Die besten Zitate und Sprüche über die Nacht

Die besten Zitate und Sprüche über die Nacht

Entdecke eine fesselnde Sammlung von inspirierenden Zitaten und Sprüchen über die Nacht. Lass dich verzaubern und besuche uns jetzt!

Die Nacht verändert viele Gedanken.
25
I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
22
Es fiel Regen in jener Nacht, ein feiner, wispernder Regen. Noch viele Jahre später musste Meggie bloß die Augen schließen und schon hörte sie ihn, wie winzige Finger, die gegen die Scheibe klopften.
14
Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.
9
Die Nacht ist immer finsterer, wenn man mittendrin steht, als wenn man sie aus dem Fenster eines beleuchteten Zimmers betrachtet.
C. J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
9
Es ist nur eine Nacht. Und welche Rolle spielt schon eine Nacht, verglichen mit einem ganzen Leben?
9
Egal wie dunkel die Nacht, der Morgen kommt immer und unsere Reise beginnt von neuem.
7
The night breathed through the apartment like a dark animal. The ticking of a clock. The groan of a floorboard as he slipped out of his room. All was drowned by its silence. But Jacob loved the night. He felt it on his skin like a promise. Like a cloak woven from freedom and danger.
5
Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
5
Wir brauchen die Nächte, um die Sterne zu entdecken.
5
Selbst die dunkelste Nacht wird enden und die Sonne wird aufgehen.
4
Im Grunde bin ich für alles, was einem hilft, die Nacht zu überstehen - seien es Gebete, Beruhigungsmittel oder eine Flasche Jack Daniels.
3
Die Abende können nicht immer legendär sein. Wenn alle Abende legendär werden, wäre kein Abend legendär!
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 21
2
Bei Nacht ist die beste Zeit um zu arbeiten. Alle Ideen stehen für dich bereit, weil die anderen schlafen.
1
Wenn die Nacht kommt, wird die Sehnsucht klarer
Alle Träume sind im Dunklen wahrer
Frei von Ängsten steigen Gefühle aus dem Schweigen
Phantom in Das Phantom der Oper - Die Musik der Nacht
1
Wenn Juninächte sprechen könnten, würden sie vermutlich damit angeben, dass sie die Romantik erfunden haben.
1
Manchmal sind die Nächte, in denen wir nicht einschlafen können, die Nächte, in denen wir aufwachen.
1
Es gibt keine Nacht und kein Problem die stärker sind als der Sonnenaufgang und die Hoffnung.
1
Denk' ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen.
Und meine heißen Tränen fließen.
Heinrich Heine - Nachtgedanken
1
Die Mitte der Nacht ist auch schon der Anfang eines neuen Tages.
1
Die Nacht ist vorgerückt, der Tag aber nahe herbeigekommen: so lasset uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichtes.
1
After the sun goes down, the desires hidden in people's hearts will rise to the surface.
Die Nacht wurde erfunden, damit wir uns Stück für Stück an die Dunkelheit gewöhnen. Der Schlaf wurde erfunden, damit wir uns Nacht für Nacht an den Tod gewöhnen.
Draußen verwässert erstes Morgenlicht das satte Nachtschwarz des Himmels. Es ist der Moment, in dem Gestern zu Morgen wird und es für eine kurze Zeit kein Heute gibt.
The night sky... that great canopy that descends when the light of day is gone. Who knows how many untold secrets it conceals.
Alle Nächte sind dunkle Tage, denn im Grunde ist die Nacht einfach nur ein schlecht beleuchteter Tag.
Einfach in der Sonne zu sitzen macht mich verrückt. Zumal ich nur im Dunkeln kreativ sein kann. Was tue ich also im Sommer? Ich warte auf die Nacht - dann zeichne ich drauf los.
Denke am Morgen. Handle am Mittag. Iss am Abend. Schlaf in der Nacht.
Ich möchte ein Leben ohne Nächte der Reue leben.
Die Nacht stützte die Ellenbogen auf das Wasser und sah ihnen zu.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
11
Am meisten ärgert mich an diesen Morgenmenschen diese entsetzliche gute Laune, als wären sie bereits drei Stunden wach und hätten da schon Frankreich überrannt.
4
Guten Morgen Welt und alle, die sie bevölkern!
4
You know why there's stars in the sky, Liv? So we can always find our way home.
Keep Breathing - Staffel 1
1
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
43
Hörst du auf an den Mond zu glauben, wenn die Sonne aufgeht?
Jack Frost in Die Hüter des Lichts
17
Ich hasse die gelangweilte Trägheit der Sonne, die so selbstverliebt ist, dass sie nicht einmal merkt, wie viele Stunden wir mit ihr verbringen. Sie ist ein arrogantes Wesen, das die Welt im Stich lässt, sobald sie das Interesse an ihr verliert.

Der Mond dagegen ist ein treuer Begleiter. Er verschwindet nie. Er ist immer da, zuverlässig, schaut herunter, kennt unsere hellen und dunklen Momente, wandelt sich unentwegt, so wie wir. Jeden Tag zeigt er sich in einer anderen Form. Manchmal schwach und schwindend, manchmal kraftvoll und leuchtend. Der Mond versteht, was es heißt ein Mensch zu sein.
11
Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.
15
So schlendert man durch die Tage - verspielt, verliebt, tut die tausend dummen Dinge, die Nichtstun heißen. Denkt wenig an morgen, gar nicht an übermorgen.
8
Einsamkeit macht das Leben schöner. Sie gibt Sonnenuntergängen das gewisse etwas und gibt der Nachtluft einen ganz bestimmten Duft.
4
Ein Morgen voller Peinlichkeit ist besser als ein Abend voller Einsamkeit.
7
Relax your mind, and let go of all your troubles. Have a good night.
Schließlich hatte er es ihr selbst ins Herz geschrieben. Ihren Stolz und ihre Abneigung gegenüber Fürstenblut
2
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Niemand hat je ein Material geschaffen, das so widerstandsfähig ist, wie der menschliche Geist.
Und der Verstand ist eine Illusion. Nichts weiter als ein Kostüm, in das der Mensch die Summe seiner Gefühle steckt.
Ja, ich kann mich umbringen. Nur wenn ich mich auch für den Tod entscheiden kann, besitzt die Entscheidung zugunsten des Lebens einen Wert.
Juli Zeh in Corpus Delicti - Ein Prozess
8
Meine Freunde... ihr verneigt euch vor niemandem!
1
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36

Verwandte Seiten zu Nacht

Morgen! Sprüche zum Start in den TagMorgenZitate und Sprüche über SterneSterneDie besten Zitate und Sprüche über den MondMondZitate und Sprüche über DunkelheitDunkelheitZitate und Sprüche über TageTageSchöne Zitate und Sprüche zum SonnenuntergangSonnenuntergangDie besten Zitate und Sprüche zum AbendAbendDie schönsten Gute-Nacht-SprücheGute-Nacht-SprücheZitate und Sprüche von Cornelia FunkeCornelia FunkeDie besten Zitate und Sprüche über die SonneSonne
Englische Übersetzungen zeigen?