Zitate und Sprüche über Müll

Zitate und Sprüche über Müll

Entdecke die witzigsten und inspirierendsten Zitate über Müll auf unserer Seite! Lass dich überraschen und inspirieren!

Mit unserem grenzenlosen Appetit auf ungebremstes und ungleiches Wirtschaftswachstum ist die Menschheit zu einer Massenvernichtungswaffe geworden. Wir behandeln die Natur wie eine Toilette.
António Guterres - Dezember 2022
Das wertvollste Werkzeug in der Dunkelkammer ist der Mülleimer.
John Sexton (Fotograf)
Ich stelle hier die Regeln auf und du wirst sie befolgen. Und zwar blind. Okay? Und wenn du ein Problem damit hast, dann wende dich einfach an unsere Beschwerdeabteilung. Das ist ein Mülleimer!
Michael Scott in The Office - Staffel 5 Episode 26
Es gebt wenige Dinge, die universell cool sind, aber es ist definitiv cool, wenn man nirgends seinen Müll hin schmeißt. Ich würde das nie tun.
Wenigstens unser Plastikmüll reist auch dieses Jahr wieder ans Meer!
Aurel Mertz - April 2021
Oh, ich mag Müll!
Alles was staubig ist, schmutzig und dreckig
Alles was rostig ist, gammlig und speckig
Ja, ich mag Müll!
Die Erde, unser Haus, scheint sich immer mehr in eine unermessliche Mülldeponie zu verwandeln.
Papst Franziskus - Juni 2015
Wasser und Luft, die beiden essenziellen Dinge des Lebens, sind zum Müllereimer der Welt geworden.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Verändert das System! Nicht das Klima!
Wir können die Zerstörung unserer Regenwälder stoppen - und vielleicht sogar rückgängig machen - damit die Wälder tun können, worin sie so gut sind - Kohlenstoff auf natürliche Weise binden.
Es wird keinen langfristigen Wohlstand für unsere Bevölkerung geben, wenn wir nicht unseren Planeten beschützen.
Denn es gibt keine Torheit der Tiere auf Erden, welche der Irrsinn der Menschen nicht unendlich weit übertrifft.
Die Natur überrascht uns immer wieder. Wir müssen ihr nur den Raum geben, sich zu entfalten.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Alles lohnt sich, was gut ist fürs Klima.
Renate Künast - Oktober 2007
Wenn du Kinder hast, wenn du Enkel hast, dann willst du die auch schützen. Ihr habt die Zukunft der jungen Leute in der Hand.
Rezo - Zerstörung Teil 2: Klima-Katastrophe (September 2021)
1
Die Menschheit muss einfach realisieren, dass wir gemeinsam Verantwortung für unseren Planeten übernehmen müssen. Ich nenne das mentales Gesundschrumpfen.
Die Welt zu lieben heißt, zu leiden.
So sehr sich das Klima schon verändert hat, fragen wir: Bleibt da noch Zeit um - Achtung, Wortwitz - umzusteuern?
Anne Will - Mai 2019
Die Natur verändert sich und wir sind komplett abhängig von ihr. Sie versorgt uns mit Nahrung, Wasser und Luft. Sie ist das wertvollste, was wir haben und wir müssen sie verteidigen.
Klimaschutz ist die Aufgabe unserer Zeit, die Aufgabe meiner Generation.
Annalena Baerbock (als Kanzlerkandidatin der Grünen) - April 2021
Es begann als ein gemeinsamer Wunsch, die Wildnis zu schützen und entwickelte sich zu einer weltweiten Bewegung, um diese Gebiete für nachfolgende Generationen zu erhalten. Es sind Orte, an denen man dem Alltag entfliehen kann und sie sind Inspiration für unsere Kinder. Sie sind Zufluchtsorte für bedrohte Tierarten und Quelle für Wissenschaft und Forschung.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Die kreative Macht der Natur ist dem menschlichen Instinkt zur Zerstörung weit überlegen.
Die Natur muss gefühlt werden.
Wir können der Natur nicht vorschreiben, wie sie sein soll. Sie ist clever. Sie hat mehr Einfallsreichtum als wir.
Wir sind so gern in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Die beste Geschwindigkeit, um die Natur zu beobachten, ist die einer Schnecke.
Die Natur gibt so viel mehr als sie sich nimmt.
Die Natur ist meine Religion. Die Erde ist meine Kirche. Die Liebe zu jedem Lebewesen ist mein Glaube.
Wer es fertig bringt zwei Halme wachsen zu lassen, wo bisher nur einer wächst, der ist größer als der größte Feldherr.
Wenn wir einfach nur bei Seite treten und auf die Natur vertrauen, dann wird das Leben einen Weg finden.
John Hammond in Jurassic Park - Vergessene Welt
Wie Musik und Kunst, ist die Liebe zur Natur eine gemeinsame Sprache, die politische und soziale Grenzen überwinden kann.
Michael: "Du wirst abnehmen. Du wirst nicht sabbern wie ein Schwein, wenn du eine Pizza vor dir hast. Du findest die große Liebe."
Kevin: "Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem, der ich gerade bin."
Michael: "Lieber nicht. Mach es dir selbst nur nicht zu bequem."
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 22
Holly und ich sind wie Romeo und Julia. Und dieses Büro ist der Drache, der sie auseinander gebracht hat.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 16
Dies ist eine Chance, Brücken zu bauen und Vertrauen wiederherzustellen, auf Grundlage der Gleichberechtigung und Freiheit jedes Mitglieds dieser Familie von acht Milliarden Menschen.
António Guterres - Dezember 2022
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
3
Bilder, welche du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben!
1
A photo says, you were happy, and I wanted to catch that. A photo says, you were so important to me that I put down everything else to come watch.
15
Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1
Das Leben ist eine Reihe aus Kommas, nicht Punkten.
Ich respektiere es wenn Leute sagen, der Klimawandel ist ihnen scheiß egal, weil whatever kann ja nicht jedem alles wichtig sein. Nur aktiv leugnen check ich nicht so ganz. Das ist ja auch richtig Arbeit.
Aurel Mertz - Juli 2023
Wenn Delfine so schlau sind, könnten sie sich ruhig mal selbst darum kümmern, das Plastik aus den Meeren zu bekommen.
El Hotzo - April 2022
[Asked why he lives in a trash can] Well, the rent is cheap and I love trash, so I figured I would be close to it if I lived in a trash can myself.
Elmo thinks it's important to be kind because if you're kind to somebody, then they'll be kind to somebody, and it goes on and on and on.
Die einzige Gelegenheit, bei der wir auf andere herab blicken dürfen: wenn wir dabei sind, ihnen hoch zu helfen.
Papst Franziskus - August 2023
1
Von Geburt an, trägt der Mensch das Gewicht der Schwerkraft auf seinen Schultern. Er ist fest mit der Erde verschraubt. Aber der Mensch muss nur unter die Wasseroberfläche tauchen, und schon ist er frei.
Es gab nie genug Luft auf der Welt für mich, aber in diesem Moment spürte ich die Knappheit besonders.
25
Wo ist das Problem? Grunzen führt zu erhöhtem Kraftausstoß. Frag irgendne Tennisspielerin, oder gleich ihren Mann.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 8 Episode 3
Niemals sage ich meiner im neunten Monat schwangeren Frau, dass ich ihre Vertretung objektiv gesehen attraktiv finde. Ich sage auch meiner zweijährigen Tochter nicht, dass gewalttätige Videospiele mehr Spaß machen. Ist zwar so, aber hilft das weiter?
Jim Halpert in The Office - Staffel 8 Episode 7
Jim: "Wie wär's mit nem Energy Drink oder so?"
Pam: "Das geht in die Muttermilch. Wenn ich das trinke, trinkt CeCe es sechs Stunden später."
Jim: "Deshalb kann ich das doch trinken?"
Pam: "Das kann man so und so sehen."
Pam Beesly in The Office - Staffel 6 Episode 25
Michael: "Phyllis hat sich vielleicht verletzt, aber sie hat sich verletzt, als sie sich amüsiert hat und die Erinnerung daran wird sie bestimmt nicht missen wollen."
Stanley: "Und ich würde mich gern mal an einen Tag ohne diesen Schwachsinn erinnern."
Stanley Hudson in The Office - Staffel 5 Episode 27

Verwandte Seiten zu Müll

Zitate und Sprüche über Klimaschutz & UmweltschutzKlimaschutz & UmweltschutzDie schönsten Zitate und Sprüche über Natur und UmweltNatur & UmweltZitate und Sprüche von Michael ScottMichael ScottZitate und Sprüche von António GuterresAntónio GuterresZitate und Sprüche über den KlimawandelKlimawandelZitate und Sprüche von John SextonJohn SextonZitate und Sprüche über FotografieFotografieZitate und Sprüche aus The OfficeThe OfficeZitate und Sprüche von Matthew McConaugheyMatthew McConaugheyZitate und Sprüche von Aurel MertzAurel Mertz
Englische Übersetzungen zeigen?