Zitate und Sprüche von Morty Smith

Zitate und Sprüche von Morty Smith

Summer: "Es wäre in unserem Interesse, als Team zu arbeiten."
Morty: "Die meisten würden das 'Familie' nennen."
Rick and Morty - Staffel 5 Episode 4
Morty: "Rick, wenn du sagst, du hast eine exakte Kopie des Hauses angefertigt, meinst du da wirklich eine exakte Kopie?"
Rick: "Ich weiß von dem Yosemite T-Shirt."
Morty: "Scheiße."
Rick: "Du weißt, dass du Taschentücher benutzen kannst, oder?"
Morty: "Ohne das T-Shirt kann ich nicht kommen!"
Rick and Morty - Staffel 5 Episode 2
Wenn ich immer nur zurück blicke, blicke ich niemals nach vorn. Wir sind wer wir sind wegen der Konsequenzen. Ohne Konsequenzen lebt man nicht richtig.
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 8
Niemand existiert mit Absicht. Niemand gehört irgendwo hin. Jeder von uns muss sterben. Gehen wir Fernsehen?
Rick and Morty - Staffel 1 Episode 8
2
Jessica: "Ich vermisse dich."
Morty: "Nur den alten Morty. Den, der dich so geliebt hat, dass du es nicht erwidern musstest."
Rick and Morty - Staffel 3 Episode 6
1
Du bist wie Hitler! Aber der hat sich zumindest für Deutschland interessiert oder so.
Rick and Morty - Staffel 1 Episode 1
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10
Junge, eine meiner Figuren ist endlich erfolgreich. Wenn du willst, dass ich aufgebe, brauchst du entweder nen schwarzen Gürtel oder Titten.
Jan in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 7
Willkommen im Leben. Es ist ein leck geschlagenes Boot, aber wir sitzen alle drin.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 6
Jerry: "Ich wollte fragen, ob es okay für dich ist, wenn ich mir kurz den Finger in den Hals stecken würde."
Beth: "Wenn du dich dann besser fühlst und leise bist, meinetwegen. Aber wehe, du erzählst Summer irgendwas davon."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 6
1
"Zeit mit der Familie ist nie Zeitverschwendung." Das ist nicht nur banal, es ist klar widerlegt.
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 5
1
Jerry: "Das war ein ganz hervorragendes Chow Mein. Wenn ihr das jetzt rassistisch findet, dann fragt doch mal den Kellner, wie er das ausspricht."
Beth: "Das ist ein Panda Express, Schatz, der Kellner ist aus Portland."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 5
Das Leben ist ein Abonnement und Thanksgiving ist die jährliche Gebühr deiner Familie.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 3
8 % von irgendwas sind entbehrlich. 8 % der Pizza ist Kruste. In 8 % des Snyder Cuts hat Batman geträumt.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 2
Oh mein Gott, ist das ekelhaft... schmeckt aber eigentlich ganz gut... oh mein Gott, es ist ekelhaft, dass das gut schemckt.
Summer Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 2
Rick: "Mach einen auf 'Stirb langsam'!"
Summer: "Was soll das heißen?"
Rick: "Schleicht herum! Kriech durch Luftschächte! Hast du nie 'Stirb langsam' gesehen?"
Summer: "Ich bin 17. Natürlich hab ich f*cking 'Stirb langsam' nicht gesehen."
Rick: "Der Typ in 'Stirb langsam' auch nicht. Du schaffst das schon."
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 2
Rick: "Moment mal! Ist das Mountain Dew in meiner Quantentransport-Lösung?"
Morty: "Du hattest die Füllhöhe markiert, also musste ich sie auffüllen."
Rick: "Auffüllen? Weißt du, wie ungeheuer giftig dieses Zeug ist? Und damit hast du meine Portalflüssigkeit aufgefüllt?"
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 9
Erzähl du mir nichts von armselig. Du bist ein echter Mount Rush-arm. Eine Art Lincoln Mem-arm-ial.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 8
Keine Abstimmung, keine Debatte. Das ist keine Demokratie - das ist eine Rickpublik!
Summer Smith in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 6
Morty: "Mom, ein Freund wollte vorbei kommen. Ist das okay?"
Beth: "Ich hab' deiner Schwester gesagt, keine Partys."
Morty: "Es ist nur ein Freund."
Beth: "Für dich ist das ne Party."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 4
Jerry: "Weltraumsperma? Sperma aus dem Weltraum?"
Rick: "Echt brillant geschlussfolgert, Jerry."
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 4
Morty: "Dad hat dich als Teenager geschwängert!"
Beth: "Ich war 17. Das ist mindestens 26 in Jungsjahren."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 3
Planetina: "Deine sauren Tropfen kannst du dir stopfen... in den Arsch, Diesel Wiesel!"
Rick: "Da braucht wohl jemand Dialognachhilfe."
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 3
Time without purpose is a prison.
Jessica in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 1
Wenn man sich nur ordentlich bemüht, kann man alles auf die Beine stellen.
Das hat doch nichts mit Wissenschaft zu tun, Doc. Wenn man der richtigen Frau begegnet, trifft es einen wie ein Blitz!
Biff Tannen: "Du bist ja so komisch wie ein Elefant im Lebensmittelladen."
Marty McFly: "Das heißt Elefant im Porzellanladen, du Esel."
Achso, da ist noch was. Für den Fall, dass ihr beide mal Kinder habt und eins davon als Achtjähriger aus Versehen einen Wohnzimmerteppich in Brand steckt - nehmt ihn nicht zu hart dran.
Meine Mutter würde ausrasten, wenn sie wüsste, dass wir beide fahren und ich könnt' mir wieder ihre Standardpredigt anhören. Dass zu ihrer Zeit sowas nicht drin gewesen wär'. Manchmal denk ich, die gute Frau kam als Nonne zur Welt.
Warten Sie mal, Doc. Wollen Sie mir jetzt etwa erklären, dass meine Mutter scharf auf mich ist?
Marty: "Geben Sie mir 'ne Cola Light."
Lou Caruthers: "Meinst du damit 'ne leichte Cola, oder was?"
Marty: "Na schön, dann geben Sie mir ne Pepsi ohne."
Lou Caruthers: "Ohne zu bezahlen? Dann bist du hier aber falsch."
Marty: "Geben Sie mir einfach irgendwas, wo kein Zucker drin ist, okay?"
Waffenhändler: "Wo hast du so gut schießen gelernt?"
Marty: "Space Invaders."
Niemand nennt mich 'ne feige Sau!
Marty: "Ich weiß nicht, ob diese Sachen authentisch sind, Doc?"
Doc Brown: "Selbstverständlich! Hast du noch nie einen Wild-West Film gesehen?"
Marty: "Doch, das hab' ich, Doc. Allerdings hat sich Clint Eastwood nie so rausgeputzt."
Doc Brown: "Clint wer?"
Wenn's keine Musik gibt, können sie nicht tanzen und wenn sie nicht tanzen können, können sie nicht küssen und wenn sie nicht küssen können, können sie sich nicht verlieben und ich bin angeschmiert.
Lorraine Baines: "Da stimmt was nicht. Ich weiß nicht was es ist, aber wenn ich dich küsse, dann ist das so, als ob ich meinen Bruder küsse. Das ergibt keinen Sinn, nicht wahr?"
Marty McFly: "Lorraine, glaub mir, das ergibt absolut einen Sinn."
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
In unseren Augen muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl.
Adolf Hitler - September 1935
Wenn wir gewinnen, müssen wir nichts erklären. Wenn wir verlieren, gibt es nichts zu erklären.
Was für ein Glück für die Regierenden, dass die Menschen nicht denken! Denken gibt es nur in der Erteilung oder im Vollzug eines Befehls, wäre es anders, so könnte die menschliche Gesellschaft nicht bestehen.
Adolf Hitler - Januar 1942
Ich aber bin ein Nichts
Ich suche meinen Sinn
Doch was wird mit mir geschehen
Wenn ich keinen find?
Prinz Pi - Säulen der Gesellschaft, Album: Kompass Ohne Norden
20
Ihr seid jung und kennt euren Platz im Universum nicht. Und ihr wollt beide Grandpa's Liebling sein. Das krieg ich hin. Morty, setz dich. Summer, setz dich hier hin. Passt auf - ich weiß, dass ihr zwei euch in sehr vielen Dingen unterscheidet, aber ihr müsst verstehen, dass was mich angeht, ein Stück Scheiße seid! Ja, ich kann's mathematisch nachweisen. Ja, i-ich zeig's euch an der Tafel. Das ist schon längst überfällig.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 1
2
Jerry: "Ich wünschte, die Schrotflinte wäre mein P-nis."
Beth: "Wenn sie es wäre, dann wäre ich für dich Ernest Hemingway."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 1 Episode 6
Campen ist wie obdachlos sein... nur ohne Kleingeld.
Summer Smith in Rick and Morty - Staffel 4 Episode 9
Wenn ein Kerl zu dir sagt, er hätte mit drei Frauen geschlafen, war's in Wirklichkeit nur eine. Du musst die Anzahl immer durch drei dividieren. Fast so exakt wie ne Wissenschaft.
Richard, you have desecrated the sacred treaty betwixt land and sea. Now face the wrath of your once and eternal foe - Mr. Nimbus!
Mr. Nimbus in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 1
My heart would never flutter for those who needlessly hurt others!

Verwandte Seiten zu Morty Smith

Zitate und Sprüche aus Rick and MortyRick and MortyZitate und Sprüche von Marty McFlyMarty McFlyZitate von Adolf HitlerAdolf HitlerZitate und Sprüche über SinnSinnZitate und Sprüche von Rick SanchezRick SanchezZitate und Sprüche von Beth SmithBeth SmithZitate und Sprüche von Summer SmithSummer SmithZitate und Sprüche von JessicaJessicaZitate und Sprüche von Mr. NimbusMr. NimbusDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?