Die besten Zitate und Sprüche über Mut (Seite 2)

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche über Mut. Du suchst Zitate die Mut machen? Dann wirst du hier garantiert fündig.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Motivation.

Die besten Zitate und Sprüche über Mut

Come on. Be brave.

MutDer Klang des Herzens (August Rush), von Louis Connelly
5
Kommentieren 

Wenn Ihr mit dem Tode tanzt, dann führt.

When you dance with Death, lead.

MutVarus, der Pfeil der Vergeltung in League of Legends
7
Kommentieren 

Mut bedeutet nicht, Gefahren blind zu übersehen, sondern darin, sie zu sehen und zu besiegen.

Courage consists not in blindly overlooking danger, but in seeing it, and conquering it.

MutJean Paul Getty
2
Kommentieren 

Du hast deine Furcht überwunden. Das ist weitaus mehr wert, als keine Furcht zu haben.

Angst & Furcht, MutHans Bemmann in Stein und Flöte
8
Kommentieren 

Solange du nur daran denkst, was dir zustoßen könnte, erreichst du nie dein Ziel.

Angst & Furcht, MutHans Bemmann in Stein und Flöte
6
Kommentieren 

When a man is faced with his own death, he finds the impossible less of a barrier.

Angst & Furcht, MutPrince of Persia - The Sands of Time
1
Kommentieren 

Mut ist das Risiko etwas zu verlieren.

Mut, VerlustFlorencio Bayer
5
Kommentieren 

Pflegen Sie behutsam Ihren Glauben! Aus einem kleinen Funken kann immer noch ein Brand entfachen.

Tend carefully your faith! From a small spark can still a blaze grow.

Glaube, MutKing's Quest - VIII - The Mask of Eternity, von Connor
 
Kommentieren 

Unsicherheit ist nur durch einen zuversichtlichen Schritt nach vorne zu überwinden. Auch wenn dieser Schritt alles an Mut erfordert, was man aufbringen kann.

Angst & Furcht, MutNora Roberts in Zauber einer Winternacht
10
Kommentieren 

Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

MutRay Bradbury
7
Kommentieren 

Glaube kann man nicht finden, er muss entzündet- und dann tief innerhalb der Seelen aller Menschen eingelassen werden.

Faith is not something to be found. It needs to be ignited and then embedded deep within the very soul of all people.

Glaube, MutKing's Quest - VIII - The Mask of Eternity, von Old Dwarf
4
Kommentieren 

Mut ist eine besondere Weisheit: Die Weisheit, das zu fürchten, was man fürchten soll, und das nicht zu fürchten, was man nicht zu fürchten braucht.

Angst & Furcht, MutDavid Ben Gurion
2
Kommentieren 

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen.

Mut, RisikoHeinz Riesenhuber
4
Kommentieren (1)

Mut wird nicht definiert von jenen, die gekämpft haben und Erfolg hatten. Sondern von denen, wie gekämpft haben, gefallen und wieder aufgestanden sind.

Courage is not defined by those who have fought and did not fall. But those who fought, fell, and rose again.

Mut, Anfang & NeuanfangUnbekannt
3
Kommentieren 

Ein Schiff ist sicher wenn es im Hafen liegt, aber dafür wurden Schiffe nicht gebaut.

A ship is safe in harbor, but that's not what ships are for.

Mut, Risiko, Sicherheit, Schiffe & BooteWilliam Shedd
3
Kommentieren 

Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.

Leben, Mut, AufgebenUnbekannt
26
Kommentieren 

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich habe gelernt, das es tief im Innern ein Licht gibt, das nie erlischt!

Herz, MutKingdom Hearts, von Sora
10
Kommentieren 

Es bedarf Mut, sich seinen Ängsten zu stellen und seine Gelegenheiten beim Schopfe zu packen. Lasst sie Euch nie ohne ein Lächeln sehen.

It takes bravery to face your fears and seize your victories. Never let them see you without a smile.

Lachen & Lächeln, MutGuild Wars - 2, von Mesmer - Charaktererstellung
 
Kommentieren 

In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.

Mut, AufgebenPaul McCartney
5
Kommentieren 

A sword wields no strength, unless the hand that holds it has courage.

Mut, Schwerter & KlingenZelda - Twilight Princess
2
Kommentieren 

Man muss nicht immer da anknüpfen, wo man den Faden verloren hat, sondern auch mal etwas Neues einfädeln.

Mut, Fortschritt, Anfang & NeuanfangGerhard Uhlenbruck
7
Kommentieren 

Lord Beckett: "Ihr seid verrückt!"
Jack Sparrow: "Gott seis gedankt, sonst würde das hier wahrscheinlich nicht funktionieren."

Lord Beckett: "You're mad!"
Jack Sparrow: "Well thats good, cause if I wasn't, this'd probably never work."

Mut, VerrücktheitFluch der Karibik - Am Ende der Welt, von Captain Jack Sparrow
25
Kommentieren 

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.

Mut, Optimismus, Flügel, Fliegen, VögelSir James Matthew Barrie
4
Kommentieren 

Du hast Mut, doch Mut kann manchmal tödlich sein.

MutZelda - Ocarina of Time, von Ganondorf
12
Kommentieren 

Wer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt nicht vorwärts.

Mut, Fortschritt, RisikoUnbekannt
1
Kommentieren 

Jeder hatte sein Päckchen zu tragen, so war das eben. Daran, wie man damit fertig wurde, zeigte sich was für ein Mensch man war

Charakter, MutKarin Slaughter in Dreh dich nicht um
7
Kommentieren 

Alle mutigen Menschen lieben; weil nur er der liebt, einen Grund zum Kämpfen hat, sei es im alltäglichen Kampf oder in körperlichen Herausforderungen.

All brave men love; for he only is brave who has affections to fight for, whether in the daily battle of life, or in physical contests.

Liebe, MutNathaniel Hawthorne
3
Kommentieren 

Fehler werden nur von jenen gemacht, denen es nicht gelingt Risiken einzugehen und nicht von jenen, die das Risiko eingehen, dass etwas nicht gelingt.

Failures are made only by those who fail to dare, not by those who dare to fail.

Fehler, Mut, RisikoLester B. Pearson
1
Kommentieren 

Ein Held ist nicht mutiger als jeder andere Mensch, aber er ist es fünf Minuten länger.

A hero is no braver than an ordinary man, but he is brave five minutes longer.

Mut, HeldenRalph Waldo Emerson
 
Kommentieren 

Only those who dare to fail greatly can achieve greatly.

Ehrgeiz, Mut, RisikoRobert F. Kennedy
 
Kommentieren 

Du kannst es schaffen! Der Unterschied zwischen einem Helden und einem Feigling ist der, dass der Held bereit ist darum zu kämpfen, es zu versuchen! Hast du verstanden? Der Kerl da drüben hat auch Angst, ihr beide habt Angst.

Leben, MutSylvester Stallone
3
Kommentieren 

Wir würden niemals Mut und Geduld lernen, wenn es nur Glück auf der Welt gäbe.

We could never learn to be brave and patient if there were only joy in the world.

Mut, Geduld & DisziplinHelen Keller
2
Kommentieren 

Vergesst nicht: Wenn ihr schwimmen lernen wollt, dann geht mutig ins Wasser, wenn ihr lernen wollt, Aufgaben zu lösen, dann löst sie.

Mut, LösungenGeorge Polya
 
Kommentieren 

Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.

Charakter, Mut, GesellschaftBeginner - Chilli-Chilli Bäng Bäng, Album: Blast Action Heros
2
Kommentieren 

Es ist ein Wunder, daß ich all meine Hoffnungen noch nicht aufgegeben habe, denn sie erscheinen absurd und unerfüllbar. Doch ich halte daran fest, trotz allem, weil ich noch stets an das Gute im Menschen glaube.

Because in spite of everything, I still believe that people are really good at heart.

MutAnne Frank, Tagebucheintrag
4
Kommentieren 

The secret for harvesting from existence the greatest fruitfulness and the greatest enjoyment is - to live dangerously!

MutFriedrich Nietzsche
 
Kommentieren 

Warum bin ich so mutlos? Muss ich denn verzweifeln? Auf Gott will ich hoffen! Ich weiß, ich werde ihn noch einmal preisen, ihn meinen Gott, der mir hilft.

Gott, MutPsalmen, 42, 6
4
Kommentieren 

Und muss ich auch durchs finstere Tal - ich fürchte kein Unheil! Du Gott, bist ja bei mir; du schützt mich und du führst mich, das macht mir Mut!

Gott, MutPsalmen, 23, 4
6
Kommentieren 

Sich daran zu erinnern, dass jeder einmal sterben muss, ist der beste Weg um zu verhindern, dass man denkt, man hätte etwas zu verlieren.

Remembering that you are going to die, is the best way I know to avoid the traps, of thinking you have something to lose.

Leben, MutSteve Jobs
1
Kommentieren 

Ein Leben in Angst und Sorge ist ein verschwendetes Leben.

A life spent defensively, worried, is a life wasted.

Leben, Angst & Furcht, Mut, MotivationLance Armstrong
 
Kommentieren 

Wer zu lange zögert, bevor er einen Schritt macht, verbringt vielleicht sein ganzes Leben auf einem Bein.

Mut, MotivationAnthony de Mello in Eine Minute Weisheit
2
Kommentieren 

Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.

Liebe, MutOvid
 
Kommentieren 

Dein Herz ist frei, hab' den Mut ihm zu folgen.

Your heart is free. Have the courage to follow it.

Herz, MutBraveheart, von Malcolm Wallace
11
Kommentieren 

Zerstörung ist ein Geschenk. Zerstörung ist eine Hilfestellung zum Wandel.

Ruin is a gift. Ruin is the road to transformation.

Mut, VeränderungEat Pray Love, von Liz
13
Kommentieren 

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf, wie viel Du einstecken kannst!

It ain't about how hard you hit, it's about how you can get hit and keep moving forward.

MutRocky Balboa, von Rocky Balboa
16
Kommentieren (1)

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.

Mut, Veränderung, Anfang & NeuanfangAndré Gide
6
Kommentieren 

Denn ich habe dir wirklich vieles zu verdanken
Viele wollten dich dran hindern, deine Ziele zu erlangen
Viele haben dich belächelt, du warst öfter down deswegen
Du warst oft am Boden, trotzdem hast du niemals aufgegeben

Ehrgeiz, MutFabian Römer / F.R. - Alles was ich habe, Album: Vorsicht Stufe!
1
Kommentieren 

Ich gebe nicht auf, bin was ich bin, nie wieder beuge ich mich
Augen über den Schultern, lache dem Neubeginn entgegen

Ehrgeiz, Mut, Anfang & NeuanfangCasper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
23
Kommentieren 

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

Mut, Verlieren & NiederlagenDavid Lloyd George
 
Kommentieren 

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

MutAndré Kostolany
 
Kommentieren 
Zitate 51 bis 100 von 138123

Über Mut