Zitate und Sprüche von Mufasa

Zitate und Sprüche von Mufasa

Vergiss niemals wer du bist. Du bist mein Sohn und der wahre König. Du musst dich wieder daran erinnern...
10
Mufasa: "Alles was du siehst, lebt in einem empfindlichen Gleichgewicht zusammen. Als König musst du ein Gespür dafür haben und alle Geschöpfe respektieren, von der winzigen Ameise bis hin zur graziösen Antilope."
Simba: "Aber wir fressen die Antilopen doch?"
Mufasa: "Sicher, Simba, aber lass mich erklären. Wenn wir sterben, werden unsere Körper zu Gras und die Antilopen fressen das Gras. Und somit sind wir alle eins im ewigen Kreis des Lebens."
Die Herrschaft eines Königs geht auf und unter wie die Sonne.
Zazu: "Dir entfällt einiges in letzter Zeit. Als Bruder des Königs hattest du eigentlich in der ersten Reihe zu stehen!"
Scar: "Eigentlich stand ich an erster Stelle... bis die kleine Nervensäge geboren wurde!"
Mufasa: "Diese Nervensäge ist mein Sohn und dein zukünftiger König!"
You are more than what you have become.
15

Zitate und Sprüche über Mufasa

Ich, Mufasa, herrsche voller Gerechtigkeit über meine untergebenen Untertanen... die ich auch hin und wieder verspeise.
Raus aus den Blocks, diggah, Karma
President Suite, Panorama
Kippe am brenn' - Che Guevara
King of my jungle - Mufasa
Sero - Aye Que Rico, Album: One and Only
Pelzträger wie Chewbacca
Grüße an meine Lutbagas
Am Ball bleiben wie Tsubasa
Der König der Löwen wie Mufasa
Bozza - Wir gehen Hoch!!, Album: Obststand

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Simba: "Der Wind wechselt wohl seine Richtung."
Rafiki: "Wechsel ist gut."
Simba: "Ja, aber nicht so einfach."
29
Timon: "Man muss seine Vergangenheit hinter sich bringen. Pass auf, schlimme Dinge passieren eben und man kann überhaupt nichts dagegen machen, richtig?"
Simba: "Richtig."
Timon: "Falsch!"
18
Man munkelt, die Schnecken seien mal wieder völlig aus dem Häuschen.
Und die Giraffen sind hochnäsig, wie immer.
Und die Fliegen, die regen sich wieder auf. Die Insekten meinen, sie könnten aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Die Leoparden haben Liebeskummer, aber wie sag' ich doch immer? Leoparden küsst man nicht.
Mufasa: "Was soll ich nur mit ihm anfangen?"
Zazu: "Sie könnten ihn mal als Bettvorleger ausprobieren. Eine gute Idee. Und wenn er mal staubig ist, könnten Sie ihn ordentlich ausklopfen."
Bei der Verteilung der Intelligenz hab' ich den Löwenanteil erhalten. Aber wenn es um rohe Gewalt geht, fürchte ich, dass ich mit den falschen Gegen bestückt wurde.
1
Der König wird dir bestimmt etliches mehr verderben. Er tobt wie ein verschnupftes Nashorn.
Die Welt ist so ungerecht, nicht wahr? Zu mir auch. Denn ich werde niemals König sein. Und du wirst die Sonne nie wieder aufgehen sehen.
Hat deine Mutter dir nicht beigebracht, dass man mit dem Essen nicht spielt?
Du erkennst irgendwann
Was uns keiner nehmen kann
Wir sind mehr als wir sind
Wir sind Eins
8
Ein weiser König sagte mir einmal: Wir sind Eins!
Damals habe ich ihn nicht verstanden, jetzt tu ich es!
5
Hakuna Matata
Gilt stets als modern
Es heißt die Sorgen
Bleiben dir immer fern
4
Und im ewigen Kreis
Dreht sich unser Leben
Dem Gesetz der Natur
Sind wir geweiht
Wir sind alle Teil dieses Universums
Und das Leben ein ewiger Kreis
3
Simba: "Au. Hey, warum hast du das gemacht?"
Rafiki: "Ist doch egal. es ist Vergangenheit."
Simba: "Ja, aber es tut immer noch weh."
Rafiki: "Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon."
43
Kann es wirklich Liebe sein?
14
Wo geht's diesmal hin? Wenn's blöd ist, bleib' ich lieber hier.
Scar: "Wie wärs denn wenn du mal etwas fröhliches singst?"
Zazu: "Diese Welt ist klein, so klein..."
Scar: "Nein! Alles aber nur das nicht."
5
Hakuna Matata, diesen Spruch sag' ich gern.
9
"Seinen Sohn plagen entsetzliche Schuldgefühle."
"Vater! Ich laufe fort und esse Käfer."
Zu früh gefreut! Du hast in deinem Lampen Gefängnis jetzt viel Zeit, Neues zu lernen.
Hurra! Guck mal, neue Eltern, die keine seelenfressenden Monster sind. Gruppenkuscheln!
Hör auf so viel zu fragen, ist viel zu viel passiert
Zuhause ist, wo das Herz ist, meins ist nicht mehr hier
Ich denk' ein letztes Mal an dich, aber verbiet' mir das Gefühl
Und schnips' ein Streichholz in den Abgrund, damit es dort verglüht
Sero - Fliegen, Album: Regen
Komm' auf die Stage und sie singen meinen Schmerz
Mach mein Glas nochmal voll, mach mein'n Kopf endlich leer
Letztes Jahr war so verrückt und jedes Jahr wird noch verrückter
Kann nicht mehr schlafen, seit ich jeden Traum erfüllt hab'
Sero - Vermisst, Album: Regen
Als ob ich damit Erfahrung hätte
Mein Logo sollte ein gelbes "M" sein
Denn ich häng an der Spitze der Nahrungskette
Survival of the littest
Sero - Aye Que Rico, Album: One and Only
Bozza, ich markier den Dicken auf dem Beifahrersitz
Du bist kein Bandit, nur weil du einarmig bist
Du Thailand-Tourist hast noch kein Gramm vertickt
In einer Stadt, wo jeder Dritte zwei Sprachen spricht
Bozza - Halt die Fresse 6: Allstars Track
Es ist gut, wie es ist, es muss nicht immer lustig sein
Denn ein Stern kann nur leuchten bei Dunkelheit
Bozza - Unendlich
Ist das der Anfang oder doch schon das Ende?
Ich glaube der Himmel ist noch nicht die Grenze
Bozza - Unendlich
Ich weiß, dass du gekommen bist, um mich zu töten. Schieß, du Feigling, du tötest nur einen Menschen [und nicht die Revolution].
4
Das Vaterland oder den Tod!
2
Kronen stellen seltsame Dinge mit den Köpfen darunter an.
8
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
The best plans involve a little danger. Just not for me.
Gefahr? Ich hab' keine Angst vor Gefahr. Hörst du mich, Gefahr? Ich lach dir ins Gesicht!
10
Mein kleiner Prinz, eines Tages bist du auch mal König. Dann darfst du diesen sabbernden, dreckigen, dummen Aasfressern von früh bis spät hinterher jagen.
Soll ich mich etwa in einen Fummel schmeißen und Hula tanzen?
3
It's the Circle of Life and it moves us all, through despair and hope, through faith and love, 'til we find our place on the path unwinding.
10
Ideale Wettervoraussetzungen: Wacken soll dieses Jahr in Süddeutschland stattfinden
Der Postillon - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Mufasa

Der König der LöwenKönigeEhrgeizOlaf PräsentiertSeroBozzaChe GuevaraScarSimbaZazu
Englische Übersetzungen zeigen?