Zitate und Sprüche von Murozond

Zitate und Sprüche von Murozond

Entdecke die inspirierenden Zitate und Sprüche von Murozond, der mysteriösen Figur aus World of Warcraft. Lass dich von seiner Weisheit verzaubern!

You know not what you have done. Aman'Thul... What I... have... seen...
World of Warcraft - Cataclysm
You crawl unwitting, like a blind, writhing worm, towards endless madness and despair. I have witnessed the true End Time. This? This is a blessing you simply cannot comprehend!
World of Warcraft - Cataclysm
To repeat the same action and expect different results is madness.
World of Warcraft - Cataclysm
The "End Time", I once called this place. I had not seen, by then; I did not know. You hope to... what? Stop me, here? Change the fate I worked so tirelessly to weave?
World of Warcraft - Cataclysm
Da bin ich aber froh, dass IHR wusstet, was ich in diesem Zug machen soll.

Zitate und Sprüche über Murozond

Mortals! I cannot follow you any further - accept my blessing and use the Hourglass of Time to defeat Murozond!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sylvanas: "Isn't it obvious, Warchief? I serve the Horde."
Garrosh: "Watch your clever mouth, b*tch!"
Ich habe kein Licht. Nicht, nach allem was ich sah... nach allem was ich tat.
Anduin Wrynn in World of Warcraft - The War Within
Etwas, jemand, ruft aus dem Herzen der Welt heraus. Wie eine Stimme aus einem Traum. Etwas Dunkles nähert sich, Anduin. Die Welt braucht dein Licht erneut.
Thrall in World of Warcraft - The War Within
Du brauchtest Zeit. Wir hielten Abstand. Aber die Zeit allein heilt nicht.
Thrall in World of Warcraft - The War Within
Stand proud in the Horde. Know that all of you were so much more than arrows in my quiver.
It is not that we are not sad for his passing. But in celebrating life, he shall remain with us forever. What better way to strengthen the bonds of the family that remains, than celebrating all who came before?
World of Warcraft - Dragonflight
Each day that passes, the future flows into the present which blurs into the past.
Nozdormu in World of Warcraft - Dragonflight
We have been scattered for far too long. Isolated. But a dragonflight is more than an oath we make - we are family. And it's time I brought my family home.
Kalecgos in World of Warcraft - Dragonflight
Tend to what matters most to your flight, and I will save what matters most to mine.
Geht zu ihnen. Auf der Reise findet Ihr vielleicht auch eine neue Bestimmung.
Dann scheint es, als müssten die Sterblichen wohl auch diesem Aufruf folgen und diesem Sturm die Stirn bieten.
Khadgar in World of Warcraft - Dragonflight
Ihr könnt Euch nur weiterentwickeln, wenn Ihr Euch der Vergangenheit stellt!
Emberthal in World of Warcraft - Dragonflight
Die Sande der Zeit enthüllen alle Wahrheiten, Kind, auch die bitteren.
Emberthal in World of Warcraft - Dragonflight
Gemeinsam wurden wir die Aspekte, Anführer der Drachenschwärme und Beschützer von Azeroth.
Nozdormu in World of Warcraft - Dragonflight
Vor Tausenden von Jahren, da war unsere Welt noch jung. Als Azeroth noch die Heimat unserer Vorfahren war, primitive Bestien, geleitet von primitiven Instinkten. Doch in einigen von ihnen wurde der Funke der Intelligenz entfacht und sie dachten, sprachen und fühlten viel tiefer als der Rest.
Nozdormu in World of Warcraft - Dragonflight
Ihr balanciert auf dem Grat des Schicksals. Alles, was zählt... ist dieser Moment.
Nozdormu in World of Warcraft - Dragonflight
Die Zukunft wird ihren vorbestimmten Weg gehen. Bleibt offen für das, was Euch erwartet!
Nozdormu in World of Warcraft - Dragonflight
Ihr müsst entscheiden, welchen Pfad Ihr nehmt. Welche Geschichte Ihr schreibt. Ein uralter Feind ist zurück. Ihr werdet schon bald eine wichtige Rolle spielen und eine schwierige Entscheidung treffen, wie wir einst. Ich bin Nozdormu. Kommt - ich habe Euch viel zu zeigen. Meine Geschichte steht bereits geschrieben. Aber Eure - und die aller Dracthyr - hat gerade erst begonnen.
Nozdormu in World of Warcraft - Dragonflight
Schwarz die Nacht, das Feuer glimmt. Eure Mühen umsonst, das Schicksal gewinnt.
Der kopflose Reiter in Hearthstone - Halloween Tavern Brawl 2017
4
Wissen ist Macht, und ich weiß ganz schön viel.
Streiter von Dalaran in Hearthstone
2
Sie bleibt bis zum Ende des DVD-Audiokommentars in ihrer Rolle.
Maestra der Maskerade in Hearthstone - Vereint in Sturmwind
1
Anduin: "Es war nicht ich, der diesen Krieg wollte."
Sylvanas: "Wenn es euch passt, brüllt Ihr 'Frieden', kleiner Löwe. Aber ihr habt schnell Blut geleckt."
Sylvanas Windrunner in World of Warcraft - Battle for Azeroth
2
Die Dracheninseln sind erwacht und rufen die Drachenschwärme nach Hause.
Zu fragen, warum wir kämpfen ist zu fragen, warum die Blätter fallen - es liegt in ihrer Natur. Vielleicht gibt es eine bessere Frage: Wofür kämpfen wir? Um Heimat und Familie zu beschützen, um Gleichgewicht zu wahren und Harmonie zu schaffen. Für uns ist die wahre Frage die folgende: Wofür lohnt es sich zu kämpfen?
Chen Stormstout in World of Warcraft - Mists of Pandaria
2
Zehntausend Jahre in Gefangenschaft. Verbannt aus meiner eigenen Heimat. Und nun wagt ihr es, mein Reich zu betreten. Ihr wisst nicht, was euch erwartet!
Illidan Stormrage in World of Warcraft - The Burning Crusade
1
Arthas! The blood of your father, of your people, demands justice! Come forth, coward, and answer for your crimes!
Bolvar Fordragon in World of Warcraft - Wrath of the Lich King
Lasst sie kommen. Sie werden die Macht der Horde zu spüren bekommen!
Thrall in Warcraft III - The Frozen Throne
1
Alexstrasza die Lebensbinderin bringt Leben und Hoffnung zu jedem. Außer zu Todesschwinge. Oder Malygos. Oder Nekros.
Ich hoffe, meine Freunde erinnern sich daran, wer ich war. Nicht, wozu Ihr mich gemacht habt.
1
Within these groves, and by the light of Elune, I found something I feared lost. Hope.
1
As priests, we cannot harden our hearts and still do what the Light would have us do. Vulnerability is our strength and our weakness both. But I would have it no other way.
Calia Menethil in Warcraft - Before the Storm
Do not stand so close, my breath is... potent.
Devos: "Bedenkt was er getan hat und übt Rache."
Uther: "Nicht Rache... Gerechtigkeit!"
1
Uther: "Ich hoffe, dass die Hölle ein spezielles Plätzchen für Euch reserviert hat, Arthas."
Arthas: "Das erfahren wir vielleicht nie, Uther. Ich habe vor, ewig zu leben."
Arthas Menethil in Warcraft III - Reign of Chaos
1
Ich habe euch nie vertraut. Nicht mal in unserer dunkelsten Stunde hätte ich geglaubt, dass ihr unsere Rettung sein würdet. Aber die Geister gewährten mir Klarsicht. Eine Vision, ein geflüsterter Name. Viele werden es nie verstehen. Aber ihr müsst aus dem Schatten treten und führen. Ihr seid jetzt Kriegshäuptling.
Sylvanas Windrunner: "All ihre Hoffnung stirbt mit euch."
Varok Saurfang: "Hoffnung könnt ihr nicht töten. Hoffnung bleibt."
Varok Saurfang in World of Warcraft - Battle for Azeroth
1
Das Outer Rim ist ein gefährlicher Ort. Alle kämpfen um ihren Teil der Galaxis. Aber ich will nur in Freiheit leben. Und dafür riskiere ich alles.
Kay Vess in Star Wars Outlaws

Verwandte Seiten zu Murozond

World of WarcraftNozdormuZitate, Sprüche und Kartentexte aus HearthstoneHearthstoneSylvanas WindrunnerFurorion / WrathionChen StormstoutIllidan StormrageBolvar FordragonThrallAlexstrasza
Englische Übersetzungen zeigen?