Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über Musik (Seite 4)

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche über Musik und über Musiker und Gesang. Du suchst einen schönen Spruch über Musik um dich inspirieren zu lassen? Hier wirst du garantiert fündig!

Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über Musik
Casper: Musik
Jonathan Safran Foer: Musik
Bob Marley: Musik
Can a Song Save Your Life: Musik
Eminem: Musik
Victor Hugo: Musik
Friedrich Nietzsche: Musik
Scarlet Crover: Musik
Der Klang des Herzens (August Rush): Musik
Kurt Cobain: Musik
Dieter Thomas Heck: Musik
Eva Baronsky: Musik
Freundeskreis: Musik
Kevin James: Musik
Jack Kerouac: Musik
Taylor Swift: Musik
A. J. McLean: Musik

Es gibt zwei Auswege vom Trübsal des Lebens: Musik und Katzen.

There are two means of refuge from the miseries of life: music and cats.

Musik, KatzenAlbert Schweitzer
 
Kommentieren 

Wo Worte versagen, da spricht die Musik.

Where words fail, music speaks.

MusikHans Christian Andersen
 
Kommentieren 

Es wird so viel über Musik gesprochen und so wenig gesagt. Ich glaube überhaupt, die Worte reichen nicht hinzu, und fände ich, daß sie hinreichten, so würde ich am Ende keine Musik mehr machen.

MusikFelix Mendelssohn Bartholdy
 
Kommentieren 

Der ehrlichste Eindruck eines Menschen offenbart sich im Tanz und in der Musik. Körper lügen nicht.

The truest expression of a people is in its dance and in its music. Bodies never lie.

Musik, TanzenAgnes de Mille
 
Kommentieren 

Musik heitert mich immer auf und macht mich glücklich. Und wenn ich selbst Musik mache, dann hoffe ich, dass sie den selben Effekt auf diejenigen hat, die sie hören.

Music is something that always lifts my spirits and makes me happy, and when I make music I always hope it will have the same effect on whoever listens to it.

MusikAaron Carter
 
Kommentieren 

Ob nun Siggie oder Liq, eine Liebe - auf Unterschiede einen Fick
Dicker glaub mir ich bin weg, wenn der Beat läuft - Kopfhörer, Tunnelblick
Brauch nicht zu schreiben, aus der Box dröhnt die Unterschrift

Musik, Schreiben, Hip-Hop & RapLiquit Walker - 90 BPM (mit Sido), Album: Unter Wölfen
 
Kommentieren 

Das älteste, echteste, schönste Musikinstrument, die alleinige Quelle der unsere Musik ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.

The oldest, truest, most beautiful organ of music, the origin to which alone our music owes its being, is the human voice.

MusikRichard Wagner
 
Kommentieren 

Alle Noten sind da, man muss sie nur in die richtige Reinfolge bringen.

Musik, KunstUnbekannt
 
Kommentieren 

Alle Noten sind da, man muss sie nur in die richtige Reinfolge bringen

MusikUnbekannt
 
Kommentieren 

The thing about hip-hop today is it's smart, it's insightful. The way they can communicate a complex message in a very short space is remarkable.

Musik, Hip-Hop & RapBarack Obama
 
Kommentieren 

Ich spiele so gerne Klavier, daß ich es auch umsonst tun würde. Gott sei Dank wissen das meine Konzertagenten nicht.

Musik, KlavierArtur Rubinstein
 
Kommentieren 

Rap ist Musik, Musik ist Kunst und Kunst hat ihren Preis.

Musik, Kunst, Hip-Hop & RapCurse - So nicht, Album: Von Innen Nach Außen
 
Kommentieren 

Musik sagt das Unsagbare.

MusikFriedrich Smetana (Komponist)
 
Kommentieren 

Es gibt nur zwei Arten von Musik: gute und schlechte.
Es kommt nicht darauf an was Du spielst, sondern wie Du spielst.

MusikLouis Armstrong
 
Kommentieren 

Sich selbst darf man nicht für so göttlich halten, dass man seine eigenen Werke nicht gelegentlich verbessern könnte.

Musik, FortschrittLudwig van Beethoven
 
Kommentieren 
Zitate 151 bis 165 von 1651234