Zitate und Sprüche von Mr. Nimbus

Zitate und Sprüche von Mr. Nimbus

Richard, you have desecrated the sacred treaty betwixt land and sea. Now face the wrath of your once and eternal foe - Mr. Nimbus!
Rick and Morty - Staffel 5 Episode 1

Zitate und Sprüche über Mr. Nimbus

Mr. Nimbus: "Say goodbye to your precious dry land! For soon it will be wet!"
Rick: "Yeah, global warming is already doing that. But sure, yeah, go for it. Make us slightly more wet."
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10
Junge, eine meiner Figuren ist endlich erfolgreich. Wenn du willst, dass ich aufgebe, brauchst du entweder nen schwarzen Gürtel oder Titten.
Jan in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 7
Willkommen im Leben. Es ist ein leck geschlagenes Boot, aber wir sitzen alle drin.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 6
Jerry: "Ich wollte fragen, ob es okay für dich ist, wenn ich mir kurz den Finger in den Hals stecken würde."
Beth: "Wenn du dich dann besser fühlst und leise bist, meinetwegen. Aber wehe, du erzählst Summer irgendwas davon."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 6
1
"Zeit mit der Familie ist nie Zeitverschwendung." Das ist nicht nur banal, es ist klar widerlegt.
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 5
1
Jerry: "Das war ein ganz hervorragendes Chow Mein. Wenn ihr das jetzt rassistisch findet, dann fragt doch mal den Kellner, wie er das ausspricht."
Beth: "Das ist ein Panda Express, Schatz, der Kellner ist aus Portland."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 5
Das Leben ist ein Abonnement und Thanksgiving ist die jährliche Gebühr deiner Familie.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 3
8 % von irgendwas sind entbehrlich. 8 % der Pizza ist Kruste. In 8 % des Snyder Cuts hat Batman geträumt.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 2
Oh mein Gott, ist das ekelhaft... schmeckt aber eigentlich ganz gut... oh mein Gott, es ist ekelhaft, dass das gut schemckt.
Summer Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 2
Rick: "Mach einen auf 'Stirb langsam'!"
Summer: "Was soll das heißen?"
Rick: "Schleicht herum! Kriech durch Luftschächte! Hast du nie 'Stirb langsam' gesehen?"
Summer: "Ich bin 17. Natürlich hab ich f*cking 'Stirb langsam' nicht gesehen."
Rick: "Der Typ in 'Stirb langsam' auch nicht. Du schaffst das schon."
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 2
Rick: "Moment mal! Ist das Mountain Dew in meiner Quantentransport-Lösung?"
Morty: "Du hattest die Füllhöhe markiert, also musste ich sie auffüllen."
Rick: "Auffüllen? Weißt du, wie ungeheuer giftig dieses Zeug ist? Und damit hast du meine Portalflüssigkeit aufgefüllt?"
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 9
Erzähl du mir nichts von armselig. Du bist ein echter Mount Rush-arm. Eine Art Lincoln Mem-arm-ial.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 8
Keine Abstimmung, keine Debatte. Das ist keine Demokratie - das ist eine Rickpublik!
Summer Smith in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 6
Summer: "Es wäre in unserem Interesse, als Team zu arbeiten."
Morty: "Die meisten würden das 'Familie' nennen."
Morty Smith in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 4
Morty: "Mom, ein Freund wollte vorbei kommen. Ist das okay?"
Beth: "Ich hab' deiner Schwester gesagt, keine Partys."
Morty: "Es ist nur ein Freund."
Beth: "Für dich ist das ne Party."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 4
Jerry: "Weltraumsperma? Sperma aus dem Weltraum?"
Rick: "Echt brillant geschlussfolgert, Jerry."
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 4
Morty: "Dad hat dich als Teenager geschwängert!"
Beth: "Ich war 17. Das ist mindestens 26 in Jungsjahren."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 3
Ihr seid jung und kennt euren Platz im Universum nicht. Und ihr wollt beide Grandpa's Liebling sein. Das krieg ich hin. Morty, setz dich. Summer, setz dich hier hin. Passt auf - ich weiß, dass ihr zwei euch in sehr vielen Dingen unterscheidet, aber ihr müsst verstehen, dass was mich angeht, ein Stück Scheiße seid! Ja, ich kann's mathematisch nachweisen. Ja, i-ich zeig's euch an der Tafel. Das ist schon längst überfällig.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 1
2
Eine Hochzeit ist wie eine Beerdigung mit Kuchen.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 10
2
Rick: "Dann müssen wir uns aber noch auf die gleiche Geschichte einigen, weil du einfach nicht lügen kannst."
Jerry: "Du sagtest doch ich sei sehr überzeugend!"
Rick: "Das hast du geglaubt?"
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 3 Episode 5
2
Ein Dad schafft's auf Reddit, weil sein Klo wie R2-D2 aussah, aber ich bin Charles Manson, weil ich dir eine Welt und kein iPad gab.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 3 Episode 9
2
To live is to risk it all. Otherwise you're just an inert chunk of randomly assembled molecules drifting wherever the universe blows you.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 3 Episode 2
2
Ich sag's dir nur ungern, aber was die Leute "Liebe" nennen ist die chemische Reaktion der tierischen Fortpflanzung. Sie schlägt heftig ein, dann verblasst sie langsam.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 1 Episode 6
2
Du baust was ab um was zu bauen und baust was um was abzubauen? Ist das Spiel von deinem Dad?
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 3 Episode 10
1
Ungewohnte Situationen können bedrohlich wirken. Du siehst dich um und es ist unheimlich und anders. Aber ihnen in's Gesicht zu sehen, sich ihnen zu stellen wie ein Stier, daran wachsen wir Menschen.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 1 Episode 1
1
Manchmal ist die Wissenschaft eher Kunst als Wissenschaft.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 1 Episode 6
1
Planetina: "Deine sauren Tropfen kannst du dir stopfen... in den Arsch, Diesel Wiesel!"
Rick: "Da braucht wohl jemand Dialognachhilfe."
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 3
Morty: "So, time moves faster in there? Is it like a Narnia thing?"
Rick: "I'm not a beaver who believes in Jesus Christ, Morty. But yeah, it's pretty much a Narnia thing."
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 1
Ich würde dich nie anlügen. Naja... das war gelogen.
Summer: "Jemand da draußen versucht uns zu töten."
Rick: "Uns versucht ständig jemand zu töten."
Jerry: "Ich wünschte, die Schrotflinte wäre mein P-nis."
Beth: "Wenn sie es wäre, dann wäre ich für dich Ernest Hemingway."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 1 Episode 6
Beth: "Willst du, dass Obdachlose ein Heim haben?"
Jerry: "Ja."
Beth: "Wirst du es für sie bauen?"
Jerry: "Nein."
Beth: "Dann war dein 'ja' überflüssig."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 1 Episode 6
Morty: "Rick, wenn du sagst, du hast eine exakte Kopie des Hauses angefertigt, meinst du da wirklich eine exakte Kopie?"
Rick: "Ich weiß von dem Yosemite T-Shirt."
Morty: "Scheiße."
Rick: "Du weißt, dass du Taschentücher benutzen kannst, oder?"
Morty: "Ohne das T-Shirt kann ich nicht kommen!"
Morty Smith in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 2
Wenn ich immer nur zurück blicke, blicke ich niemals nach vorn. Wir sind wer wir sind wegen der Konsequenzen. Ohne Konsequenzen lebt man nicht richtig.
Morty Smith in Rick and Morty - Staffel 4 Episode 8
Niemand existiert mit Absicht. Niemand gehört irgendwo hin. Jeder von uns muss sterben. Gehen wir Fernsehen?
Morty Smith in Rick and Morty - Staffel 1 Episode 8
2
Jessica: "Ich vermisse dich."
Morty: "Nur den alten Morty. Den, der dich so geliebt hat, dass du es nicht erwidern musstest."
Morty Smith in Rick and Morty - Staffel 3 Episode 6
1
Campen ist wie obdachlos sein... nur ohne Kleingeld.
Summer Smith in Rick and Morty - Staffel 4 Episode 9
Summer: "Ist schon ein heißes Foto. Ich glaub' Trauer macht 'nen frischen Teint. Dad, da muss mehr Ahornsirup drauf."
Beth: "Hör auf das Cholesterin deines Vaters zu erhöhen, um ein Beerdigungs-Selfie zu kriegen."
Summer: "Ich darf überhaupt nichts mehr."
Summer Smith in Rick and Morty - Staffel 4 Episode 1
Wenn ein Kerl zu dir sagt, er hätte mit drei Frauen geschlafen, war's in Wirklichkeit nur eine. Du musst die Anzahl immer durch drei dividieren. Fast so exakt wie ne Wissenschaft.
Time without purpose is a prison.
Jessica in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 1
I had nothing but time. Endless time. At first, it was madness. Then enlightment. Then madness again. But perhaps it was a gift. I could see the life of time. And as I watched the life of time in all its fleeting, terrible light, I wondered, had I lived? Was I just the object in another's story? Was that all I ever was? Could I be more? I had nothing but time and still no answer. Time without purpose is a prison. I have glimpsed into the mind of eternity. Perhaps the mind of God. And found nothing but silence.
Jessica in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 1
Nicht immer die Nazi-Keule raus holen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen.
Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale - Februar 2024
My heart would never flutter for those who needlessly hurt others!

Verwandte Seiten zu Mr. Nimbus

Zitate und Sprüche aus Rick and MortyRick and MortyZitate und Sprüche von Rick SanchezRick SanchezZitate und Sprüche von Beth SmithBeth SmithZitate und Sprüche von Morty SmithMorty SmithZitate und Sprüche von Summer SmithSummer SmithZitate und Sprüche von JessicaJessicaDie besten SerienzitateSerienzitate