Die besten Museums-Sprüche und Zitate

Die besten Museums-Sprüche und Zitate

Dieses Zimmer ist wie ein Museum voller wertlosem altem Müll... so wie jedes Museum.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 4
2
Wenn ihr Museum alle gestohlenen Kunstgegenstände zurück geben würde, dann wäre das ganze Haus vollkommen leer.
Commander Rourke in Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
1
Was ich in einem Museum ausstellen würde? Vermutlich ein Museum. Ein interessantes Relikt unserer Vergangenheit.
1
Gebt mir ein Museum und ich fülle es.
Menschen sind auch Museen, gefüllt mit Geschichte, die sie nicht mehr berühren können.
Wie hieß nochmal dieses berühmte Museum in Paris? Das Louvre? Da bin ich in 20 Minuten durch gegangen.
Good things don't end with "eum", they end with "mania" or "teria".

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die ganze Welt ist eine große Geschichte, und wir spielen darin mit.
14
Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben.
9
Wir sind immer in Geschichten. Geschichten in Geschichten in Geschichten. Man weiß nie, wo eine endet und eine andere beginnt! In Wahrheit fließen alle ineinander. Nur in Büchern sind sie säuberlich getrennt.
7
Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben.
4
Wer sich der Geschichte nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.
4
If citizens followed their leaders' example throughout history, the human race would have died out centuries ago.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Ninth Grade Slays
3
Je gründlicher ich mich mit Geschichte beschäftige, umso klarer wird mir, wie wenig die Menschheit sich verändert hat. Es gibt keine neuen Skripte, nur andere Schauspieler.
3
Geschichte wiederholt sich das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce.
2
Wer die Enge seiner Heimat ermessen will, reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte.
2
Geschichte schreiben nicht immer die Mächtigsten. Sondern die, die überleben.
1
Wir lernen aus unserer eigenen Geschichte, wozu der Mensch fähig ist. Deshalb dürfen wir uns nicht einbilden, wir seien nun als Menschen anders und besser geworden.
1
Revolutionen sind die Lokomotiven der Geschichte.
1
Ein Volk ohne das Wissen um seine Vergangenheit ist wie ein Baum ohne Wurzeln.
1
Geschichte ist irreparable Politik. Politik manipulierbare Geschichte.
1
Jeod: "An deiner Stelle würde ich mich den Lektionen, die uns die Geschichte lehrt, bei jeder Gelegenheit widmen, denn sie können dir bei den Problemen von heute helfen. Mir selbst hat das Studium der Vergangenheit oft zu dem Mut und der Einsicht verholfen, den richtigen Weg einzuschlagen."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
1
Geschichte ist wie ein Vergnügungspark, nur anstelle der Karussells muss man Daten im Kopf behalten.
Marge Simpson in Die Simpsons - Staffel 15 Episode 10
1
Völker der Welt - schaut auf Berlin, wo eine Mauer fiel, ein Kontinent sich vereinigte und der Lauf der Geschichte bewies, dass keine Herausforderung zu groß ist für eine Welt, die zusammensteht.
1
This is for the record. History is written by the victor. History is filled with liars. If he lives and we die, his truth becomes written - and ours is lost.
Captain John Price in Call of Duty - Modern Warfare
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Ich habe drei Kinder und kein Geld.
Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 18 Episode 19
8
Ich mach mir Sorgen über den Biernachschub. Nach diesem Kasten und den anderen ist nur noch ein Kasten übrig.
7
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Wayne: "Eure Stadt erscheint auf keiner Landkarte."
Homer Simpson: "Die konnten kein Google Maps Foto finden, auf dem ich nicht nackt war oder gepinkelt hab."
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 1
6
Ich hab gerade was rausgefunden, mein Job ist der Grund, warum ich jede Woche diese Checks bekomme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 4
4
Homer: "Auch ein Weg Trunkenheit am Steuer zu vermeiden."
Marge: "Man kann auch einfach nicht trinken!"
Homer: "Ich bin nicht Superman."
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 4
4
Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein P-rno-Star!
Abraham Simpson in Die Simpsons - Staffel 9 Episode 19
4
Was von uns bleibt ist das, was wir unseren Kindern als Geschenk hinterlassen.
Thaddeus Thatch in Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Boudelaire: "Der Magma es hat sich verfestigt, dann das Verengung von die Vulkan und so blockiert die Ausgang."
Mrs. Packard: "Genau dit selbe Problem hab ik mit Sauerkraut."
Mrs. Packard in Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Jeder will ein Buch schreiben. Nur wenige schaffen es auch.
1
Am meisten wünsche ich mir einen vernünftigen Bartwuchs.
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Erde rund.
5
Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.
5
Es gibt den Maler, der aus der Sonne einen gelben Fleck macht, aber es gibt auch den, der mit Überlegung und Geschick aus einem gelben Fleck eine Sonne macht.
4
Meine Vorstellung des Himmels ist es, gut zu frühstücken und den Rest des Tages zu malen.
Sometimes I was in school plays, but only when the kid they'd originally picked got sick and they asked me to substitute.
Da stehe ich auf der Brücke und bin wieder mitten in Paris, in unserer aller Heimat. Da fließt das Wasser, da liegst du, und ich werfe mein Herz in den Fluss und tauche in dich ein und liebe dich.
Kurt Tucholsky - Ein Pyrenäenbuch, Berlin 1927
2
Dann bist du single? In Paris? Jetzt bin ich noch neidischer. Dein Leben besteht nur noch aus Croissants und Sex.
Madeline Wheeler in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 3
1
Milhouse: "Ich brauche diese Impfung dringend, mein Hund und ich hatten aus Versehen Zungenkontakt."
Bart: "Wie kann das zum fünften mal 'aus Versehen' passieren?"
Bart Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 4
1
Homer: "Manchmal muss man aus dem Bauch raus entscheiden!"
Marge: "Aber du entscheidest doch immer aus dem Bauch raus, wieso hörst du diesmal nicht auf dein Gehirn?"
Marge Simpson in Die Simpsons - Staffel 15 Episode 1
2
We home school 'em. I teach the big ones, and the big ones teach the little ones, but nobody taught me, so the whole thing is an exercise in futility.
Cletus Spuckler in Die Simpsons - Staffel 18 Episode 14
Sir, ihr Sohn hat sie ins 21. Jahrhundert zurück geholt. Es ist eigentlich wie das Zwanzigste, nur das jeder Angst hat und die Aktien gewaltig gefallen sind.
Lisa Simpson in Die Simpsons - Staffel 15 Episode 6
2

Verwandte Seiten zu Museen

GeschichteHomer SimpsonDie SimpsonsDie besten Zitate und Sprüche aus Disneys AtlantisAtlantisJohn HodgmanDie lustigsten Sprüche des Jahres ##jahr##Lustige SprüchePablo PicassoPeter FalkParisBart Simpson
Englische Übersetzungen zeigen?