Die schönsten Mutter & Tochter Sprüche

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Mütter und Familie.

Sprichwörter

A mother's love is the ultimate comfort.

MütterDumbo
5
Kommentieren 

Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.

Mütter, GeburtGertrud von Le Fort (deutsche Dichtern, 1876-1971)
2
Kommentieren 

Wenn wahre und bedingungslose Liebe in dieser Welt existiert, dann ist es die Liebe zwischen einer Mutter und ihrem Kind.

If true and unconditional love exists in this world, then it has to be the love between a mother and a child.

Kinder & Kindheit, MütterUrvashi Rautela
1
Kommentieren 

Mütter halten ihrer Kinder Hände für eine Weile und ihre Herzen für immer.

Herz, Mütter, HändeUnbekannt
1
Kommentieren 

Viele Mütter würden alles für ihre Kinder tun, außer sie sie selbst sein zu lassen.

A lot of mothers will do anything for their children, except let them be themselves.

Mütter, Mutter & SohnBanksy
1
Kommentieren 

Es gibt keinen Ort der Welt, an dem man sicherer geborgen wäre als in den Armen der Mutter.

There's no safer place on earth than the arms of one's mother.

Mütter, Mutter & SohnSelma Lagerlöf
 
Kommentieren 

Mein Arzt sagte mir, dass ich nie wieder laufen können würde. Meine Mutter hat das bestritten. Ich habe meiner Mutter geglaubt.

My doctor told me I would never walk again. My mother told me I would. I believed my mother.

MütterWilma Rudolph (Leichtathletin)
 
Kommentieren 

Meine Mutter denkt ich bin in allem großartig. Diese bedingungslose Liebe ist das Wertvollste, was man haben kann.

My mum thinks I'm amazing at everything. That unconditional love is just the most precious thing you can have.

MütterLily James
 
Kommentieren 

Das Auge der Mutter ergründet das Kind bis in die Tiefen des Herzens.

Mütter, Mutter & SohnJohann Heinrich Pestalozzi, Christoph und Else, 1782
 
Kommentieren 

Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie verfielfältigt sich.

Mütter, Mutter & SohnMaria Theresia
 
Kommentieren