Zitate und Sprüche über Mücken

Zitate und Sprüche über Mücken

Wo betrinkt sich eine Mücke am liebsten?
In Sekt.
Ich finde, man sollte Mücken mit Glühwürmchen kreuzen, damit man im Dunkeln sehen kann, wo man hinhauen muss.
Mückenstiche sind das eine. Aber dass ein Vieh mit 10 Hirnzellen einen die ganze Nacht verarscht, ist das andere!
Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
Mücken sollten nicht Blut saugen, sondern Fett.
Bin bei offenem Fenster vor'm Fernseher eingeschlafen.
Oder wie Mücken sagen würden: "Endlich wieder Innengastronomie!"
Eine Mücke kann dem Löwen mehr zu schaffen machen als der Löwe einer Mücke.
You are what you eat, which I guess makes me part mosquito.
Kermit der Frosch in Die Muppet Show - Before You Leap
Wenn du glaubst du wärst zu klein um etwas zu bewirken, leg dich mal ins Bett während eine Mücke in der Nähe ist.
Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster.
1832 Mücken gefällt das.
Ruhig kommst du in mein Zimmer, begutachtest meinen nackten Körper bis du die süßeste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen. Scheiß Mücke!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
4
Der Einzige, der den Schneeleopardenpelz braucht, ist der Schneeleopard selbst.
Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
4
Wenn ich das Leid der Tiere auf dieser Erde sehe, bin ich mir sicher: Den Menschen zu erschaffen war Gottes größter Fehler!
4
Ein Hund ist das einzige Wesen auf der Welt, das dich mehr liebt als du dich selbst.
4
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.
4
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
4
Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot.
4
Es gibt keine seltsamen Geschöpfe, nur engstirnige Menschen.
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
3
Mit Geld kann man sich vielleicht einen Hund kaufen, doch nur Liebe lässt ihn mit seinem Schwanz wedeln.
3
Wenn eine Seele zu haben heißt, dass man Liebe, Treue und Dankbarkeit fühlt, dann sind Tiere deutlich besser dran als viele Menschen.
3
Die einzigen ehrlichen Reaktionen und wahre Treue erhalten wir nur von unseren Tieren.
3
Wenn du ein Tier streichelst, dann nimmst du seinen Geist auf und teilst ihm den deinen mit. Die Liebe erlaubt diesen geheimnisvollen Kontakt der Seelen.
Crazy Horse (Oglala-Indianer)
3
Warum ich Tieren helfe?
Weil so viele beschlossen haben es nicht zu tun.
Jens Waldinger (Tierschützer)
3
Wahre Staatskunst heißt, sich den kleinen Dingen ebenso sorgfältig zu widmen, wie den großen.
Even the smallest of us are capable of great things.
Meisterin Chow in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Wer kleine Dinge tut, als wäre es etwas Großes, dem schenkt Gott die Gnade, große Dinge zu tun, als wäre es etwas Kleines.
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
25
Changes happen as time passes by. Soon enough, you'll be grown.
Listen everybody, we've got nothing to be ashamed of. And you know why? Well because, thanks to Walter here we tried. And if we failed, we failed together and to me that's not failing at all.
I've got a dream too, but it's about singing and dancing and making people happy. That's the kind of dream that gets better the more people you share it with.
Du bist ein schönes großes Sektglas, aber da sprudelt's nicht!
Servicejodel

Aus meinem Feldversuch am vergangenen Abend ergeht, dass es entgegen meiner ursprünglichen Hypothese nicht möglich ist, aus Weißwein, mittels eines Sodastreams, Sekt zu erzeugen.
Das größte Glück ist, an sich selbst zu glauben.
Nichts auf Erden kann den Verlust eines Menschen wettmachen, der dich geliebt hat.
Statler: "Mit den Jahren gefällt mir die Show immer besser."
Waldorf: "Weil die Witze immer besser werden?"
Statler: "Nein, weil mein Gehör immer schlechter wird!"
Statler: "Do you think this show is educational?"
Waldorf: "Yes. It'll drive people to read books."
Waldorf & Statler in Die Muppet Show - Staffel 1 Episode 2
The end result of kindness is that it draws people to you.
There is no scientific answer for success. You can't define it. You've simply got to live it and do it.
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Erde rund.
5
Es war einmal ein Junge. Er war ungefähr vierzehn Jahre alt, blond und groß gewachsen. Besonders tüchtig war er nicht, am liebsten schlief oder aß er, und sein größtes Vergnügen war, irgendetwas anzustellen.
Selma Lagerlöf in Nils Holgersson - Die wunderbare Reise des Nils Holgersson mit den Wildgänsen
Statler: "Sie könnten diese Show ja sehr leicht verbessern, wenn sie den Schluss ändern würden."
Waldorf: "So, wie denn?"
Statler: "Wenn gleich nach dem Anfang der Schluss käme."

Verwandte Seiten zu Mücken

Die schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereKleinigkeiten - Sprüche und Zitate über die kleinen DingeKleinigkeitenZitate und Sprüche von Kermit der FroschKermit der FroschZitate und Sprüche über SektSektZitate und Sprüche von Selma LagerlöfSelma LagerlöfZitate und Sprüche aus der Muppet ShowDie Muppet ShowZitate und Sprüche von Anita RoddickAnita RoddickMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheZitate und Sprüche aus Nils HolgerssonNils Holgersson
Englische Übersetzungen zeigen?