Die schönsten Mutter & Tochter Sprüche

Die schönsten Mutter & Tochter Sprüche

Die Beziehung zwischen Müttern und Töchtern ist wie ein zartes Band, das ihre Herzen für immer miteinander verbindet. Die Mutter ist eine liebevolle Lehrerin, die ihre Tochter auf dem Weg des Lebens begleitet. Sie teilen nicht nur gemeinsame Interessen, sondern auch lachende und weinende Momente. Die Mutter ist eine unermüdliche Unterstützerin, eine beste Freundin und eine Quelle der Inspiration für ihre Tochter. Die Liebe zwischen ihnen ist stark und bedingungslos. Sie schaffen Erinnerungen, die ein Leben lang halten und eine Bindung, die nichts trennen kann.

A mother's love is the ultimate comfort.
5
Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.
Gertrud von Le Fort (deutsche Dichtern, 1876-1971)
2
"NICHT MEINE TOCHTER, DU SCHLAMPE!" Mrs Weasley warf im Laufen ihren Umhang von sich, um die Arme frei zu haben. Bellatrix drehte sich um sich selbst, brüllend vor Lachen, als sie ihre neue Herausforderin erblickte. "AUS DEM WEG!", rief Mrs Weasley den drei Mädchen zu und mit einem ausladenden Schwung ihres Zauberstabs eröffnete sie das Duell.
1
Wenn wahre und bedingungslose Liebe in dieser Welt existiert, dann ist es die Liebe zwischen einer Mutter und ihrem Kind.
1
Mütter halten ihrer Kinder Hände für eine Weile und ihre Herzen für immer.
1
Viele Mütter würden alles für ihre Kinder tun, außer sie sie selbst sein zu lassen.
Banksy in Wall and Piece
1
She used to be my only enemy and never let me be free
Catching me in places that I knew I shouldn't be
Every other day I crossed the line, I didn't mean to be so bad
I never thought you would become the friend I never had
Spice Girls - Mama, Album: Spice
Hinter jedem kleinen Mädchen, das an sich selbst glaubt, steht eine Mama, die zuerst geglaubt hat.
Die beste Freundin eines Mädchens ist ihre Mutter.
Es gibt keinen Ort der Welt, an dem man sicherer geborgen wäre als in den Armen der Mutter.
Mein Arzt sagte mir, dass ich nie wieder laufen können würde. Meine Mutter hat das bestritten. Ich habe meiner Mutter geglaubt.
Wilma Rudolph (Leichtathletin)
Meine Mutter denkt ich bin in allem großartig. Diese bedingungslose Liebe ist das Wertvollste, was man haben kann.
Das Auge der Mutter ergründet das Kind bis in die Tiefen des Herzens.
Johann Heinrich Pestalozzi - Christoph und Else, 1782
Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie verfielfältigt sich.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir können die Liebe der Eltern nicht nachvollziehen, bis wir selbst Eltern werden.
2
Es gibt keine Freundschaft, keine Liebe, wie die der Eltern zu ihrem Kind.
2
10 Mütter kleiner Kinder wurden gefragt, was sie gerne in ihrer Freizeit tun.
8 verstanden die Frage nicht.
2 schliefen während der Befragung ein.
2
Du kannst nicht viel von deiner Mutter lernen. Aber das kannst du von deiner Mutter lernen. Erstens, man kann über alles reden. Und zweitens, was die Leute denken, ist scheißegal.
2
Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
2
Trage deine Mutter auf Armen, wenn ihr die Beine versagen, sie trug dich im Schoß, als du noch keine hattest.
1
Meine Mutter hatte eine Menge Ärger mit mir, aber ich glaube sie hat es genossen.
1
Seit ich selbst Mutter bin, habe ich ein bisschen von dieser Unschuld und Schönheit, welche man als Kind erlebt, zurück bekommen.
1
Ein Mistkäfer ist in den Augen seiner Mutter eine Schönheit.
1
Parker, ich bin deine Mutter, Mütter lügen ihre Söhne nicht an. Und jetzt geh dir die Hände waschen, sonst bringt dir der Weihnachtsmann nichts zu Weihnachten!
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 2 Episode 19
1
Instinktiv wollte Christmas von ihr abrücken. Doch dann schmiegte er sich in die Arme der Mutter. Ahnte er doch, dass dies die letzten Liebkosungen waren, die er als Kind empfing.
1
Jede arbeitende Mutter ist eine Superfrau.
Gott konnte nicht überall gleichzeitig sein, deshalb hat er Mütter erfunden.
Wenn du krank bist, kann sich keiner so um dich kümmern wie Mama.
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.
33
In der Einsamkeit müssen wir unsere Gedanken überwachen, in der Familie unsere Launen und in der Gesellschaft unsere Zunge.
27
Du kannst deiner Familie und deinen Freunden Lebewohl sagen und weit, weit weg reisen, und doch trägst du sie in deinem Herzen, deinem Geist, deinem Bauch immer bei dir, weil du nicht einfach in einer Welt lebst, sondern weil eine Welt in dir lebt.
24
Jeder braucht einen Platz in der Welt, einen Ort, an den er gehört, und Menschen, in deren Mitte er Geborgenheit findet. Niemand kann in den Räumen dazwischen leben, da muss er abstürzen.
23
Das Band, das die wahre Familie verbindet, ist keins aus Blut, sondern eins aus Respekt vor dem Leben des Anderen. Nur selten wachsen die Mitglieder einer Familie unter dem gleichen Dach auf.
19
Familie. Wo das Leben beginnt und die Liebe nie aufhört...
18
Mr. Fredricksen: "Spielen wir ein Spiel. Es heißt: Mal sehen, wer am längsten den Mund halten kann."
Russell: "Cool, das spiel ich mit meiner Mama auch immer."
Russell in Oben
2
Jeder erfolgreiche Mann braucht eine gute Frau hinter sich. Ehefrau oder Mutter. Wenn er beides hat, ist er doppelt gesegnet.
Chris: "Das war meine Mama, ihr verdank' ich alles."
Jenny: "Ein Mann der seine Mama liebt."
Chris: "Liebe ist ein Teil davon. Der Rest ist nacke Angst."
In From the Cold - Staffel 1 Episode 1
Halt den Mund! Du wagst es, seinen Namen mit deinen unwürdigen Lippen auszusprechen, du wagst es, ihn mit deiner Halbblüterzunge zu besudeln.
Sau nicht traurig, Dumbo. Ich finde deine Ohren große klasse!
Timothy in Dumbo
Das Osterlicht ist der Morgenglanz nicht dieser, sondern einer neuen Erde.
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
"Du – wirst – nie – wieder – unsere – Kinder – anrühren!", schrie Mrs Weasley. Bellatrix lachte, genauso übermütig, wie ihr Cousin Sirius gelacht hatte, als er rücklings durch den Schleier gestürzt war, und plötzlich wusste Harry, was im nächsten Moment passieren würde. Mollys Fluch rauschte unter Bellatrix' ausgestrecktem Arm hindurch und traf sie mitten auf die Brust, direkt über dem Herzen.
1
Dumbledore beobachtete, wie sie davonflog, und als ihr silbriger Schimmer verblasste, wandte er sich zu Snape um, dessen Augen voller Tränen waren. "Nach all dieser Zeit?"
"Immer", sagte Snape.
54
Der Schlüssel zum Erfolg ist Ehrlichkeit. Lebe deine Leidenschaften aus und folge nicht dem Pfad eines anderen.
1
Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.
39
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Selbst die Wüste belebt sich, sobald man den Spuren der arbeitsamen Menschenhand begegnet.
Sie sagen du stirbst zwei mal. Zuerst wenn du aufhörst zu atmen und ein zweites mal, später, wenn jemand zum letzten mal deinen Namen ausspricht.
11
If you wanna be my lover
You gotta get with my friends
Make it last forever, friendship never ends
If you wanna be my lover
You have got to give
Taking is too easy, but that's the way it is
Spice Girls - Wannabe, Album: Spice

Verwandte Seiten zu Mutter & Tochter

Mütter - Die schönsten Zitate und Sprüche für MamasMütterFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieDie schönsten Mutter & Sohn SprücheMutter & SohnBellatrix LestrangeDumboGertrud von Le FortSprüche zur Geburt und Zitate über SchwangerschaftGeburtDie besten Zitate und Sprüche von Molly WeasleyMolly WeasleyZitate aus Harry Potter und die Heiligtümer des TodesHarry Potter und die Heiligtümer des TodesUrvashi Rautela
Englische Übersetzungen zeigen?