Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über Musik (Seite 2)

Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über Musik (Seite 2)

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche über Musik und über Musiker und Gesang. Du suchst einen schönen Spruch über Musik um dich inspirieren zu lassen? Hier wirst du garantiert fündig!

I like the Beatles, but I hate Paul McCartney. I like Led Zeppelin, but I hate Robert Plant. I like The Who, but I hate Roger Daltrey.
2
Musik ist Poesie der Luft.
2
Als ich dieses Stück komponiert habe, war ich mir der Inspirierung vom allmächtigen Gott bewußt. Glauben Sie, ich kann auf Ihre kümmerliche kleine Geige Rücksicht nehmen, wenn er zu mir spricht?
Ludwig van Beethoven (zu einem Violinisten, der sich über eine seiner Meinung nach unspielbare Passage beschwerte)
2
Musik hat die Macht mich aufzuheitern, wie sonst nichts auf der Welt. Sie gibt mir Frieden. Erinnert mich daran, wer ich wirklich bin.
1
Das beste Musikinstrument, das dem Menschen zur Verfügung steht, ist die Stimme.
1
Jeder kann Musik machen. Musik zu machen, die die Herzen der Menschen berührt, ist eine ganz andere Sache.
1
Wenn ich mich über etwas geärgert oder mich verloren gefühlt habe, war Musik immer die Antwort.
1
Unsere schönsten Lieder erzählen die traurigsten Geschichten.
1
'I like music,' she said slowly, 'because when I hear it, I... I lose myself within myself, if that makes any sense. I become empty and full all at once, and I can feel the whole earth roiling around me.
1
Keine Musik ist etwas wert, von der man dem Hörer zuerst berichten muss, was darin erlebt ist, was er zu erleben hat.
1
Stell' Mucke vor mein Leben, bin hierfür zu sterben bereit
Entweder sterb' ich beim Versuch oder ich werd' hiermit reich
Döll - Outro, Album: Nie oder jetzt.
1
Publisher und Plattenfirmen lieben gebrochene Herzen.
1
Musik sollte Menschen ihre Probleme vergessen lassen, wenn auch nur für einen Moment.
1
Musik ist der Soundtrack zu dem miesen Film der sich mein Leben nennt.
1
Musik ist die Stimme die uns sagt, dass der Mensch besser ist als er denkt.
1
Musik sollte Feuer im Herzen eines Mannes anzünden und Tränen in die Augen einer Frau bringen.
1
Tanzmusik ist wie ein Virus: sie hat so viele Genres verändert.
1
Musik gibt uns unsere Erinnerungen. Je länger ein Lied in unserem Leben existiert hat, desto mehr Erinnerungen verbinden wir damit.
1
Was will ich mehr? Kopfhörer auf
Und laut mein Lieblingslied auf den Ohren
Der Himmel tiefblau, Sonne auf der Haut
Ich tau' auf und fühl' mich wie neugebor'n
Namika - Gut so, Album: Nador
1
Wo Worte versagen, da spricht die Musik.
1
You got to love music more than you love food. More than life. More than yourself.
1
Ich singe nicht weil ich glücklich bin, ich bin glücklich weil ich singe.
1
The perfect song is framed with silence
It speaks of places never seen
Your home's a promise long forgotten,
It is the birthplace of your dreams
Daft Punk - Beyond, Album: Random Access Memories
1
Es tut nicht mehr weh zu wissen, dass alle die Scheiße brennen
Denn ich weiß, nach einmal hören sind alle da draußen Fans
Germany - Es tut nicht mehr weh, Album: Die Stunde der Wahrheit
1
Alle meine Liebhaber haben mich gefragt, warum sie Mary nicht ersetzen konnten, aber das ist einfach unmöglich. Der einzige Freund den ich habe ist Mary und ich will niemand anderen. Für mich war sie meine informelle Ehefrau. Für mich war es eine Ehe. Wir Glauben an einander, das reicht für mich.
1
Du bist verwirrt, denn überall sind wir
Wir sind hier, hier, hier und hier
Wir sind in jeder Schublade und das ist keine Kunst
Der Schrank heißt Musik und er gehört uns
Fettes Brot - Wir können auch anders, Album: Für die Welt
1
Kommt mit uns, lass dich von uns verführen
Öffne mit den Broten musikalische Türen
Lässt du dich auch von dem Schubladendenken beschränken
Dann lass dich jetzt vor unsern Schrank lenken
Ein Schrank voller Schubladen, der in euren Köpfen entsteht
Wenn ihr Musik andreht oder ein Video seht
Fettes Brot - Wir können auch anders, Album: Für die Welt
1
Wenn ich daran denke, was ich persönlich aus der Musik für mein Leben gelernt habe, dann ist das wahrscheinlich mehr als umgekehrt.
1
Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht.
1
Im Club unterwegs oder abends daheim
Es ist meine Medizin und beste Waffe in einem
Musik begleitet mich wie mein eigener Schatten
Ich muss sie hören und auch meine eigene machen
Blumentopf - Mehr, Album: Musikmaschine
1
If I could only find a note to make you understand
I sing a song and the image grab me by the hands
Keep myself inside your head, like your favorite tune
And know my heart's a stereo that only plays for you
Gym Class Heroes - Stereo Hearts
1
Wenn ich trommle, bin ich in meinem Element. Ich könnte das noch ewig machen.
1
Was die Musik bewirken kann, ist die Menschen davon weg zu bringen, dass sie nur noch an Geld, Erfolg und Macht denken.
1
Die Musik wird treffend als Sprache der Engel beschrieben.
1
Es wird abnehmen und verschwinden. Ich brauche keine Argumente dafür, ich habe recht, und es wird sich erweisen, dass ich recht habe. Wir sind jetzt beliebter als Jesus; ich weiß nicht, was zuerst verschwinden wird - Rock and Roll oder das Christentum.
1
Die Musik über alles lieben, heißt unglücklich sein.
1
Die Musik ist ein moralisches Gesetz. Sie schenkt unseren Herzen eine Seele, verleiht den Gedanken Flügel, lässt die Phantasie erblühen.
1
Was ist ein Dichter? Ein unglücklicher Mensch, dessen Lippen so geformt sind, dass sein Seufzen und Schreien sich in schöne Musik verwandelt, während sich in seiner Seele geheime Qualen verbergen.
1
Musik kann – vor allem, wenn sie ein bisschen spirituell ist – eine gute Verbindung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und dem, was noch kommt, sein. Weil sie ein starker Erinnerungsträger ist.
Dirk von Lowtzow - Januar 2018
Die ganze Idee der Musik war von Anfang an, die Menschen glücklich zu machen.
Musik ist wie eine Decke, die mich warm hält. Sie ist die Flagge, die ich hoch halte, wenn ich auf die Barrikaden gehe. Durch sie kann ich meinen Körper verlassen und die Welt mit anderen Augen sehen. Dank ihr weiß ich, es gibt einen Gott.
Tilda Weber in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Die Musik ist die Botschaft, die Botschaft ist die Musik. Das ist die Aufgabe, die der Herr mir gegeben hat - eine kleine Aufgabe namens Liebe und Glück.
Gemeinsam können wir die Talente der Zukunft pflegen und die stärkende Kraft der Musik und Kunst an eine neue Generation weiter geben.
Musik ist meine Religion.
Ich betrachte die Musik als die Wurzel aller übrigen Künste.
Musik ist die Vermittlung des geistigen Lebens zum sinnlichen.
Ein Gedanke, der mir wirklich gefällt, ist, dass Musik ein lebendiges Wesen ist, das sich weiter entwickelt und dem Künstler ermöglicht, einen Werdegang zu verkaufen, statt einem Produkt.
Ab einem bestimmten Punkt ist es nicht mehr meine Musik. Es ist deine.
Gib mir eine Gitarre, gib mir ein Klavier, gib mir einen Besen mit ein paar Saiten; und ich langweile mich nirgends.
Durch Musik kann ich am besten mit anderen Menschen kommunizieren.

Verwandte Seiten zu Musik

Hip-Hop & RapSingenGeigen - Zitate und Sprüche über's GeigespielenGeigenParty - Die besten Zitate und Sprüche über's FeiernPartiesDie besten Sprüche über's Hören und ZuhörenHören & ZuhörenDie schönsten Zitate und Sprüche aus MusicalsMusical-ZitateGitarrenPiano - Zitate und Sprüche über's KlavierspielenKlavierRock 'n' RollSpotify
Englische Übersetzungen zeigen?