Zitate und Sprüche von MrWissen2Go

Zitate und Sprüche von MrWissen2Go

Mirko Drotschmann (* 30. April 1986 in Malsch, Landkreis Karlsruhe), besser bekannt als MrWissen2Go, ist ein deutscher Journalist, Moderator, Autor und Webvideoproduzent.

Der Karlsruher SC hat auch diese Saison 2:1 im DFB-Pokal gegen Saarbrücken verloren. Daraus folgt: Der KSC ist so gut wie der FC Bayern.
November 2023
Es ist schön zu wissen, dass es auch meine Oma übers Fernsehen mitbekommt, was ich beruflich mache.
November 2023
Ich habe eben Werbung für einen Friseurladen namens "HairZstück" gesehen.
Juli 2023
Der Spruch "Nach uns die Sintflut" hat selten besser gepasst, als auf das Verhalten des Westens in Bezug auf Afghanistan. Und das zum zweiten Mal innerhalb von 30 Jahren.
August 2021
Steile These: In den vergangenen 100 Jahren deutscher Musikgeschichte gibt es niemanden, dessen Songs generationsübergreifend so oft gelernt und gesungen wurden und werden wie Rolf Zuckowski.
August 2023
Wer als Märchen­onkel daherkommt oder – was noch schlimmer ist – anbiedernd jugendlich und alle drei Sekunden einen Schnitt machend, wird relativ schnell als unecht detektiert.
Juni 2023
Ich habe zunehmend das Gefühl, dass für manche Politiker und Politikerinnen die Bundestagswahl wichtiger ist, als ein effektives Vorankommen in der Pandemie. Das ist der zentrale Punkt, der mich ärgert.
April 2021
Informationen in Wissen zu transformieren, das ist die große Herausforderung unserer Zeit.
Dezember 2020
Ich bin kein Mensch, der ein Produkt in die Kamera hält und um die Welt reist.
Dezember 2020
YouTube wird als legitimer Kanal wahrgenommen. Das wurde bisher immer in einen Topf mit Quatschmachern geworfen.
Juni 2019

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dies ist der Augenblick, der wie im Zaubertrick plötzlich aus unseren Träumen kam
Dies ist der Augenblick, den es nun wirklich gibt, und wir sind hier und wir seh'n uns an
Rolf Zuckowski - Dies ist der Augenblick, Album: Der kleine Tag
6
Abschied heißt, was Neues kommt.
Rolf Zuckowski - Mich ruft mein Stern, Album: Der kleine Tag
5
Nicht weil es Geld bringt, nicht weil es nützt, nicht damit andre es bewundern. - Nein, nur so! Nur so, nur so, nur so, einfach nur so!
Rolf Zuckowski - Einfach nur so, Album: Der kleine Tag
4
Ja dies' Gefühl in mir, wenn ich in deine Augen blick...
Rolf Zuckowski - Dies ist der Augenblick, Album: Der kleine Tag
4
Fotografier mich, denn ich seh grad glücklich aus! Fotografier mich...wer weiß, ob's nochmal so einen Augenblick gibt für uns zwei...
Rolf Zuckowski - Dies ist der Augenblick, Album: Der kleine Tag
3
An meinem Fahrrad ist alles dran
Damit so leicht nichts passieren kann
Wenn ich mich auf meinen Sattel schwing
Ist so ein Fahrrad ein starkes Ding
Rolf Zuckowski - An meinem Fahrrad ist alles dran, Album: Der Spielmann
1
Es war ein richtig guter Auftritt von uns. Dass wir als Drittligist gegen einen Bundesligist wieder gewinnen konnten ist wirklich aller Ehren wert und ich bin sehr stolz über diese Leistung gegen Frankfurt eine Runde weiter zu kommen.
Rüdiger Ziehl - Dezember 2023
Wir wollten unbedingt die Runde überstehen und im DFB-Pokal überwintern, wir haben das nicht geschafft. Saarbrücken hat das gut gemacht, sie haben versucht viel über Standards zu kommen und uns in viele Zweikämpfe zu verwickeln.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Dezember 2023
Wir schwenken uns're Fahnen
und singen dieses Lied,
auf geht's Karlsruher Sport-Club!
Wir holen uns den Sieg!
Für diese Kurve,
für diese Farben,
für all diejenigen die dich im Herzen tragen.
gilt es zu kämpfen,
nie aufzugeben,
oh KSC, denn du bist unser Leben!
Die US Regierung kann nicht Milliarden von Dollar verschwenden, um Dinge in die Luft zu sprengen, mit der vagen Hoffnung, dass es ein Erfolg wird. Es sei denn natürlich, diese Dinge sind Irak oder Afghanistan. SpaceX war ein riskantes Geschäft.
John Oliver in Last Week Tonight - Dezember 2023
Die Taliban führen Afghanistan in den Niedergang.
Annalena Baerbock - Juni 2022
Als die Pandemie begonnen hatte, war ich 21 Jahre alt. Wissen Sie noch, was Sie gemacht haben, als Sie 21 waren? Ich habe innerhalb der vergangenen zwei Jahre aus Vorsicht und aus Rücksicht das Folgende nicht gemacht: Ich war nicht in der Uni. Ich war nicht im Ausland. Ich habe kein Museum und auch kein Festival besucht. Ich habe nicht mal eine Person, die ich noch nicht kannte, geküsst oder meinen Geburtstag gefeiert. Ich war verdammt noch mal nicht einmal im Klub, kein Tanzen, Feiern und all das, was ich so vermisse.
Emilia Fester - März 2022
Jetzt werden wir, mehr als je zuvor in unserer Geschichte, nach unserem Mitgefühl beurteilt. Unsere Fähigkeit, diese Situation zu überstehen, hängt nicht nur davon ab, was die Regierung und Unternehmen machen, sondern von jeder kleinen guten Tat, mit der wir einander helfen.
Rishi Sunak - März 2020
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Taube, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben ab.
4
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.
2
"Was machst du eigentlich beruflich?"
"Ich bin Bloggerin und Model bei Instagram. Und du?"
"Ich bin Soldat bei Call of Duty."
"Das ist doch kein Beruf?!"
"Wer hat denn damit angefangen?"
Why would people rather be famous for being sh-t than not famous at all? When did that start?
Es herrscht einfach mehr Freiheit auf Youtube.
Frank Elstner - September 2019
Da muss man die Umstände von Fernsehproduktionen kennen und die Umstände von Youtube – und Youtube hat so gut wie keine Umstände. Das heißt, Sie können ein Gespräch führen, ohne in einem Studio zu sitzen, das teuer beleuchtet ist, wo Dutzende Leute fleißig hinter der Bühne arbeiten, und Sie können das Gespräch so lange führen, wie Sie wollen.
Frank Elstner - September 2019
Lasst einfach die Scheiße. Und auch wenn ihr mal vorhabt, in die Spielhalle oder ins Kasino zu gehen: Das ist Gift - für dich, für deinen Körper, und das brauchst du einfach nicht. Merkt euch das, letztendlich gewinnt immer die Spielhalle!
MontanaBlack - Vom Junkie zum Youtuber 5#
2
An alle die vielleicht auch ein Problem haben: Es muss selber im Kopf "klick" machen. Erst dann kann man sich bessern.
MontanaBlack - Reallife Story / Vom Junkie zum Youtuber 1#
1
Max: "Wurdet ihr schon mal von einer Frau angegriffen?"
Sascha und Varion: "Nee."
Max: "Ja okay, dann ich auch nicht."
Das Hauptziel ist, seine Teammitglieder in Grund und Boden zu beleidigen. Wenn der Jungler gankt und stirbt, dann hast du den 30 Minuten lang im Textchat durchzubeleidigen und du bist auch noch nach dem Spiel stinksauer. Das ist das Hauptziel in League of Legends.
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.
28
Niemand hat es je für möglich gehalten, dass man durch Livestreaming so groß werden kann.
Ohne die Fortnite-Community wäre meine Karriere nicht möglich gewesen.
Ich möchte niemals mehr den Druck in mir verspüren, etwas teilen und posten zu müssen. Ich möchte nie mehr wieder einen wunderschönen privaten Moment nicht mehr für mich in vollen Zügen genießen können, weil es wichtiger ist, alles zu dokumentieren, anstatt im Moment leben zu können.
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Chandler: "How are we allowed to do this?"
Jimmy: "We live in a country called America."
MrBeast - Lamborghini Vs Shredder
Squid Game nachzustellen kostet deutlich mehr als ich erwartet habe, aber jetzt stecke ich schon zu tief drin, um aufzuhören.
MrBeast - November 2021
Hört auf Opfern von Diffamierungskampagnen zu sagen, dass sie sich ruhig und still verhalten sollen. Wenn du monatelang schweigst, erzählen andere deine Geschichte ohne dich
Shurjoka - Dezember 2023
Ich knie grundsätzlich nicht vor Männern.
Shurjoka - Dezember 2023
"Meint ihr wirklich 'n paar Leute finden jetzt so Ohren schmackhaft?"
"Vielleicht verkaufen die ihre Bilder dann ja auf Ohr-nly Fans."
Varion - Deutsche über Füße.
Es sind 35 Grad. Wenn ich rausgeh', bin ich am Ölen wie Günters Karre.
Varion - Deutsche in den USA.
Kevin Wolter ist ein wahnsinniges Tier, ein wahnsinniger Schrank. Bibis Einbauschränke sind nix gegen Kevin Wolter.
Die Boxershorts ist wie eine Umarmung von unten.
Solange Putin an der Stelle sitzt, wo er sitzt, wird sich gar nichts ändern. Denn nach Ende des Dritten Reiches saß auch keiner mit Adolf Hitler am Tisch, um über die Zukunft Deutschlands zu sprechen.

Verwandte Seiten zu MrWissen2Go

Influencer, Streamer, YouTuber - Zitate und Sprüche (Update ##jahr##)Influencer & StreamerRolf ZuckowskiZitate und Sprüche über den 1. FC Saarbrücken1. FC SaarbrückenZitate und Sprüche über den Karlsruher SCKarlsruher SCAfghanistanCoronavirus - Alle Zitate zur COVID-19 PandemieCoronavirusFake NewsInfluencerYouTubeMontanaBlack