Mütter - Die schönsten Zitate und Sprüche für Mamas (Seite 2)

Du willst deiner Mutter eine Freude machen und suchst einen schönen Spruch zum Muttertag? Mit diesen Zitate und Sprüchen machst du garantiert jede Mama glücklich. In Deutschland findet der Ehrentag der Mütter an jedem zweiten Sonntag im Mai statt.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Familie.

Mütter - Die schönsten Zitate und Sprüche für Mamas
Gertrud von Le Fort: Mütter
George Eliot: Mütter
Dumbo: Mütter
Henry Ward Beecher: Mütter

Viele Mütter würden alles für ihre Kinder tun, außer sie sie selbst sein zu lassen.

A lot of mothers will do anything for their children, except let them be themselves.

MütterBanksy
1
Kommentieren 

Parker, ich bin deine Mutter, Mütter lügen ihre Söhne nicht an. Und jetzt geh dir die Hände waschen, sonst bringt dir der Weihnachtsmann nichts zu Weihnachten!

Parker, I'm your mother. Mothers don't lie to their sons. Now go wash your hands or santa's not gonna bring you anything for christmas.

Mütter, WeihnachtsmannLynette Scavo in Desperate Housewives, Staffel 2 Episode 19
1
Kommentieren 

Instinktiv wollte Christmas von ihr abrücken. Doch dann schmiegte er sich in die Arme der Mutter. Ahnte er doch, dass dies die letzten Liebkosungen waren, die er als Kind empfing.

Kinder & Kindheit, MütterLuca Di Fulvio in Der Junge, der Träume schenkte
1
Kommentieren 

Denn Muttertage, das ist wahr,
die gibts an allen Tagen,
ich hab Dich lieb das ganze Jahr,
das möchte ich Dir sagen!

MütterUnbekannt
 
Kommentieren 

A mother's love is the ultimate comfort.

MütterDumbo
5
Kommentieren 

Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.

Mütter, GeburtGertrud von Le Fort (deutsche Dichtern, 1876-1971)
2
Kommentieren 

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.

MütterJohann Heinrich Pestalozzi
 
Kommentieren 

Solche Liebe und Hochachtung kann keine Mutter von erwachsenen Kindern verlangen, die sich in eine Ecke hinter dem Herd verkriecht, zu einer Kreuzung zwischen Krankenpflegerin und Nonne wird und ihre Familie lehrt, sie als Nutztier bei allen häuslichen Kamalitäten, wirklichen oder eingebildeten, zu mißbrauchen. - Mütter, die sich so tief erniedrigen, um, wie sie fälschilch glauben, ihren Kindern zu nützen, müssen zuweilen diesen Irrtum fruchtbar sühnen.

MütterPrentice Mulford
 
Kommentieren 

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

MütterAristoteles
2
Kommentieren 
Zitate 51 bis 59 von 5912

Über Mütter