Motivationssprüche und Zitate über Motivation (Seite 6)

Motivationssprüche und Zitate über Motivation (Seite 6)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Motivation. Du möchtest dich selbst oder jemand anderen mit einem Zitat motivieren? Du suchst einen passenden Spruch, um jemanden zum Sport zu motivieren oder seine Comfort-Zone zu verlassen? Einen Freund oder Partner mit einem Spruch von seinem Selbstmitleid abbringen? Hier wirst du garantiert fündig.

Handle so wie du gerne wärst und schon bald wirst du so sein wie du handelst.
Ohne Angst und Krankheit wäre ich wie ein Boot ohne Ruder.
Ich sage meinen Kunden immer, dass sie mutig und stark sein sollen. Schwäche dich niemals selbst. Ich glaube Gott bevorzugt starke Menschen.
Ich hasse es zu verlieren - das gibt mir die Motivation härter zu arbeiten.
Arbeite hart für deine Träume, denn sie werden nicht ohne einen Kampf wahr werden. Du musst stark und mutig sein und daran glauben, dass du alles schaffen kannst. Wenn dich jemand kritisiert, hör nicht auf an dich zu glauben und verwandle die Kritik in etwas Positives.
Ehrgeiz lässt keine Entschuldigungen zu. Er diskutiert nicht. Was auch immer du tust, geh da raus und erledige es. Mach weiter. Wenn ich ein schlechtes Spiel habe, denke ich darüber nach, wie ich wieder in Form komme. Komm damit klar, geh schlafen und wach als neuer Mensch auf.
Eine positive Einstellung lässt Träume wahr werden - so war es jedenfalls bei mir.
Auch wenn du auf dem richtigen Weg bist, wirst du überholt, wenn du nur herum sitzt.
Es gibt eine Menge Schönheit auf der Welt. Also geh da raus und sei ein Teil der Lösung statt ein Teil des Problems.
Lass dir Zeit zum Nachdenken; aber wenn die Zeit zum Handeln kommt, hör auf zu denken und leg los!
Wenn man hart arbeitet und sein bestes gibt, kann man alles schaffen.
Lass dich selbst offen sein und dein Leben wird einfacher. Ein Löffel Salz in einem Glas Wasser macht es untrinkbar. Ein Löffel aus Salz in einem See bleibt nahezu unbemerkt.
Alles wirkt unmöglich bis es getan wird.
Halte dich oft unter Menschen auf, die träumen. Sie kitzeln deinen Verstand und glauben daran, dass das Unmögliche geschafft werden kann.
Beginne jeden Tag als wäre es Absicht.
Einer, der fällt und wieder aufsteht, ist so viel stärker als einer, der niemals gefallen ist.
Der Unterschied zwischen Möglich und Unmöglich liegt in der Entschlossenheit.
Du kannst jeden Tag aufwachen und diesen Tag besser als den letzten machen.
Niemand ist je in seinem eigenen Schweiß ertrunken.
Ich habe festgestellt, dass man im Leben überall hin kommen kann, wenn man es nur unbedingt will.
Ohne Kampf gibt es keinen Triumph.
Statt jeden Morgen aufzuwachen und sich selbst zu bemitleiden, wie wäre es wenn du aufstehst und Gott dafür dankst, dass du aufstehen kannst?
Lächle in den Spiegel. Tu das jeden Morgen und du wirst einen großen Unterschied im Leben bemerken.
Ich gebe immer alles. Ich bin kein guter Verlierer.
Träume bringen dich nirgendwo hin, aber ein saftiger Tritt in den Hintern schon.
Probleme sind nur dornige Chancen.
Wenn du an Gott glaubst, wird er die Hälfte deines Werkes tun. Die zweite Hälfte.
Die Welt braucht gute Nachrichten. Sorgen Sie für eine.
Ein Mensch wird groß durch seine Taten, nicht durch seine Geburt.
Tu was du willst, aber nicht, weil du musst.
Das Leben ist wie ein Klavier. Was heraus kommt hängt davon ab, wie du es spielst.
Ausdauer ist jedermanns Geheimwaffe.
Erfinde das Rad nicht neu, richte es einfach neu aus.
Wenn du die Schuld auf andere schiebst, verpasst du die Chance dich zu verändern.
Es gibt immer einen Weg, hauptsache man ergibt sich nicht.
Selbstmitleid ist unser schlimmster Feind und wenn wir uns ihr hingeben, können wir nichts vernünftiges schaffen auf der Welt.
Man muss neue Dinge ausprobieren um sich selbst neu erfinden zu können.
Wer fightet, wer an sich glaubt, der wird belohnt - und wir wurden heute belohnt.
Kevin-Prince Boateng - 19.05.2018, nach DFB Pokal-Sieg von Eintracht Frankfurt
Alle Dinge sind schwer bevor sie leicht werden.
Wer die Frucht haben will, muss den Baum ersteigen.
Ich weiß es klingt abgedroschen, aber wenn du deinen Träumen folgst, werden sie wahr.
Das Geheimnis des Erfolgs ist bereit zu sein, wenn deine Möglichkeit kommt.
Der effektivste Weg etwas zu tun, ist es zu tun.
Wenn du nicht daran glaubst, dass du es schaffen kannst, dann hast du von vornherein keine Chance.
Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen. Talent kann es nicht: nichts sieht man häufiger als erfolglose Menschen mit Talent. Genie kann es nicht: verkanntes Genie ist ein geflügeltes Wort. Bildung kann es nicht: die Welt ist voll von gebildeten Wracks. Beharrlichkeit und Ehrgeiz allein sind allgegenwärtig.
Leben besteht zu 10% aus dem was dir passiert und zu 90% daraus wie du darauf reagierst.
Die meiste Leistung kommt von Menschen, die fokussiert, intuitiv, kreativ und selbstreflektiert sind - Menschen die Möglichkeiten in Problem erkennen können.
Gib niemals auf. Heute ist hart, morgen wird schlimmer, aber den Tag danach scheint wieder die Sonne.
Beherrsche dein eigenes Schicksal, sonst wird es jemand anders tun.
Ich folge drei Regeln: Tu das Richtige, gib dein Bestes, und zeig Menschen immer was sie dir bedeuten.

Verwandte Seiten zu Motivation

Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über ArbeitArbeitZitate und Sprüche über VeränderungVeränderungZitate und Sprüche über HandelnHandelnZitate und Sprüche über AufgebenAufgebenMorgen! Sprüche zum Start in den TagMorgenZitate und Sprüche über FaulheitFaulheitZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über Verlieren & NiederlagenVerlieren & Niederlagen
Englische Übersetzungen zeigen?