Zitate und Sprüche über Mut (Seite 3)

Zitate und Sprüche über Mut (Seite 3)

Mut - ein leuchtender Funke in der Dunkelheit. Er erhebt uns über unsere Ängste und lässt uns das Unmögliche wagen. Mut ist kein Mangel an Angst, sondern die Stärke, sie zu überwinden. Es ist der Antrieb, der uns inspiriert, unsere Flügel auszubreiten und unsere Träume zu umarmen. Mut zeigt sich in den kleinen Schritten und den großen Sprüngen, die uns vorantreiben. Er führt uns durch die Herausforderungen des Lebens und zeigt uns, dass wir alles erreichen können, wenn wir uns nur trauen. Möge der Mut uns begleiten, wenn wir uns in die Unbekannten stürzen und unsere Bestimmung finden.

Mut ist, wenn du mit der Angst tanzt
Das, was du nicht ganz kannst, trotzdem versuchst
Mut ist, wenn du wieder aufstehst
Pflaster auf die Haut klebst und weitersuchst
Alexa Feser - Mut, Album: A!
Mut ist eine Frage, deren Antwort schmerzen kann
Mut fängt nach dem Scheitern wieder ganz von vorne an
Mut fährt keinen Panzer, aber manchen ins Wort
Lässt die andren vor und geht als letzter von Bord
Alexa Feser - Mut, Album: A!
Es ist eher Dummheit als der Mut, sich zu weigern, Gefahren zu erkennen, wenn sie in Ihrer Nähe sind.
Man kann Vorsicht Furcht - man kann Mut Leichtfertigkeit nennen.
Mut heißt, dass man als einziges weiß, dass man Angst hat.
Mut kann nur der haben, der auch Furcht kennt; der andere ist nur tollkühn.
Man kann keine neuen Länder entdecken, ohne die Sicht auf die alten für eine lange Zeit zu verlieren.
Mut heißt, zu tun, wovor man Angst hat. Ohne Angst kann es keinen Mut geben.
Mut bedeutet Angst zu haben, aber es trotzdem zu tun.
Fang an, seit mutig und wage es weise zu sein!
Wenn du den Mut findest, anzufangen, dann findest du auch den Mut es zu schaffen.
Wahrer Mut bedeutet Angst zu haben, aber seinen Job trotzdem zu erledigen.
Mut ist nicht immer brüllend laut. Manchmal ist es die ruhige, leise Stimme am Ende des Tages, die sagt: 'Morgen versuche ich es wieder.'
Ohne Mut trägt die Weisheit keine Früchte.
Mut ist der Wille trotz seiner Angst zu handeln.
Mut bedeutet, richtig Angst zu haben... und trotzdem aufzusatteln.
Wenn das höchste Ziel des Kapitäns wäre, sein Schiff für immer zu erhalten, würde er es im Hafen liegen lassen.
Lasst es uns wagen. Lasst uns mutig sein. Lasst es uns zusammen schaffen.
Sei mutig. Geh Risiken ein. Nichts auf dieser Welt kann Erfahrung aufwiegen.
Wahre Courage heißt, sich selbst gegenüber ehrlich zu sein. Vor allem, wenn es schwierig wird.
Mr. Robot in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 6
Umbringen kann sich nun wirklich jeder, oder vor einer Kamera große Töne spucken. Aber weißt du was wirklichen Mut erfordert? Es ist mutig den Mund zu halten, ganz egal was man dabei empfindet.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 3 Episode 6
Pflegen Sie behutsam Ihren Glauben! Aus einem kleinen Funken kann immer noch ein Brand entfachen.
Connor in King's Quest - VIII: The Mask of Eternity
Es bedarf Mut, sich seinen Ängsten zu stellen und seine Gelegenheiten beim Schopfe zu packen. Lasst sie Euch nie ohne ein Lächeln sehen.
Mesmer - Charaktererstellung in Guild Wars
Ein Held ist nicht mutiger als jeder andere Mensch, aber er ist es fünf Minuten länger.
Only those who dare to fail greatly can achieve greatly.
Vergesst nicht: Wenn ihr schwimmen lernen wollt, dann geht mutig ins Wasser, wenn ihr lernen wollt, Aufgaben zu lösen, dann löst sie.
The secret for harvesting from existence the greatest fruitfulness and the greatest enjoyment is - to live dangerously!
Ein Leben in Angst und Sorge ist ein verschwendetes Leben.
Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
The idea that life is short helps me to be less fearful. You don't want to look back and say, 'Oh, I didn't do that because I was scared.' Be fearless.
Mut, das ist ganz sicher, gehört am notwendigsten von allen menschlichen Eigenschaften zum Glück.
Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.

Verwandte Seiten zu Mut

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtZitate und Sprüche über RisikoRisikoZitate und Sprüche über FeigheitFeigheitZitate und Sprüche über GefahrGefahrZitate und Songtexte von Alexa FeserAlexa FeserDie besten Zitate und Sprüche aus Mr. RobotMr. RobotLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche von Fernand Joseph Désiré ContandinFernand Joseph Désiré ContandinZitate und Sprüche von Arthur Conan DoyleArthur Conan Doyle
Englische Übersetzungen zeigen?