Die schönsten Mutter & Sohn Sprüche

Die schönsten Mutter & Sohn Sprüche

Die Beziehung zwischen Müttern und Söhnen ist eine tiefe und innige Verbindung. Eine Liebe, die nicht in Worte zu fassen ist. Mütter sind die Felsstärke, die ihre Söhne in jeder Situation unterstützen. Ihre Fürsorge und Hingabe sind wie ein schützender Mantel, der die Söhne umhüllt. In den Armen der Mutter finden Söhne Trost und Geborgenheit. Die unzähligen geteilten Momente schaffen eine unzerbrechliche Bindung. Von den ersten Schritten bis hin zu den großen Erfolgen im Leben sind Mütter immer an ihrer Seite. Diese Beziehung ist ein Geschenk, das das Herz für immer berührt.

Mr. Fredricksen: "Spielen wir ein Spiel. Es heißt: Mal sehen, wer am längsten den Mund halten kann."
Russell: "Cool, das spiel ich mit meiner Mama auch immer."
Russell in Oben
2
Trage deine Mutter auf Armen, wenn ihr die Beine versagen, sie trug dich im Schoß, als du noch keine hattest.
1
Viele Mütter würden alles für ihre Kinder tun, außer sie sie selbst sein zu lassen.
Banksy in Wall and Piece
1
Parker, ich bin deine Mutter, Mütter lügen ihre Söhne nicht an. Und jetzt geh dir die Hände waschen, sonst bringt dir der Weihnachtsmann nichts zu Weihnachten!
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 2 Episode 19
1
Jeder erfolgreiche Mann braucht eine gute Frau hinter sich. Ehefrau oder Mutter. Wenn er beides hat, ist er doppelt gesegnet.
Chris: "Das war meine Mama, ihr verdank' ich alles."
Jenny: "Ein Mann der seine Mama liebt."
Chris: "Liebe ist ein Teil davon. Der Rest ist nacke Angst."
In From the Cold - Staffel 1 Episode 1
Hinter jedem kleinen Jungen, der an sich selbst glaubt, steht eine Mama, die zuerst geglaubt hat.
Die Liebe einer Mutter macht ihren Sohn nicht abhängiger und ängstlicher; es macht ihn tatsächlich stärker und unabhängiger.
Der beste Freund eines Jungen ist seine Mutter.
Wenn ihr meinen Sohn noch ein Mal angreift, dann sorge ich dafür, dass es das Letzte ist, was ihr jemals tun werdet.
Männer sind das, was ihre Mütter aus ihnen gemacht haben.
Du bist ein Löwe, mein Sohn, du darfst keine Angst haben. Eines Tages werden sich alle vor dir verneigen. Du wirst König sein. Alle Hirsche und alle Wölfe werden sich vor dir verneigen.
Cersei Lannister in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 8
Es gibt keinen Ort der Welt, an dem man sicherer geborgen wäre als in den Armen der Mutter.
Der einzige Mann, der mir mein Herz gestohlen hat, ist mein Sohn.
Ich wurde von einer Mutter aufgezogen, die mir an jedem Tag meines Lebens gesagt hat, wie toll ich bin.
Ohne Frauen wäre ich gar nicht hier. Ich bin ein richtiges Muttersöhnchen. Ich liebe meine Mutter. Ich habe den größten Respekt vor Frauen.
Das Auge der Mutter ergründet das Kind bis in die Tiefen des Herzens.
Johann Heinrich Pestalozzi - Christoph und Else, 1782
Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie verfielfältigt sich.
Männer sind das, was ihre Mütter aus ihnen gemacht haben.
Glücklich ist der Sohn, der den Glauben an seine Mutter niemals hinterfragt.
Kein Mann kann ohne eine gute Frau hinter ihm erfolgreich sein. Ob Ehefrau oder Mutter - sind es beide ist er doppelt gesegnet.
Wer gewinnt zwischen zwei Brüdern? Die Klitschko-Mama gewinnt, weil sie es nicht zulässt.
Die einzige Gelegenheit bei der eine Frau es schafft, einen Mann zu verändern ist, wenn er noch ein Baby ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

A mother's love is the ultimate comfort.
5
Wir können die Liebe der Eltern nicht nachvollziehen, bis wir selbst Eltern werden.
2
Es gibt keine Freundschaft, keine Liebe, wie die der Eltern zu ihrem Kind.
2
10 Mütter kleiner Kinder wurden gefragt, was sie gerne in ihrer Freizeit tun.
8 verstanden die Frage nicht.
2 schliefen während der Befragung ein.
2
Du kannst nicht viel von deiner Mutter lernen. Aber das kannst du von deiner Mutter lernen. Erstens, man kann über alles reden. Und zweitens, was die Leute denken, ist scheißegal.
2
Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.
Gertrud von Le Fort (deutsche Dichtern, 1876-1971)
2
Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
2
Wenn wahre und bedingungslose Liebe in dieser Welt existiert, dann ist es die Liebe zwischen einer Mutter und ihrem Kind.
1
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.
33
In der Einsamkeit müssen wir unsere Gedanken überwachen, in der Familie unsere Launen und in der Gesellschaft unsere Zunge.
27
Du kannst deiner Familie und deinen Freunden Lebewohl sagen und weit, weit weg reisen, und doch trägst du sie in deinem Herzen, deinem Geist, deinem Bauch immer bei dir, weil du nicht einfach in einer Welt lebst, sondern weil eine Welt in dir lebt.
24
"NICHT MEINE TOCHTER, DU SCHLAMPE!" Mrs Weasley warf im Laufen ihren Umhang von sich, um die Arme frei zu haben. Bellatrix drehte sich um sich selbst, brüllend vor Lachen, als sie ihre neue Herausforderin erblickte. "AUS DEM WEG!", rief Mrs Weasley den drei Mädchen zu und mit einem ausladenden Schwung ihres Zauberstabs eröffnete sie das Duell.
1
Mütter halten ihrer Kinder Hände für eine Weile und ihre Herzen für immer.
1
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Longbottom, wenn Hirn Gold wäre, dann wärst du ärmer als Weasley, und das will was heißen.
I said my face bomb, ass tight
Racks stack up Shaq height
Jewelry on me, flashlight
I been lit since last night
Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, muss ich den Mund halten.
Klopfer in Bambi
21
Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unserer Haut eingeschlossen sind, als es scheint.
7
Sie sagen du stirbst zwei mal. Zuerst wenn du aufhörst zu atmen und ein zweites mal, später, wenn jemand zum letzten mal deinen Namen ausspricht.
11
Ich will, dass er bekommt, was er will - falls es das ist, was ich will.
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 3 Episode 6
4
Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende beschließen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen.
27
Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 11 Episode 12
5
Die Vergangenheit sollten wir als Sprungbrett benutzen, nicht als Sofa.
5
Chauncey: "Ehrlich gesagt wachsen Sie mir langsam ans Herz."
Jenny: "Hoffentlich wie ein Pilz, der sich in Ihrer Kehle ausbreitet und an dem Sie dann ersticken."
In From the Cold - Staffel 1 Episode 1
"Lebt Draco noch? Ist er im Schloss?" Das Flüstern war kaum zu vernehmen; ihre Lippen waren nur Zentimeter von seinem Ohr entfernt, sie hatte den Kopf so tief herabgebeugt, dass ihr langes Haar sein Gesicht vor den Zuschauern verbarg.
"Ja", hauchte er zurück. Er spürte, wie sich die Hand auf seiner Brust verkrampfte; ihre Fingernägel bohrten sich in ihn hinein. Dann wurde die Hand zurückgezogen. Sie hatte sich aufgerichtet.
"Er ist tot!", rief Narzissa Malfoy den Umstehenden zu.

Verwandte Seiten zu Mutter & Sohn

Mütter - Die schönsten Zitate und Sprüche für MamasMütterFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieDie schönsten Mutter & Tochter SprücheMutter & TochterMänner & FrauenFrauenDie besten Zitate und Sprüche von Draco MalfoyDraco MalfoyObenDie besten Zitate und Sprüche über den MundMünderFriedrich HebbelBanksy
Englische Übersetzungen zeigen?