Zitate und Sprüche von Mr. Big

Zitate und Sprüche von Mr. Big

Big: "Ich frage mich nur, wer die Frau ist, die da vor mir steht, weil ich noch weiß, wie du Pullover im Backofen aufbewahrt hast."
Carrie: "Dafür weiß ich noch, wie deine Haare schwarz waren."
Big: "Das ist wirklich sehr unangebracht."
And Just Like That... - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Charlotte: "Warum können die Leute nicht einfach bleiben, wer sie waren?"
Carrie: "Einigen von uns ist dieser Luxus nicht vergönnt."
Carrie Bradshaw in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 6
1
Je länger ich lebe, desto mehr stelle ich fest, dass mit guten Freundinnen an deiner Seite alles möglich ist.
1
Bist du sicher? Es ist nämlich so... theoretisch allein zu sein ist was ganz anderes, als es wirklich zu sein.
Carrie Bradshaw in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 8
Wenn du mir wegstirbst, bringe ich dich um.
Charlotte York in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 8
Miranda: "Sie hatte nicht mal den Mumm zu erwähnen, dass sie's geschickt hat. Hat's mir einfach geamazoned."
Carrie: "Geamazoned? Ist das deine Wortschöpfung?"
Carrie Bradshaw in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 5
Charlotte: "Aber nur, wenn du in der Verfassung bist, Leute zu sehen, Carrie."
Carrie: "Ich lebe in Manhatten und da sehe ich öfter mal Leute."
Carrie Bradshaw in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 4
Im Augenblick trinken wir alle ein bisschen viel und ich denke, wir haben eine ziemliche Menge Gründe dafür. Und wenn wir das Thema weiterführen wollen, brauch ich was zu trinken.
Carrie Bradshaw in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 3
Ich geh im Central Park spazieren. Erstaunlich, was du so alles über unsere Stadt lernst, wenn du nicht schläfst. Hast du zum Beispiel gewusst, dass tausende von Menschen hier jeden Morgen um 6 Uhr laufen gehen?
Carrie Bradshaw in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 3
Carrie: "Sie hat jetzt offenbar einen hochklassigen Job bei Mina Minetti hat. Und das ist, wenn ich das für dich noch einmal kurz umreißen darf, nur ein etwas teureres Brunello Cucinelli."
Miranda: "Die Namen sagen mir überhaupt nichts, aber ich bekomme Hunger auf Pasta."
Miranda Hobbes in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 3
Anthony: "Als kleiner Junge wollte ich unbedingt Tinkerbell sein. Und hat meine Mutter mir Löcher für die Flügel in die Pullover geschnitten? Nein."
Charlotte: "Aber vielleicht hätte sie das tun sollen."
Anthony: "Und dann? Wär ich etwa flatterhaft geworden? Nein, sag jetzt nichts. Ist zu einfach."
Anthony Marentino in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 3
Lisa: "Du lieber Gott. Wer hat Pommes Frites bestellt?"
Carrie: "Bevor ich mich dazu bekenne, müssten wir uns besser kennen, fürchte ich."
Carrie Bradshaw in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 1
Charlotte: "Aber es ist gut, dass sie Safer Sex machen."
Carrie: "Für dich ist das Kondom sowieso immer halb voll."
Carrie Bradshaw in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 1
Carrie: "Wie war das noch, als wir alle einen Sicherheitsabstand von zwei Metern einhalten mussten?"
Miranda: "Ja, mir fehlt das."
Miranda Hobbes in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 1
Moderatorin: "Wie steht's mit dir, Carrie? Hast du je in der Öffentlichkeit masuiert?"
Carrie: "Nicht seit Barneys geschlossen hat."
Carrie Bradshaw in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 1
Charlotte: "Lily kam heute Morgen ins Bad, als ich Harry einen blasen wollte, und ich habe Panik gekriegt."
Miranda: "Du bläst Harry noch einen?"
Carrie: "Hat er Geburtstag?"
Carrie Bradshaw in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 8
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Hatte ich Big je wirklich geliebt, oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz? Dem erlesenen Schmerz jemanden haben zu wollen, der nicht zu haben war.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 12
19
Auch wenn er nie wieder anruft, behalte ich ihn in liebevoller Erinnerung... als Arschloch!
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 6
15
Ist es wirklich besser, immer jemanden zu nehmen, der dich mehr liebt als du ihn?
15
Egal wer dir das Herz gebrochen hat, und wie lange es dauert bis es heilt, du schaffst es niemals ohne deine Freundinnen.
14
Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.
12
Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns.
11
Ich mag mein Geld da wo ich es sehen kann: In meinem Kleiderschrank!
11
Ich finde, dass Sex nicht die richtige Zeit zum Plaudern ist. Ich finde sogar es ist eine der wenigen Gelegenheiten in meinem überdurchschnittlich artikulierten und wortlastigen Leben, wo es auf alle Fälle vertretbar und wünschenswert ist, die Klappe zu halten.
Miranda Hobbes in Sex And The City - Staffel 2 Episode 2
3
Die böse Hexe in 'Hänsel und Gretel'... ich halte sie für missverstanden. Ich meine, stell dir vor, die Frau baut sich ihr Traumhaus und diese Bälger kommen des Weges und fangen an es zu essen!
Miranda Hobbes in Sex And The City - Staffel 1 Episode 10
2
Ich hatte mal nen Mann, dessen Schwanz war so klein wie einer dieser Mini-Golf Bleistifte. Ich wusste nie genau, ob er mich bumsen oder ausradieren wollte.
Miranda Hobbes in Sex And The City - Staffel 1 Episode 12
1
Carrie: "Du willst einer schwangeren Frau eine Flasche Scotch schenken?"
Samantha: "Aber es stand doch 'UAWG' auf der Einladung?!"
Miranda: "Das bedeutet nicht 'um Alkohol', 'um Antwort' wird gebeten!"
Carrie: "Was hast du ihr gekauft?"
Miranda: "Kondome."
Miranda Hobbes in Sex And The City - Staffel 1 Episode 10
1
Carrie: "Sie ist keine Nutte, sie ist 'ne Art internationales Party-Girl."
Miranda: "Dann ist sie 'ne Nutte mit 'nem Reisepass."
Miranda Hobbes in Sex And The City - Staffel 1 Episode 5
1
Charlotte: "Sie trägt flache Schuhe."
Miranda: "Das ist ein jämmerlicher Versuch, jemanden fertig zu machen."
Miranda Hobbes in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 3
Wenn ein Mann über 30 und noch Single ist, dann stimmt was nicht mit ihm. Das ist Darwins Gesetz; bestimmte Männchen werden von der Fortpflanzung eben ausgeschlossen.
Miranda Hobbes in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
Org*smen schicken dir zum Valentinstag keine Karte und halten dir nicht die Hand während ein trauriger Film läuft.
Charlotte York in Sex And The City - Staffel 2 Episode 4
3
Du kannst nur über einen Menschen weg kommen, indem du dich richtig mies fühlst, indem du dich bei deinen Freundinnen ausheulst und vor allem - indem du im Geiste vor dir abspulst, was du an ihm gehasst hast!
Charlotte York in Sex And The City - Staffel 2 Episode 1
11
Steht deine V*gina in allen New Yorker Reiseführern? Das müsste sie eigentlich, als heißester Punkt der Stadt! Und obendrein immer offen!
2
Wenn man alles verliert, ist man endlich frei.
Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 6
Uns definiert nicht, was wir verlieren. Sondern was wir überleben.
Jecki Lon in Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 4

Verwandte Seiten zu Mr. Big

And Just Like That...Carrie BradshawMiranda HobbesAnthony MarentinoCharlotte YorkDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?