Zitate und Sprüche von Mr. Krabs

Zitate und Sprüche von Mr. Krabs

SpongeBob: "Aber hören Sie mal, das Ding lag unter'm Grill!"
Mr. Krabs: "Tja, und morgen liegt es bei einem Kunden unter dem Brötchen."
SpongeBob: "Aber - er ist alt und kalt und von ekliger Gestalt."
Mr. Krabs: "Du grillst mir keinen Burger mehr, bis der hier verkauft ist!"
Spongebob Schwammkopf - Episode 56a
In mir tobt eine seltsame Mischung aus Mitleid… und Verachtung.
5
Atme in deiner Freizeit! Ich bezahle dich nicht für's Atmen.
3

Zitate und Sprüche über Mr. Krabs

Meine Name ist Jürgen Kluckert und ich bin die Stimme von Benjamin Blümchen, Chuck Norris, Morgan Freeman, Mr. Krabs und etlichen anderen noch. Vielleicht hat mich einer ja schonmal gehört...

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Zeit ist anders geworden. Die Kinder sind heute pfiffiger.
Jürgen Kluckert - März 2022
Synchron ist ein wunderschöner Beruf. Aber kreativ sein kann ich nicht wirklich, das kann ich beim Hörspiel.
Jürgen Kluckert - April 2015
Bei Benjamin Blümchen war es so, da habe ich mir immer einen Satz von Edgar Ott einspielen lassen und habe dann versucht, das nachzumachen. Und das wurde ganz gut.
Jürgen Kluckert - Juli 2017
Wir waren damals noch ein kleines Häufchen von Sprechern. Und man suchte damals natürlich jemanden, der eine ähnliche Stimme [wie Morgan Freeman] hat. Die hatte ich. Auch, wenn wir sonst keine äußere Ähnlichkeit haben. Und dann habe ich ihn "bekommen".
Jürgen Kluckert - März 2022
Ich bin ja 1980 aus der DDR weg. Ich habe dann auch in der Bundesrepublik Theater gespielt, bin aber immer mehr im Synchronstudio gelandet.
Jürgen Kluckert - März 2022
Spongebob: "Ich habe heute einen Arzttermin, aber ich habe keine Lust hinzugehen."
Patrick: "Sag doch einfach, du bist krank."
7
Thaddäus: "Hat jemand von euch schon Mal ein Instrument gespielt? Ja, Patrick?"
Patrick: "Ist Mayonnaise ein Instrument?"
Thaddäus: "Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument. Ja, Patr.... Neeein, Meerretich ist auch kein Instrument!"
6
Ich wambo, du wambo, er/sie/es wambo, wambo, wamboen, gewambot werden, gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo, das ist doch für Erstklässler, SpongeBob!
6
Ich wär der Letzte gewesen, den ich jemals verdächtigt hätte. Dabei hab ich eigentlich die ganze Zeit nur nach mir gesucht. Das perfekte Verbrechen!
5
Guten Morgen Welt und alle, die sie bevölkern!
4
Jetzt kann ich dir endlich das sagen, was ich dir schon sagen wollte, als wir uns kennen gelernt haben: Auf Wiedersehen!
3
Spongebob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
Spongebob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
3
Spongebob: "Was tust du denn normalerweise, wenn ich nicht da bin?"
Patrick: "Warten bis du wieder kommst."
3
Echte Intellektuelle wie wir sollten ihre Lippen nicht mit Flüchen beschmutzen.
2
Er ist gnadenlos, das war schon die Zwei, wer weiß wie viele Zahlen wir noch Zeit haben bis er bei der Drei ist.
2
Ich bin Patrick. Mein Name bedeutet "Toaster" auf keltisch.
Patrick Star in Spongebob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung
1
Freunde lassen Freunde bei gefährlichen Suchaktionen nicht im Stich.
Patrick Star in Spongebob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung
1
Im Namen meines Freundes Herrn Blümchen verbitte ich mir solche Verbalinjurien!
Karla Kolumna in Benjamin Blümchen - Folge 30: als Pilot
Otto: "Benjamin, du musst nachgucken, du bist der Sheriff hier!"
Benjamin: "Meinst du wirklich? Muss nicht immer erst der Hilfs-Sheriff?"
Benjamin Blümchen in Benjamin Blümchen - Folge 50: als Sheriff
Benjamin: "Können Computer denn bestellen?"
Otto: "Klar Benjamin, die können doch alles."
Benjamin: "Auch auf der Wiese liegen und 'Töröö' machen?"
Benjamin Blümchen in Benjamin Blümchen - Folge 63: und der Computer
Karla Kolumna: "So eine Art 'Tag der offenen Tür'."
Otto: "Dafür ist Benjamin Spezialist, wenn der durch eine Tür geht, bleibt die garantiert offen."
Otto in Benjamin Blümchen - Folge 33: Das Osterfest
1
Ich hasse das Wort Homophobie. Es ist keine Phobie, du hast keine Angst, du bist einfach nur ein Arschloch!
1
Fordere dich selbst hinaus; das ist der einzige Weg, um zu wachsen.
Lass dich niemals vom Stolz blenden! Lass deine Taten für dich sprechen.
Men are like steel. When they lose their temper, they lose their worth.
1
I've always found that anything worth achieving will always have obstacles in the way and you've got to have that drive and determination to overcome those obstacles on route to whatever it is that you want to accomplish.
1
I think setting a goal, getting a visual image of what it is you want. You've got to see what it is you want to achieve before you can pursue it.
1
Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.
31
Es war einmal ein Mädchen, das hatte einen Freund der in den Schatten lebte. Sie zeigte ihm wie sich die Luft beim Atmen anfühlte. Und das machte ihr klar, dass sie noch am Leben war.
13
Patrick: "Wie viel?"
Thaddäus: "Fünf Dollar."
Patrick: "Ich hab' aber nur sieben."
Thaddäus: "In Ordnung!"
Patrick: "Patrick Star, du bist wirklich der absolute Schnäppchenkönig."
'Spreche ich mit der krossen Krabbe?"
Patrick: "Nein, hier ist Patrick."
Wenn ich einen Dollar für jeden hirnlosen Schwamm, den ich kenne, bekäme, hätte ich einen Dollar.
Hiel splicht Kalla Kolumna, die lasende Lepoltelin auf ihlem Motollollel.
Karla Kolumna in Bibi Blocksberg - Folge 70: und das Hexenkraut

Verwandte Seiten zu Mr. Krabs

Zitate und Sprüche von Jürgen KluckertJürgen KluckertZitate und Sprüche aus Spongebob SchwammkopfSpongebob SchwammkopfZitate und Sprüche von Benjamin BlümchenBenjamin BlümchenZitate und Sprüche über das AtmenAtmenZitate und Sprüche von Morgan FreemanMorgan FreemanZitate und Sprüche von Chuck NorrisChuck NorrisZitate und Sprüche von Patrick StarPatrick StarZitate und Sprüche von Thaddäus TentakelThaddäus TentakelZitate und Sprüche von Karla KolumnaKarla KolumnaDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?