Die besten Biker-Sprüche und Zitate über Motorräder

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Autos.

Sprichwörter

Ein Renn-Motorrad zu fahren ist wie Kunst - etwas, was man tut, weil man es fühlt.

Rennfahrer & MotorsportValentino Rossi
1
Kommentieren 

Wenn ich mein Motorrad heiraten könnte, würde ich sie direkt zum Altar schieben.

Flip Wilson
1
Kommentieren 

Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Mein Motorrad verliert kein Öl - es markiert sein Revier!

Unbekannt
 
Kommentieren 

"Wissen Sie, wieso ich Sie angehalten habe?"
"Weil ich es zugelassen habe!"

AutosUnbekannt
 
Kommentieren 

Nur meine Freundin schreit lauter!

Unbekannt
 
Kommentieren 

Natürlich spreche ich mit mir selbst. Ich bin Biker und manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Biker werden nicht grau. Das ist Chrom!

Unbekannt
 
Kommentieren 

Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen!

Unbekannt
 
Kommentieren 

Jeder kann mit einem Motorrad springen. Der Ärger fängt erst an, wenn man wieder damit landen will.

Evel Knievel
 
Kommentieren 

Vielleicht ist Motorradfahren gefährlicher, aber meine Leidenschaft für das Auto wird der für das Motorrad immer nachstehen.

Valentino Rossi
 
Kommentieren 

Um ein guter Motorrad-Rennfahrer zu sein, ist es am wichtigsten, eine Leidenschaft für das Bike zu haben.

Rennfahrer & MotorsportValentino Rossi
 
Kommentieren 

Ich bin ein Motorrad-Fanatiker - schon immer gewesen. Damit wollte ich mich eigentlich beschäftigen bevor ich Rennfahrer wurde.

Lewis Hamilton
 
Kommentieren 

Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss, sondern malen kann.

AutosUnbekannt
 
Kommentieren 

Du brauchst keinen Therapeuten, wenn du ein Motorrad besitzt.

Dan Aykroyd
 
Kommentieren 

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

AutosUnbekannt
 
Kommentieren 

So wie du fährst, halten deine Reifen länger als du alt werden kannst.

AutosUnbekannt
 
Kommentieren 

Motorradfahren ist wie fliegen. Man fühlt sich lebendig.

Hugh Laurie
 
Kommentieren 

Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

AutosUnbekannt
 
Kommentieren