Motivationssprüche und Zitate über Motivation (Seite 5)

Motivationssprüche und Zitate über Motivation (Seite 5)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Motivation. Du möchtest dich selbst oder jemand anderen mit einem Zitat motivieren? Du suchst einen passenden Spruch, um jemanden zum Sport zu motivieren oder seine Comfort-Zone zu verlassen? Einen Freund oder Partner mit einem Spruch von seinem Selbstmitleid abbringen? Hier wirst du garantiert fündig.

Es ist wichtig, alles zu geben, solange man die Chance dazu hat.
Denk daran, dass du alles schaffen kannst, was du dir vorstellst. Aber du musst dich überwinden, dran bleiben und dich deinen Ängsten stellen.
Die einzige Sache, die zwischen dir und deinem Ziel steht, sind die Bullshit Ausreden, die du dir ständig selbst erzählt.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
Egal wie schlecht es dir ging, du kannst es immer schaffen. Ich will diese positive Energie verbreiten, dass man niemals aufhört oder aufgibt.
Begib dich in unangenehme Situationen. Fühl dich wohl damit, dich unwohl zu fühlen. Das ist zwar anstrengend, aber die Anstrengung ist es wert, seinen Traum zu leben.
Tu was du liebst und alles andere wird sich ergeben.
Doch zu gewinnen bedeutet nicht, dass man nie scheitern darf
Es geht nur darum, dass man weitermacht
Metrickz - Gold, Album: Nova EP
Gewinnen oder verlieren, ich konzentriere mich immer darauf, 100% zu geben.
Gib immer dein bestes und hör nicht auf zu lernen - daran glaube ich.
Du kannst mich umwerfen, aber ich stehe auf und bin doppelt so stark wie vorher.
Fitness ist mir sehr wichtig. Nur wenn man fit ist, kann man seine Ziele im Leben erreichen, seinen Träumen folgen, seinem Ehrgeiz, seinen Zielen und den Dingen die man liebt.
Wenn du glaubst du wärst zu klein um etwas zu bewirken, leg dich mal ins Bett während eine Mücke in der Nähe ist.
Wenn du etwas gut machst, mach es noch besser. Sei mutig, geh voran, sei anders, sei fair.
Im Leben geht es um Unbekanntes, sich verändern zu müssen, das Beste aus dem Moment zu machen, ohne zu wissen was als nächstes passiert.
Wenn du ruhig bist, lebst du nicht. Du musst laut, vielfältig und lebensfroh sein.
Der Schlüssel zum Leben ist es, weiter zu machen, auch wenn es schwer wird. Mach einfach weiter.
Glaube an dich selbst, verliere nicht deine Ausdauer und traue deinem Bauchgefühl.
Handle immer selbstbewusst, egal wie wenig du dich dazu berechtigt fühlst.
Gewinner malen sich ihre Träume zuerst aus. Sie wollen sie von ganzem Herzen wahr machen. Ich glaube es gibt keinen anderen Weg zu leben.
Wir erobern nicht den Berg, sondern uns selbst.
Nicht jeder muss mal mit Haien geschwommen sein. Aber manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen um etwas zu lernen, dass man nie wieder vergessen wird. Seine eigenen Ängste zu überwinden.
Einen Hügel hinab zu gehen ist einfacher als hoch zu steigen. Aber die beste Aussicht hat man von oben.
Beweg dich oder werde bewegt!
Wenn du den Mut findest, anzufangen, dann findest du auch den Mut es zu schaffen.
Liebe Mutig, lebe mutig, sei mutig, es gibt nichts zu verlieren. Es gibt keine Fehler, die man nicht korrigieren kann, also sei nachsichtig mit dir selbst, hab Spaß und trau dich was! Es gibt keine Grenzen.
Je härter du arbeitest, desto weniger Fehler machst du. Je weniger Fehler du machst, desto höher sind deine Chancen zu gewinnen.
Wenn jemand gut ist in dem was er tut, inspiriert er auch die Menschen um sich herum dazu, groß zu werden.
Ich versuche mich immer in unangenehme Situationen zu bringen. Nachlässigkeit ist mein Feind.
Menschen sind zu mehr in der Lage als sie glauben. Physisch, mental, akademisch. Du musst dich motivieren. Es tut weh. Aber es ist es wert, und das ist gut so.
Manchmal sind deine Hater deine größte Motivation.
Die Zukunft wird nicht gemeistert von denen, die am Vergangenen kleben.
Willy Brandt - Rede beim Parteitag der SPD am 18. November 1971
Sei anders, fall auf, und arbeite so hart du kannst!
Die beste Rache ist weiter zu machen und sich zu beweisen.
Schwere Zeiten bringen oft das Beste im Menschen zum Vorschein.
Probleme sorgen dafür, dass manche Menschen brechen; andere brechen Rekorde.
Zuhause kann ich der nette Familienvater sein, aber wenn ich ins Gym gehe und mit jemandem kämpfe, schalte ich auf Beast-Mode um. Dann wird es nicht lustig.
Ich liebe es wenn Menschen an mir zweifeln. Dadurch arbeite ich noch härter um ihnen zu zeigen, dass sie falsch liegen.
Es gibt vielleicht Menschen die mehr Talent haben als du, aber es gibt keine Entschuldigung dafür, wenn andere härter arbeiten als du.
Das letzte was du willst ist, nach einem Spiel zu denken, dass du härter hättest arbeiten können.
Veränderung passiert nur wenn jemand mit gutem Beispiel voran geht.
Kleine wöchentliche Veränderungen über mehrere Monate hinweg bringen große Veränderungen.
Glück ist eine Richtung, kein Ort.
Gott hat einen Plan für uns alle, aber er erwartet, dass wir unseren Teil der Arbeit machen.
Wenn überhaupt, dann macht mich Verlieren nur noch motivierter.
Ich bin nicht temperamentvoll. Ich weiß einfach nur was ich will, und wenn ich es nicht habe, hole ich es mir.
Ich glaube wirklich, dass eine Behinderung in einem Bereich einem die Möglichkeit gibt, andere Bereiche zu erforschen.
Bleib fokussiert, verfolge deine Träume und bewege dich immer in Richtung deiner Ziele.
Sobald man ein Ziel erreicht hat, sollte man sich auf das nächste Ziel fokussieren, statt sich einfach zurück zu lehnen und sich damit zufrieden zu stellen.
Lass dir deine Zukunft nicht von deiner Vergangenheit kaputt machen.
Lass dich durch niemanden und keine Zurückweisung von dem abhalten, was du willst.

Verwandte Seiten zu Motivation

Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheVeränderungEhrgeizSportZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangArbeitMutZieleVerlieren & NiederlagenBoxen
Englische Übersetzungen zeigen?