so weit."
Ich weiß, viele denken, da steckt nichts dahinter. Aber... da steckt wirklich nichts dahinter.
Wir sind seelisch, moralisch, körperlich vergewaltigt worden.
Es geht ums Prinzip, dass ihr mich alle mal könnt.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Nadja Abd el Farrag

Zitate und Sprüche von Dieter BohlenDieter BohlenHamburg Sprüche - Zitate zur Stadt an der ElbeHamburgZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024)DschungelcampZitate und Sprüche von Sonja ZietlowSonja ZietlowZitate und Sprüche von Dirk BachDirk BachZitate und Sprüche von Thorsten LegatThorsten LegatZitate und Sprüche von Linda-Caroline NobatLinda-Caroline NobatZitate und Sprüche von Anouschka RenziAnouschka RenziZitate und Sprüche von Joey HeindleJoey HeindleZitate und Sprüche von Harald GlööcklerHarald Glööckler