Die besten Biker-Sprüche und Zitate über Motorräder

Die besten Biker-Sprüche und Zitate über Motorräder

Ein Renn-Motorrad zu fahren ist wie Kunst - etwas, was man tut, weil man es fühlt.
1
Wenn ich mein Motorrad heiraten könnte, würde ich sie direkt zum Altar schieben.
1
Ein schlechter Tag auf dem Motorrad ist immer noch besser als ein guter Tag auf der Arbeit.
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Mein Motorrad verliert kein Öl - es markiert sein Revier!
"Wissen Sie, wieso ich Sie angehalten habe?"
"Weil ich es zugelassen habe!"
Nur meine Freundin schreit lauter!
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Ich bin Biker und manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.
Biker werden nicht grau. Das ist Chrom!
Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen!
Jeder kann mit einem Motorrad springen. Der Ärger fängt erst an, wenn man wieder damit landen will.
Vielleicht ist Motorradfahren gefährlicher, aber meine Leidenschaft für das Auto wird der für das Motorrad immer nachstehen.
Um ein guter Motorrad-Rennfahrer zu sein, ist es am wichtigsten, eine Leidenschaft für das Bike zu haben.
Ich bin ein Motorrad-Fanatiker - schon immer gewesen. Damit wollte ich mich eigentlich beschäftigen bevor ich Rennfahrer wurde.
Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss, sondern malen kann.
Du brauchst keinen Therapeuten, wenn du ein Motorrad besitzt.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
So wie du fährst, halten deine Reifen länger als du alt werden kannst.
Motorradfahren ist wie fliegen. Man fühlt sich lebendig.
Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.
Motorradfahren ist die Antwort. Egal was die Frage ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Autos, Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 4 Episode 22
4
Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.
2
Wie gewöhnlich hatte er mir nicht erlaubt, den Wagen zu fahren, trotz meiner Behauptung, ich könnte uns in der Hälfte der Zeit ans Ziel bringen. Aber vielleicht war auch gerade das der Grund, warum er mich nicht ans Steuer ließ.
2
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
2
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen.
2
Aerodynamik ist für Menschen, die keine Motoren bauen können.
1
Das erste Auto im Leben vergisst man ebenso wenig wie die erste Frau.
1
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir laufen, wieso hätte er uns dann Füße gegeben, die auf Pedale passen?
1
Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto.
1
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
1
Eine Frau muss schweigen können. Eine Ehe ohne Schweigen ist wie ein Auto ohne Bremsen.
1
Wenn ein Mann seiner Frau die Autotür aufhält, ist es entweder ein neues Auto oder eine neue Frau.
1
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
1
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.
1
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.
1
Ich war schon immer der Meinung, dass der Austausch der Pferde durch den Verbrennungsmotor ein zweifelhafter Meilenstein in der Geschichte der Menschheit ist.
1
Ich bin kein Luxustyp, der Statussymbole braucht. Die finde ich eher peinlich. Die Lamborghinis hier auf dem Kiez sehe ich als Schwanzverlängerung.
1
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben.
1
Ich mag es nicht, berühmt zu sein - es ist wie ein Gefängnis. Und für Ferrari zu fahren würde das noch schlimmer machen.
Ich habe Glück, weil ich nicht viel Druck verspüre - nur in der letzten Stunde vor einem Rennen. Aber selbst dann ist es positiver Druck.
Für die Formel 1 bin ich leider zu alt, der Zug ist an mir vorbei gefahren.
Wenn du ein Rennen fährst, dann herrschen im Cockpit 60 °C. Die G-Kräfte sind doppelt so hoch, wie für einen Astronauten beim Raketenstart.
Jack Salter in Gran Turismo
1
Der Geruch vom Treibstoff, immer an der Grenze zum Verrutschen zu fahren, das gibt einem eine Menge Adrenalin.
The cost of living is going up and the chance of living is going down.
Wenn etwas im Leben fehl schlägt, ist das nicht schlimm. Man ist niemals ein Versager, so lange man versucht, wieder aufzustehen.
Die Art und Weise wie ich fahre, wie ich das Auto lenke, ist ein Ausdruck meiner Gefühle.
Am I a trance medium? No. Have I got a gift psychically? Absolutely not. But I believe in the survival of consciousness after death.
Ich bin ein Kaffee Fanatiker. Sobald man einmal guten Kaffee getrunken hat, kann man nicht mehr zurück.

Verwandte Seiten zu Motorräder

Auto-Sprüche und Zitate über's AutofahrenAutosZitate und Sprüche von Valentino RossiValentino RossiZitate und Sprüche über Rennfahrer & MotorsportRennfahrer & MotorsportZitate und Sprüche von Flip WilsonFlip WilsonZitate und Sprüche von Evel KnievelEvel KnievelZitate und Sprüche von Lewis HamiltonLewis HamiltonZitate und Sprüche von Dan AykroydDan AykroydZitate und Sprüche von Hugh LaurieHugh Laurie