Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über Musik (Seite 3)

Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über Musik (Seite 3)

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche über Musik und über Musiker und Gesang. Du suchst einen schönen Spruch über Musik um dich inspirieren zu lassen? Hier wirst du garantiert fündig!

Musik ist für immer; Musik sollte mit einem wachsen und altern, einem immer folgen, bis man stirbt.
Musik zu erfahren, indem man über sie liest, ist als würde man auf dem Postweg miteinander Liebe machen.
Musik kann Leben verändern. Sie kann das Leben junger Menschen zum Besseren wenden.
Musik, als ein Ausdruck des Herzens und des Menschen selbst, gibt alles Geschehene wider - die gesamte Erfahrung eines Menschen zu diesem Zeitpunkt.
Musik hat die Macht uns zu verbinden und uns zu inspirieren, wir selbst zu sein.
Musik ist ein Instrument. Sie kann neue Gedankengänge anstoßen und das Denken der Menschen verändern.
Wenn ich an Musik arbeite, bin ich in meiner eigenen Welt.
Musik kann uns so vielfältig beeinflussen. Wenn man ein fröhliches Lied hört, kann es die Stimmung aufhellen; es kann den Tag verändern.
Musik ist spirituell. Das Musik-Business dagegen nicht.
Musik ist der Soundtrack unseres Lebens, sie spielt die Melodie unseres Seins.
Musik hat die Kraft, wilde Ungeheuer zu beruhigen, Felsen zu erweichen oder eine verwurzelte Eiche zu biegen.
Mit dem Erfolg des Radios ist die Musik ein Geschäft geworden, statt einer einfachen Tradition.
Das ist das wunderbare an Musik: es gibt einen Song für jedes Gefühl. Kannst du dir eine Welt ohne Musik vorstellen? Die wäre echt scheiße.
Die zwölf Noten jeder Oktave und die Vielfalt an verschiedenen Melodien eröffnen uns Möglichkeiten, die der menschliche Geist niemals ausschöpfen wird.
Ich mag Songtexte - ich suche immer nach Liedern mit Aussage.
Ich habe eine Botschaft für alle jungen Musiker auf der Welt: Bleibt euch selbst treu, glaubt an euch und arbeitet hart!
Als ich jünger war, habe ich Musik als Farbe wahr genommen und das Leben als Grau. Musik war für mich schon immer mehr als Unterhaltung.
Ohne Musik wäre ich eine sehr frustrierte Wissenschaftlerin. Die Frage nach dem Sinn des Lebens beantwortet die Musik einfach besser.
Wenn ich mein Erlebnis in Worten zusammenfassen könnte, würde ich gewiss keine Musik hierüber machen.
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.
Ich glaube jede Band wird ein bisschen zurückhaltend, wenn der Drummer plötzlich anfängt, Lieder zu schreiben.
Musik ist Wissenschaft. Alles ist Wissenschaft. Denn Wissenschaft ist Wahrheit.
Jedes Musikinstrument erzählt seine eigene Geschichte, wir müssen sie nur übersetzen und teilen.
Jede einzelne Person in meinem Leben und jede Beziehung die ich führe ist distanziert. Ich lebe für die Musik.
Ich glaube es gibt keine Musik die so klingt wie die, die wir entwickelt haben.
Wenn der König Musik liebt, kann im Land nicht viel schief gehen.
Musik verändert sich und ich verändere mich mit ihr.
Meine Liebe für die Gitarre ließ mich mit Musik und Singen anfangen. Ich wurde von den Beatles und Bob Dylan inspiriert in meiner Jugend.
Meine Liebeslieder sind sehr persönlich und eigenartig. Sie klingen nicht wie die großen Hits im Radio, weil sie im Grunde meine Therapie sind - Dinge die ich mir von der Seele schreibe.
Ich mag Kunst. Ich wusste nicht ob ich Künstler oder Musiker werden sollte, aber dann habe ich festgestellt, dass ich mit Musik malen kann. Alle meine Songs haben Farben.
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich mindestens einmal pro Woche Lyrik lesen und Musik hören.
Charles Darwin - The Autobiography of Charles Darwin, 1809–82
Ich habe eine Leidenschaft für Musik; ich liebe Musik. Aber ich habe auch eine Leidenschaft für Geld und muss meine Rechnungen bezahlen.
Ein Musiker sollte immer nach sich selbst klingen, keine zwei Musiker klingen gleich.
Musik lügt nicht. Wenn auf dieser Welt etwas verändert werden soll, kann man nur durch Musik passieren.
Musik ist Heilung. Sie ist ein explosiver Ausdruck von Menschlichkeit. Etwas, das uns alle berührt. Egal wo wir her kommen, jeder liebt Musik.
Mehr als Kunst, mehr als Literatur, ist Musik erreichbar für jeden.
Musik ist heilsam. Sie kann Menschen für ein paar Stunden von ihren Problemen ablenken.
Musik ist die meist gesprochene Sprache der Welt.
Art is how we decorate space. Music is how we decorate time.
Musik ist ein reines Geschenk und eine Gabe Gottes, sie vertreibt den Teufel, sie macht die Leute fröhlich und man vergisst über sie alle Laster.
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
Die Musik ist die Sprache der Engel.
Musik kann Menschen verändern, also kann sie auch die Welt verändern.
Musik ist eines der mächtigsten Dinge, die die Welt zu bieten hat. Egal welcher Rasse, Religion, Nationalität, sexuellen Orientierung oder welchem Geschlecht man angehört, sie hat die Macht uns zu vereinen.
Musiker wollen die laute Stimme so vieler stiller Herzen sein.
Ein gutes Lied bekommt im Laufe der Jahre mehr Bedeutung.
Music is the emotional life of most people.
Music is the mediator between the spiritual and the sensual life.
Nach Stille, ist es die Musik die am besten das Unbeschreibliche beschreibt.
Die Musik schließt dem Menschen ein unbekanntes Reich auf, eine Welt, die nichts gemein hat mit der äußeren Sinnenwelt, die ihn umgibt und in der er alle bestimmten Gefühle zurücklässt, um sich einer unaussprechlichen Sehnsucht hinzugeben.

Verwandte Seiten zu Musik

Zitate und Sprüche über Hip-Hop & RapHip-Hop & RapZitate und Sprüche über SingenSingenParty - Die besten Zitate und Sprüche über's FeiernPartiesDie besten Sprüche über's Hören und ZuhörenHören & ZuhörenDie schönsten Zitate und Sprüche aus MusicalsMusical-ZitateZitate und Sprüche über GitarrenGitarrenPiano - Zitate und Sprüche über's KlavierspielenKlavierZitate und Sprüche über Rock 'n' RollRock 'n' RollGeigen - Zitate und Sprüche über's GeigespielenGeigenZitate und Sprüche über SpotifySpotify
Englische Übersetzungen zeigen?