Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über Musik (Seite 4)

Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über Musik (Seite 4)

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche über Musik und über Musiker und Gesang. Du suchst einen schönen Spruch über Musik um dich inspirieren zu lassen? Hier wirst du garantiert fündig!

Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.
So stark ist der Zauber der Musik, und, immer mächtiger werdend, musste er jede Fessel einer anderen Kunst zerreißen.
E. T. A. Hoffmann - Beethovens Instrumentalmusik
Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
Es gibt zwei Auswege vom Trübsal des Lebens: Musik und Katzen.
Wo Worte versagen, da spricht die Musik.
Es wird so viel über Musik gesprochen und so wenig gesagt. Ich glaube überhaupt, die Worte reichen nicht hinzu, und fände ich, daß sie hinreichten, so würde ich am Ende keine Musik mehr machen.
Der ehrlichste Eindruck eines Menschen offenbart sich im Tanz und in der Musik. Körper lügen nicht.
Musik heitert mich immer auf und macht mich glücklich. Und wenn ich selbst Musik mache, dann hoffe ich, dass sie den selben Effekt auf diejenigen hat, die sie hören.
Ob nun Siggie oder Liq, eine Liebe - auf Unterschiede einen Fick
Dicker glaub mir ich bin weg, wenn der Beat läuft - Kopfhörer, Tunnelblick
Brauch nicht zu schreiben, aus der Box dröhnt die Unterschrift
Liquit Walker - 90 BPM (mit Sido), Album: Unter Wölfen
Das älteste, echteste, schönste Musikinstrument, die alleinige Quelle der unsere Musik ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
Alle Noten sind da, man muss sie nur in die richtige Reinfolge bringen.
Alle Noten sind da, man muss sie nur in die richtige Reinfolge bringen
The thing about hip-hop today is it's smart, it's insightful. The way they can communicate a complex message in a very short space is remarkable.
Ich spiele so gerne Klavier, daß ich es auch umsonst tun würde. Gott sei Dank wissen das meine Konzertagenten nicht.
Rap ist Musik, Musik ist Kunst und Kunst hat ihren Preis.
Curse - So nicht, Album: Von Innen Nach Außen
Musik sagt das Unsagbare.
Friedrich Smetana (Komponist)
Es gibt nur zwei Arten von Musik: gute und schlechte.
Es kommt nicht darauf an was Du spielst, sondern wie Du spielst.
Sich selbst darf man nicht für so göttlich halten, dass man seine eigenen Werke nicht gelegentlich verbessern könnte.

Verwandte Seiten zu Musik

Zitate und Sprüche über Hip-Hop & RapHip-Hop & RapPiano - Zitate und Sprüche über's KlavierspielenKlavierZitate und Sprüche über SingenSingenParty - Die besten Zitate und Sprüche über's FeiernPartiesDie besten Sprüche über's Hören und ZuhörenHören & ZuhörenDie schönsten Zitate und Sprüche aus MusicalsMusical-ZitateZitate und Sprüche über GitarrenGitarrenZitate und Sprüche über Rock 'n' RollRock 'n' RollGeigen - Zitate und Sprüche über's GeigespielenGeigenZitate und Sprüche über SpotifySpotify
Englische Übersetzungen zeigen?