Gaming-Sprüche und Zitate über Videospiele und Zocken

Gaming-Sprüche und Zitate über Videospiele und Zocken

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche aus Videospielen.

Sie spielt falsch. Niemand kann so attraktiv sein und gleichzeitig so gut bei Videospielen.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 7
7
Es ist wirklich ätzend, ein Mensch zu sein, meistens jedenfalls. Videospiele sind das Einzige, was das Leben erträglich macht.
2
Das hat sich auch nich geändert bis heute
Gib mir den Controller in die Hände und ich beende paar Träume
Liquit Walker - via Facebook (27.07.2013)
2
In den frühen 80ern war Pac-Man doppelt so beliebt wie Sauerstoff.
1
Ich unterstütze alles, was Kinder vor der Playstation oder vor dem Gameboy weg holt. Dafür braucht es schon ein kleines Wunder.
1
In Gedenken an alle Monster, die wir ihrer Erfahrungspunkte wegen ermordet haben.
Sacred - Grabsteinspruch
1
That’s how you know you’ve mastered a videogame - when a bunch of butt-hurt crybabies start to accuse you of cheating in an effort to cope with the beatdown they’ve just suffered at your hands.
1
Spielregeln erschaffen Spielwelten und damit stets auch Weltanschauungen. Computerspiele können also gar nicht nicht politisch sein, weil ihnen immer Ideologie zugrunde liegt.
1
Kinder sind ja die Zukunft sagt man. Aber das hat man auch schon gesagt, als wir Kinder waren und dann kamen Videospiele...
Nils Bomhoff in Game One - Episode 227
1
Ich bin eine Prinzessin, auch wenn mein Königreich verpixelt ist.
1
Es war Liebe auf den ersten Klick.
Ruth Moschner - über Videospiele
Videospiele sollen schlecht für uns sein? Das selbe hat man auch mal über Rockmusik gesagt.
Das Ziel von Videospielen ist es, die Menschen zu unterhalten, indem sie sie mit neuen Erfahrungen überraschen.
Spielen ist Staubsaugen im Kopf. Zocken ist für mich Vorbeugen, dass ich nicht ganz verrückt werde.
Henning May - September 2020
Spiele sollten nicht einfach nur Spaß machen. Sie sollten uns etwas beibringen, oder Interesse an anderen Dingen wecken.
Spieleentwicklung breitet sich immer weiter aus, wie das Universum. Deshalb mache ich weiter Spiele.
Inhalte die sich um Gaming drehen, werden die Unterhaltungsbranche neu definieren. Und ich bin ganz vorne dabei.
Ich glaube, die virtuelle Realität wird für die größte technologische Innovation unseres Lebens verantwortlich sein.
Ich habe eine Menge Fähigkeiten durch Videospiele erlernt. Sie sind interaktiver als Fernsehen gucken, weil man Probleme lösen und sein Hirn benutzen muss.
Manche Menschen können morgens aufstehen und den ganzen Tag PlayStation spielen, aber so bin ich nicht.
Ich kann mich noch erinnern, mein Vater kam in die Wohnung gerannt
Schau mal was Papa da hat, ich war so gespannt
Denn er hielt einen großen Karton in der Hand
Schob den Fernseher zur Seite und schloss die Konsole daran an
So fing das an, meine erste Spielekonsole
Ich hab' gezockt, nicht mehr geschlafen, ich wollte nie wieder ohne
Dame - Jetzt wird gezockt
Meine Definition eines Adventure-Spiels ist eine interaktive Geschichte, mit Puzzeln und Rätseln zum Lösen und Welten zum Entdecken.
We're very proud of what we created all those years ago with Sierra Online, and today's news about carrying Sierra forward as an indie-specific brand is very encouraging. We look forward to seeing Sierra's independent spirit live on, and are especially excited to see what The Odd Gentlemen will do with King's Quest.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Live In Your World, Play In ours.
(PlayStation)
Ich mag die PlayStation 2. Die Xbox soll eigentlich die bessere Konsole sein, aber ich kann mich nicht an den Controller gewöhnen.
Ich liebe Sony, ich liebe PlayStation. Ich habe mein ganzes Leben damit gespielt.
War nie ein Ticker, doch verteil' auf Feten Stoff
Adri und ich flippen Teile wie Tetris-Blocks
Ski Aggu - Partyticker, Album: 2022 war film gewesen
It was the most beautiful thing I'd ever seen. I played for five minutes, I still see falling blocks in my dreams. It's poetry. Art and math all working in magical synchronicity, it's... it's the perfect game.
Henk Rogers in Tetris
Meine Freundin ist seit Stunden am Weinen, weil sie ihr Kind verloren hat.
Sie nimmt Die Sims sehr ernst.
Kennst du das, wenn du in einen Raum kommst und vergessen hast, wieso du dort bist?
Gott spielt gerade Sims, er hat deine Aktion abgebrochen.
Penny: "Leonard, du spielst tatsächlich Cello?"
Leonard: "Ja, meine Eltern meinten ich sei für den Namen Leonard und dafür, dass sie mich in die Streberklassen gesteckt hatten noch nicht oft genug verprügelt worden."
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 5
8
Marshall: "Wenn eine Frau einen Verlobungsring trägt, dann ist es wie wenn Bilbo Beutlin den Ring in 'Der Hobbit' überstreift."
Robin: "Kannst du das wiederholen, aber nicht auf nerdisch?"
Marshall: "Klar, der Ring ist wie der Umhang, mit dem Harry Potter in Hogwarts rumschleicht."
Robin: "Ich spreche auch nicht jungfrauisch."
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 14
4
Dinge wie "World of Warcraft" oder "Minecraft" muss ich meiden, sonst würde ich niemals irgendwas erledigt bekommen.
Ich arbeite seit einigen Jahren mit Avi Arad-san an einem Zelda Live-Action Film. Die Entwicklung des Films in Zusammenarbeit mit Nintendo hat nun offiziell begonnen.
Shigeru Miyamoto - November 2023
Das klingt vielleicht anmaßend, aber ich will nicht der "Metal Gear Typ" sein. Ich kann jede Menge mehr.
Home is a hard place to leave, even if you are unhappy there.
Alexander in King's Quest - VI: Heir Today, Gone Tomorrow
6
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
That was when I realized, as terrifying and painful as reality can be, it’s also the only place where you can find true happiness. Because reality is real.
4
Mich hat heute jemand gefragt, ob ich religiös bin. Sagen wir mal so, als er von "Moses und sein Volk" geredet hat, meinte ich zu ihm: "Ah, die Hessen!"
Beim Cricket passiert wirklich gar nichts. Selbst die Highlights sehen aus, als wäre das Bild eingefroren.
Wo ist die Ritterlichkeit geblieben? Existiert sie nur noch in 80er Jahre Filmen? Ich will das John Cusack mit einem Ghetto-Blaster vor meinem Fenster steht. Ich will mit Patrick Dempsey auf einem Rasenmäher davonfahren. Ich will, dass Jake aus "Sixteen Candles" vor der Kirche auf mich wartet. Ich will, dass Chudd Nelson seine Faust in die Luft reckt, weil er weiß, dass ich sein bin. Nur einmal soll mein Leben laufen, wie ein 80er Jahre Film.
Olive Penderghast in Einfach zu haben
7
Meine Lieblingsmahlzeit ist das gute alte Ei mit Speck. An einem Sonntagmorgen unschlagbar, vor allem mit einer Tasse Tee.
1
Wenn man Kindern die Probleme nimmt, beraubt man sie ihrer Entwicklungsmöglichkeiten. Denn: Die seelische Muskulatur wird dadurch gestärkt, dass man Probleme hat und sie bewältigt.
Johann König - Oktober 2017
Und ich fragte noch: "Wie lange hält der Flugzauber eigentlich an?"
Sacred - Grabsteinspruch
Many species lack the ability to defy their own animal instincts and allow their intellect to prevail.
1
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Linkshänder werden seit jeher unterdrückt. Linkshänder müssen endlich wieder zu ihren Rechten kommen.
Etienne Gardé in Game One - Folge 224
1
Am Ende möchte ich nicht zu den Leuten gehören, die das einfach ausgesessen haben! Ich möchte mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen, unsere Demokratie schützen.
Ruth Moschner - Januar 2024

Verwandte Seiten zu Videospiele

Zitate und Sprüche über PlayStationPlayStationZitate und Sprüche über TetrisTetrisDie Sims - Die besten Sprüche & WitzeDie SimsDie besten Sprüche über NerdsNerdsZitate und Sprüche von Ernest ClineErnest ClineZitate und Sprüche von Shigeru MiyamotoShigeru MiyamotoZitate und Sprüche von Hideo KojimaHideo KojimaZitate und Sprüche aus King's QuestKing's QuestZitate und Sprüche von Sheldon CooperSheldon CooperZitate und Sprüche aus The Big Bang TheoryThe Big Bang Theory
Englische Übersetzungen zeigen?