Motivationssprüche und Zitate über Motivation (Seite 3)

Motivationssprüche und Zitate über Motivation (Seite 3)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Motivation. Du möchtest dich selbst oder jemand anderen mit einem Zitat motivieren? Du suchst einen passenden Spruch, um jemanden zum Sport zu motivieren oder seine Comfort-Zone zu verlassen? Einen Freund oder Partner mit einem Spruch von seinem Selbstmitleid abbringen? Hier wirst du garantiert fündig.

Keine Tricks, keine Kniffe, keine Pillen, keine Medizin. Alles was es braucht ist Leidenschaft und Wille.
1
Denk nicht nach, tu es einfach!
1
Dein Verstand ist das Limit. So lange du dir etwas vorstellen kannst, kannst du es auch schaffen - so lange du hundertprozentig daran glaubst.
1
Wenn wir uns nach einem Leben ohne Schwierigkeiten sehnen, müssen wir uns daran erinnern, dass Eichen durch Gegenwind stark werden und Diamanten unter großem Druck entstehen.
1
Der Schlüssel zum Erfolg ist Ehrlichkeit. Lebe deine Leidenschaften aus und folge nicht dem Pfad eines anderen.
1
Ausdauer ist die harte Arbeit, die man erledigt, nachdem man von der harten Arbeit, die man bereits erledigt hat, müde geworden ist.
1
Ich reiße alle Brücken hinter mir ab - dann gibt es keinen anderen Weg als vorwärts.
1
Manche Menschen träumen vom Erfolg, während andere jeden Morgen aufstehen und ihn sich verdienen.
1
Ein Gewinner hört nie auf, es zu versuchen.
1
Im Leben geht es immer hoch und runter. Wenn du das Runter überleben kannst, geht es wieder hoch.
1
Was mir an Talent fehlt, gleiche ich mit Ausdauer aus.
1
Das ist eine Sache, die man beim Sport lernt. Du gibst nicht auf, du kämpfst bis zum Ende.
1
Jeder Traum kann wahr werden, wenn man ihn nur nicht aus den Augen verliert und hart an ihm arbeitet.
1
Aufgeben ist niemals eine Option.
1
Get out and open your eyes, this small world is filled with things to see.
Dusan Mirkovic in Downsizing
1
Der einzige Weg um zu wachsen, ist sich immer wieder selbst herauszufordern.
1
Es gibt zwei Arten von Menschen. Solche, die die Arbeit erledigen und solche, die dafür die Lorbeeren ernten wollen. Versuche in der ersten Gruppe zu sein, da ist die Konkurrenz kleiner.
1
Fokussiere dich nicht auf die negativen Dinge; fokussiere dich auf das Positive und du wirst aufblühen.
1
Und all das negative Zeug rückt in'n Hintergrund
Das Maximum von gestern ist heute dein Minimum
Denn du bist stark, ein Gewinner und
All die Sorgen und Probleme von damals nur dunkle Erinnerung
Aus der Finsternis an's Tageslicht
Gänsehaut, wenn du siehst, wo du mal gestartet bist
Glaub mir Bruder, drück' diesen Schalter
Schmiede an dei'm Glück und geb' was zurück wie ein Alpha
Kollegah - Wie ein Alpha
1
Wer niemals aufgibt wird auch niemals besiegt.
1
Lass die Angst vor'm Versagen dir niemals im Weg stehen.
1
Gib niemals deine Träume auf, sonst werden deine Träume dich aufgeben.
1
Das Leben besteht immer zum größten Teil aus dem, was wir daraus machen.
1
Vom Ziel haben viele Menschen einen Begriff, nur möchten sie es gerne schlendernd erreichen.
1
In unseren dunkelsten Momenten müssen wir uns auf das Licht fokusieren.
1
Wenn du nicht tust was du liebst, verschwendest du deine Zeit.
1
Glaube an dich selbst. Erschaffe ein Selbst mit dem du dein ganzes Leben glücklich sein kannst. Mach das beste aus dir selbst, indem du die kleinen Funken der Möglichkeiten in Flammen der Erfolge verwandelst.
1
Das Leben ist für keinen einfach. Na und? Wir müssen dran bleiben und vor allem an uns selbst glauben. Wir müssen daran glauben, dass wir etwas erreichen können und alles dafür tun.
1
Erfolg ist kein Zufall. Er ist harte Arbeit, Motivation, Lernen, Opferbereitschaft und vor allem, dass man liebt was man tut.
1
Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg auch nicht: Mut weiter zu machen ist das was zählt.
1
Geh' einfach wohin das Leben dich treibt, im Endeffekt geht es immer darum wie du dich fühlst.
1
Das Geheimnis des Genies ist es, sich den Geist des Kindes bis in das hohe Alter zu bewahren und niemals seinen Enthusiasmus zu verlieren.
1
Motivation ist die Kunst, Menschen dazu zu bringen was man möchte, weil sie es selbst wollen.
1
Warte mit deinem Schlag nicht bis das Eisen heiß ist; erhitze es durch deine Schläge.
1
Unser größter Erfolg ist nicht niemals hin zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir fallen.
1
Die Jahreszeit der Fehlschläge ist die beste Zeit um die Samen des Erfolgs zu sehen.
1
Bergab zu gehen ist immer einfacher als bergauf, aber die Sicht ist oben deutlich besser.
1
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
1
Du wirst nicht all zu weit kommen, wenn du nicht mutig genug bist, es zu versuchen.
1
Erfolg hat nichts mit Größe zu tun. Es geht um Beharrlichkeit. Beharrliche harte Arbeit führt zu Erfolg. Größe kommt dann von selbst.
1
Jeder Traum beginnt mit einem der ihn träumt. Denke immer daran, du hast die Stärke, die Geduld und die Leidenschaft in dir um nach den Sternen zu greifen und die Welt zu verändern.
1
Denk daran, dass du die Leiter des Erfolgs nicht mit den Händen in den Hosentaschen hinauf klettern kannst.
1
Der kürzeste Weg zum Ruhm ist – gut zu werden.
1
Was passiert wenn man sein Leben in die Hände nimmt? Etwas Schreckliches: man hat niemanden, auf den man die Schuld schieben kann.
1
Ich liebe das was ich tue. Und wenn man liebt was man tut, dann will man der Beste darin sein.
1
In die Geschichte geht nur ein, wer etwas leistet und sich durchsetzt - und das jeden Tag, so lange bis man tot ist. Unsterblich wird man nicht durch Siege, sondern weil man nie verloren hat.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 5 Episode 8
1
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
1
Living in my own world, didn't understand
That anything can happen when you take a chance
Troy Bolton in High School Musical
1
Ich habe keine Träume, ich habe Ziele.
Harvey Specter in Suits - Staffel 3 Episode 6
1
Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.
Frank Lloyd Wright (amerikanischer Architekt (1867-1959))
1

Verwandte Seiten zu Motivation

Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über ArbeitArbeitZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über AufgebenAufgebenZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über ZieleZieleZitate und Sprüche über MutMutZitate und Sprüche über HandelnHandelnZitate und Sprüche über SportSport
Englische Übersetzungen zeigen?