Zitate und Sprüche von Murray Walker

Zitate und Sprüche von Murray Walker

Graeme Murray Walker (* 10. Oktober 1923, Hall Green, Birmingham, England; † 13. März 2021) war ein britischer Reporter und TV-Kommentator. Er wurde einem breiten, vorwiegend englischsprachigen Publikum durch seine Tätigkeit als Formel-1-Berichterstatter der BBC (später ITV) bekannt, die er im Jahr 2001 beendete.

Ich mache keine Fehler. Ich mache Vorhersagen, die sich dann sofort als falsch erweisen.
1
That's history. I say history because it happened in the past.
You can cut the tension with a cricket stump.
I'm a car fanatic and each morning I wake up with a smile on my face, whether I'm commentating on the Formula One or at Silver Hatch racetrack in Roary the Racing Car.
IF is a very long word in Formula One; in fact, IF is F1 spelled backwards.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man damals Christ war, war das Kolosseum der schlimmste Ort, ein Elendsviertel, zu vergleichen mit Birmingham.
Philomena Cunk in Cunk On Earth - Episode 2
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Hürden trotzen, laufen gehen
Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzusteh'n
Casper - Unendlich sein, Album: Illuminati von Prinz Pi
49
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Doch es gibt Fehler, die notwendig sind. Manchmal muss man ein kleines bisschen sterben, um wieder ein wenig mehr zu leben.
23
Genau genommen sind meine Fehler, da ich - verzeih mir - eher klüger bin als die meisten Menschen, in der Regel auch entsprechend größer.
20
Und während ich dich so anschaute, entdeckte ich all die wunderbaren Unvolkommenheiten an dir, deren unzählbare Menge die Menschen insgesamt und dich im besonderen ebenso liebebedürftig wie liebenswert und so einzigartig machen.
16
Du bist mein allerschönster Fehler, ich mach dich immer wieder neu
Mark Forster - Immer immer gleich, Album: Bauch und Kopf
15
Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn versteh'n.
Musst nicht immer hier und da, seine Fehler seh'n.
Schau mit Liebe und Verzeih', denn am Ende bist du selbst nicht fehlerfrei.
15
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Murray Walker

BirminghamZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?