Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über Musik (Seite 3)

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche über Musik und über Musiker und Gesang. Du suchst einen schönen Spruch über Musik um dich inspirieren zu lassen? Hier wirst du garantiert fündig!

Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über Musik
Casper: Musik
Jonathan Safran Foer: Musik
Bob Marley: Musik
Can a Song Save Your Life: Musik
Eminem: Musik
Victor Hugo: Musik
Friedrich Nietzsche: Musik
Scarlet Crover: Musik
Der Klang des Herzens (August Rush): Musik
Kurt Cobain: Musik
Dieter Thomas Heck: Musik
Eva Baronsky: Musik
Freundeskreis: Musik
Kevin James: Musik
Jack Kerouac: Musik
Taylor Swift: Musik
A. J. McLean: Musik

Musik kann uns so vielfältig beeinflussen. Wenn man ein fröhliches Lied hört, kann es die Stimmung aufhellen; es kann den Tag verändern.

I feel like music can affect you in so many ways. When you hear a song with a happy melody, it can change your mood; it can change your day.

MusikKygo
 
Kommentieren 

Wenn ich an Musik arbeite, bin ich in meiner eigenen Welt.

I get into a zone where I'm really in my own world when I make music.

MusikKygo
 
Kommentieren 

Musik ist spirituell. Das Musik-Business dagegen nicht.

Music is spiritual. The music business is not.

MusikVan Morrison
 
Kommentieren 

Musik ist der Soundtrack unseres Lebens, sie spielt die Melodie unseres Seins.

Music is the soundtrack to life. It plays the melody of our being.

MusikMichael Jackson
 
Kommentieren 

Musik hat die Kraft, wilde Ungeheuer zu beruhigen, Felsen zu erweichen oder eine verwurzelte Eiche zu biegen.

Music has charms to sooth a savage beast, to soften rocks, or bend a knotted oak.

MusikWilliam Congreve
 
Kommentieren 

Mit dem Erfolg des Radios ist die Musik ein Geschäft geworden, statt einer einfachen Tradition.

With the advent of radio and recording, music became an industry rather than just a tradition.

Musik, RadioArlo Guthrie
 
Kommentieren 

Das ist das wunderbare an Musik: es gibt einen Song für jedes Gefühl. Kannst du dir eine Welt ohne Musik vorstellen? Die wäre echt scheiße.

That's the amazing thing about music: there's a song for every emotion. Can you imagine a world with no music? It would suck.

MusikHarry Styles
 
Kommentieren 

Die zwölf Noten jeder Oktave und die Vielfalt an verschiedenen Melodien eröffnen uns Möglichkeiten, die der menschliche Geist niemals ausschöpfen wird.

I know that the twelve notes in each octave and the variety of rhythm offer me opportunities that all of human genius will never exhaust.

MusikIgor Stravinsky
 
Kommentieren 

Ich mag Songtexte - ich suche immer nach Liedern mit Aussage.

I'm a lyric man - I'm always looking for meaningful songs.

MusikTom Jones
 
Kommentieren 

Ich habe eine Botschaft für alle jungen Musiker auf der Welt: Bleibt euch selbst treu, glaubt an euch und arbeitet hart!

I have one message for young musicians around the world: Stay true to your heart, believe in yourself, and work hard!

MusikJoe Cocker
 
Kommentieren 

Als ich jünger war, habe ich Musik als Farbe wahr genommen und das Leben als Grau. Musik war für mich schon immer mehr als Unterhaltung.

When I grew up, what was interesting for me was that music was color and life was gray. So music for me has always been more than entertainment.

MusikPete Townshend
 
Kommentieren 

Ohne Musik wäre ich eine sehr frustrierte Wissenschaftlerin. Die Frage nach dem Sinn des Lebens beantwortet die Musik einfach besser.

If not for music, I would probably be a very frustrated scientist. It's one way to answer the question, 'What is the meaning of life?' I feel music answers it better.

MusikPaula Cole
 
Kommentieren 

Keine Musik ist etwas wert, von der man dem Hörer zuerst berichten muss, was darin erlebt ist, was er zu erleben hat.

MusikGustav Mahler
 
Kommentieren 

Wenn ich mein Erlebnis in Worten zusammenfassen könnte, würde ich gewiss keine Musik hierüber machen.

For myself I know that, as long as I can summarize my experience in words, I would certainly not make any music about it.

MusikGustav Mahler
 
Kommentieren 

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.

MusikGustav Mahler
 
Kommentieren 

Ich glaube jede Band wird ein bisschen zurückhaltend, wenn der Drummer plötzlich anfängt, Lieder zu schreiben.

I think every band is a little cautious when the drummer starts to write tunes.

MusikMatt Cameron
 
Kommentieren 

Musik sollte Menschen ihre Probleme vergessen lassen, wenn auch nur für einen Moment.

Music should be made to make people forget their problems, if only for a short while.

MusikChuck Berry
 
Kommentieren 

Musik ist Wissenschaft. Alles ist Wissenschaft. Denn Wissenschaft ist Wahrheit.

Music is science. Everything is science. Because science is truth.

Musik, WissenschaftChuck Berry
 
Kommentieren (1)

Jedes Musikinstrument erzählt seine eigene Geschichte, wir müssen sie nur übersetzen und teilen.

Every music instrument tells its own story, we only have to translate and share it.

MusikUnbekannt
 
Kommentieren (1)

Jede einzelne Person in meinem Leben und jede Beziehung die ich führe ist distanziert. Ich lebe für die Musik.

Every single person in my life and every relationship I have is distant because all I do is music.

Musik, LeidenschaftMac Miller
 
Kommentieren 

Ich glaube es gibt keine Musik die so klingt wie die, die wir entwickelt haben.

I don't think there's ever been any music quite like what we came up with.

MusikBonnie Raitt
 
Kommentieren 

Wenn der König Musik liebt, kann im Land nicht viel schief gehen.

If the king loves music, there is little wrong in the land.

Musik, KönigeMengzi
 
Kommentieren 

Musik verändert sich und ich verändere mich mit ihr.

Music changes, and I'm gonna change right along with it.

MusikAretha Franklin
 
Kommentieren 

Meine Liebe für die Gitarre ließ mich mit Musik und Singen anfangen. Ich wurde von den Beatles und Bob Dylan inspiriert in meiner Jugend.

It was my love for the guitar that first got me into music and singing. Growing up, I was inspired by The Beatles and Bob Dylan.

MusikEd Sheeran
 
Kommentieren 

Meine Liebeslieder sind sehr persönlich und eigenartig. Sie klingen nicht wie die großen Hits im Radio, weil sie im Grunde meine Therapie sind - Dinge die ich mir von der Seele schreibe.

My love songs are very personal and quite weird. They don't really have the big radio hit choruses because basically they're my therapy, stuff I have to get off my chest.

Musik, SchreibenEd Sheeran
 
Kommentieren 

Ich mag Kunst. Ich wusste nicht ob ich Künstler oder Musiker werden sollte, aber dann habe ich festgestellt, dass ich mit Musik malen kann. Alle meine Songs haben Farben.

I'm quite arty. I didn't know whether to become an artist or musician but I realised I could paint with music. All my songs have colours.

Musik, KunstEd Sheeran
 
Kommentieren 

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich mindestens einmal pro Woche Lyrik lesen und Musik hören.

If I had my life to live over again, I would have made a rule to read some poetry and listen to some music at least once every week.

MusikCharles Darwin, The Autobiography of Charles Darwin, 1809–82
 
Kommentieren 

Ich habe eine Leidenschaft für Musik; ich liebe Musik. Aber ich habe auch eine Leidenschaft für Geld und muss meine Rechnungen bezahlen.

I have a passion for music; I love music. But I also have a passion for money and paying my bills.

MusikCardi B
 
Kommentieren 

Musik ist der Soundtrack zu dem miesen Film der sich mein Leben nennt.

Music is the soundtrack to the crappy movie that is my life.

MusikChris Rock
 
Kommentieren 

Ein Musiker sollte immer nach sich selbst klingen, keine zwei Musiker klingen gleich.

A musician should only sound like what they do, and no two musicians sound the same. It's an individual-feel thing, you know?

Musik, CharakterDave Grohl
 
Kommentieren 

Musik lügt nicht. Wenn auf dieser Welt etwas verändert werden soll, kann man nur durch Musik passieren.

Music doesn't lie. If there is something to be changed in this world, then it can only happen through music.

MusikJimi Hendrix
 
Kommentieren 

Musik ist Heilung. Sie ist ein explosiver Ausdruck von Menschlichkeit. Etwas, das uns alle berührt. Egal wo wir her kommen, jeder liebt Musik.

I think music in itself is healing. It's an explosive expression of humanity. It's something we are all touched by. No matter what culture we're from, everyone loves music.

MusikBilly Joel
 
Kommentieren 

Mehr als Kunst, mehr als Literatur, ist Musik erreichbar für jeden.

More than art, more than literature, music is universally accessible.

MusikBilly Joel
 
Kommentieren 

Musik ist heilsam. Sie kann Menschen für ein paar Stunden von ihren Problemen ablenken.

Music has healing power. It has the ability to take people out of themselves for a few hours.

Musik, Probleme & KrisenElton John
 
Kommentieren 

Musik ist die meist gesprochene Sprache der Welt.

The world's most famous and popular language is music.

MusikPsy
 
Kommentieren 

Musik ist die Stimme die uns sagt, dass der Mensch besser ist als er denkt.

Music is the voice that tells us that the human race is greater than it knows.

MusikNapoléon Bonaparte
 
Kommentieren 

Art is how we decorate space. Music is how we decorate time.

Musik, KunstUnbekannt
 
Kommentieren 

Musik ist ein reines Geschenk und eine Gabe Gottes, sie vertreibt den Teufel, sie macht die Leute fröhlich und man vergisst über sie alle Laster.

MusikMartin Luther
 
Kommentieren 

Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.

MusikBerthold Auerbach
 
Kommentieren 

Die Musik ist die Sprache der Engel.

MusikThomas Carlyle
 
Kommentieren 

Musik kann Menschen verändern, also kann sie auch die Welt verändern.

Music can change the world because it can change people.

MusikBono
 
Kommentieren 

Musik ist eines der mächtigsten Dinge, die die Welt zu bieten hat. Egal welcher Rasse, Religion, Nationalität, sexuellen Orientierung oder welchem Geschlecht man angehört, sie hat die Macht uns zu vereinen.

Music is one of the most powerful things the world has to offer. No matter what race or religion or nationality or sexual orientation or gender that you are, it has the power to unite us.

Musik, Toleranz & GleichberechtigungLady Gaga
 
Kommentieren 

Musiker wollen die laute Stimme so vieler stiller Herzen sein.

Musicians want to be the loud voice for so many quiet hearts.

MusikBilly Joel
 
Kommentieren 

Ein gutes Lied bekommt im Laufe der Jahre mehr Bedeutung.

A good song takes on more meaning as the years pass by.

MusikBruce Springsteen
 
Kommentieren 

Music is the emotional life of most people.

MusikLeonard Cohen
 
Kommentieren 

Nach Stille, ist es die Musik die am besten das Unbeschreibliche beschreibt.

After silence, that which comes nearest to expressing the inexpressible is music.

Musik, Stille & RuheAldous Huxley
 
Kommentieren 

Die Musik schließt dem Menschen ein unbekanntes Reich auf, eine Welt, die nichts gemein hat mit der äußeren Sinnenwelt, die ihn umgibt und in der er alle bestimmten Gefühle zurücklässt, um sich einer unaussprechlichen Sehnsucht hinzugeben.

MusikE. T. A. Hoffmann
 
Kommentieren 

Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.

Musik, SpracheE. T. A. Hoffmann
 
Kommentieren 

So stark ist der Zauber der Musik, und, immer mächtiger werdend, musste er jede Fessel einer anderen Kunst zerreißen.

MusikE. T. A. Hoffmann, Beethovens Instrumentalmusik
 
Kommentieren 

Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.

Music is a higher revelation than all wisdom and philosophy.

MusikLudwig van Beethoven
 
Kommentieren 
Zitate 101 bis 150 von 1651234