Zitate und Sprüche über Mountain Dew

Zitate und Sprüche über Mountain Dew

Rick: "Moment mal! Ist das Mountain Dew in meiner Quantentransport-Lösung?"
Morty: "Du hattest die Füllhöhe markiert, also musste ich sie auffüllen."
Rick: "Auffüllen? Weißt du, wie ungeheuer giftig dieses Zeug ist? Und damit hast du meine Portalflüssigkeit aufgefüllt?"
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 9
Jesse: "Es macht sie tatsächlich dümmer. Ich kann nicht glauben, dass die Menschen dieses Zeug trinken!"
Yumyulack: "Mit Mountain Dew würde das wahrscheinlich schneller gehen."
Yumyulack in Solar Opposites - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
4
Ein Schluck Wasser und eine Handvoll geräucherter Insekten hatten genügt, um aus einem hoffnungslosen Wrack einen gutgelaunten Optimisten zu machen. Es ist nicht das Gehirn, das unser Bewußtsein bestimmt. Es ist der Magen.
4
Mr Willy Wonka can make marshmallows that taste of violets, and rich caramels that change colour every ten seconds as you suck them, and little feathery sweets that melt away deliciously the moment you put them between your lips. He can make chewing-gum that never loses its taste, and sugar balloons that you can blow up to enormous sizes before you pop them with a pin and gobble them up. And, by a most secret method, he can make lovely blue birds' eggs with black spots on them, and when you put one of these in your mouth, it gradually gets smaller and smaller until suddenly there is nothing left except a tiny little darkred sugary baby bird sitting on the tip of your tongue.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
Ich als Gentleman liebe diese Momente wo alle still auf das Essen warten.

ESSEN! ESSEN! ESSEN!
2
Michael: "Können wir ihn zum Essen mitnehmen?"
Sylvia: "Zum Essen einladen, Michael. Wir sind doch keine Kannibalen."
2
Nutzlose Menschen leben nur um zu essen und zu trinken; wertvolle Menschen essen und trinken um zu leben.
1
Warum sorgst du dich über kleine Dinge? Die Welt ist ein einfacher Ort. Die Welt hat nur zwei einfache Dinge: Dinge die du essen kannst und Dinge die du nicht essen kannst.
Quina Quen in Final Fantasy - IX
1
Der Mensch ist kein Beilagenesser.
1
Ich kann an Schokolade nicht vorbeigehen, ohne sie zu essen.
1
Ich koche mit Wein, manchmal füge ich auch welchen zum Essen hinzu.
1
Ich mach ne Diät, Carrie schläft nicht mit mir... kein Sex, nichts zu Essen. Wenn jetzt der Fernseher streikt, dann bring ich mich um!
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 2
1
Essen ist der Sex des Alters.
Gutes Essen sorgt für gute Laune.
Christoph Saalfeld in Sturm der Liebe
Ich war noch nie verliebt, aber ich glaube, es ist ein ähnliches Gefühl, wie wenn die Bedienung mit dem Essen kommt.
Das schönste am Tag ist manchmal einfach, sich zu überlegen, was man nach der Arbeit essen wird.
An Weihnachten geht es nicht darum, wer die meisten Geschenke bekommt. An Weihnachten geht es einzig und allein darum, eine derart ungeheuerliche Menge Essen in seinen Körper zu verfrachten, dass Gott sein Antlitz beschämt abwendet.
El Hotzo - Dezember 2022
Es gibt nur ein schönes Wort, das auf "Lauf" endet und das ist "Auflauf".
Max Bierhals - Oktober 2014
So creamy. So delicious. Worth every calorie.
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Das sind keine Fettflecken auf meinem Hemd, Peg. Das sind lauter schöne Erinnerungen an ein tolles Essen.
Ich mag Essen überhaupt sehr gern. Sieht man mir momentan übrigens auch an.
Ihr seid jung und kennt euren Platz im Universum nicht. Und ihr wollt beide Grandpa's Liebling sein. Das krieg ich hin. Morty, setz dich. Summer, setz dich hier hin. Passt auf - ich weiß, dass ihr zwei euch in sehr vielen Dingen unterscheidet, aber ihr müsst verstehen, dass was mich angeht, ein Stück Scheiße seid! Ja, ich kann's mathematisch nachweisen. Ja, i-ich zeig's euch an der Tafel. Das ist schon längst überfällig.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 1
2
Eine Hochzeit ist wie eine Beerdigung mit Kuchen.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 10
2
Rick: "Dann müssen wir uns aber noch auf die gleiche Geschichte einigen, weil du einfach nicht lügen kannst."
Jerry: "Du sagtest doch ich sei sehr überzeugend!"
Rick: "Das hast du geglaubt?"
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 3 Episode 5
2
Ein Dad schafft's auf Reddit, weil sein Klo wie R2-D2 aussah, aber ich bin Charles Manson, weil ich dir eine Welt und kein iPad gab.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 3 Episode 9
2
Totally her fault! Let's bully her until she decides to pursue a career in the Arts.
Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10
Junge, eine meiner Figuren ist endlich erfolgreich. Wenn du willst, dass ich aufgebe, brauchst du entweder nen schwarzen Gürtel oder Titten.
Jan in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 7
Willkommen im Leben. Es ist ein leck geschlagenes Boot, aber wir sitzen alle drin.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 6
Ab sofort will ich von euch nur noch tadelloses Benehmen zu sehen kriegen. Kein Terraforming in der Turnhalle, kein Züchten von Hülsenmenschen, oder irgendeinen anderen galaktischen Bullshit!
Solar Opposites - Staffel 1 Episode 1
Nun zurück zu Solar Opposites. Es sei denn, sie nutzen Premium Streaming, dann gab's gar keine Werbepause und das hier ergibt überhaupt keinen Sinn und ist wahrscheinlich ziemlich irritierend. Schön für sie, Mr. Geldsack!
Solar Opposites - Staffel 1 Episode 2
Jerry: "Ich wollte fragen, ob es okay für dich ist, wenn ich mir kurz den Finger in den Hals stecken würde."
Beth: "Wenn du dich dann besser fühlst und leise bist, meinetwegen. Aber wehe, du erzählst Summer irgendwas davon."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 6
1
Summer: "Es wäre in unserem Interesse, als Team zu arbeiten."
Morty: "Die meisten würden das 'Familie' nennen."
Morty Smith in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 4
Oh mein Gott, ist das ekelhaft... schmeckt aber eigentlich ganz gut... oh mein Gott, es ist ekelhaft, dass das gut schemckt.
Summer Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 2
Wenn ein Kerl zu dir sagt, er hätte mit drei Frauen geschlafen, war's in Wirklichkeit nur eine. Du musst die Anzahl immer durch drei dividieren. Fast so exakt wie ne Wissenschaft.
Richard, you have desecrated the sacred treaty betwixt land and sea. Now face the wrath of your once and eternal foe - Mr. Nimbus!
Mr. Nimbus in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 1

Verwandte Seiten zu Mountain Dew

Essensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenRick SanchezYumyulackRick and MortySolar OppositesBeth SmithMorty SmithSummer SmithJessicaMr. Nimbus
Englische Übersetzungen zeigen?