Morgen! Sprüche zum Start in den Tag

Morgen! Sprüche zum Start in den Tag

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche zum Morgen. Du suchst einen passenden Spruch für einen guten Start in den Tag? Oder möchtest jemanden mit einem Spruch zum Aufstehen motivieren? Dann wirst du hier garantiert fündig!

Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
11
Egal wie dunkel die Nacht, der Morgen kommt immer und unsere Reise beginnt von neuem.
7
Am meisten ärgert mich an diesen Morgenmenschen diese entsetzliche gute Laune, als wären sie bereits drei Stunden wach und hätten da schon Frankreich überrannt.
4
Guten Morgen Welt und alle, die sie bevölkern!
4
Manchmal steht man morgens auf und denkt sich, 'Ich schaffe das nicht', aber dann denkt man daran - an all die Male, die man das zuvor gedacht hat.
3
Dies frühzeitige Aufstehen macht einen ganz blödsinnig. Der Mensch muss seinen Schlaf haben.
1
Diesem Morgen kann man vertrauen
Auch wenn man's abends nicht glaubt
Mama sagt, auch wenn man Augen mal schließt
Geht die Sonne noch auf
Fynn Kliemann - Morgen, Album: Nie
1
Manche Menschen träumen vom Erfolg, während andere jeden Morgen aufstehen und ihn sich verdienen.
1
Um 6 Uhr Morgens immer diese nervige Frage: Toast zum Frühstück oder erhängen?
Giulia Becker - 25.01.2018 via Twitter
1
Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten.
1
Wecker muss man gut verstecken.
Tief vergraben unter Decken
Können sie uns nicht mehr stören,
weil wir sie dann nicht mehr hören.
"Wolltest du nicht aufstehen?"
"Ja genau, ich wollte nicht aufstehen!"
Wer Morgens mit dem Hahn aufsteht
und Abends müd' zu Bette geht,
Wer Gott in seinem Geist erkennt
und seinen Schöpfer beim Namen nennt,
der hat das Glück schon längst gefunden
und genießt all' seine Lebensstunden!
(Thomas Götzinger)
Der frühe Vogel kann den Wurm gerne haben. Ich nehme den Kaffee.
Wer am Morgen verknittert aufsteht, hat die besten Entfaltungsmöglichkeiten.
A successful day starts from the morning. Let's give it our all today.
In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.
Leugnen, Wutanfall, Verhandeln, Depression, Kaffee. Die 5 Phasen des Aufwachens.
Alles, was vor neun auf der Straße rumläuft, das ist nichts und daraus wird nichts.
Der frühe Vogel mag den Wurm bekommen, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Ich bin kein Morgenmensch. Wenn ich mich morgens im Spiegel anschaue, sehe ich aus wie ein Akkordeon.
Ich war immer entzückt vom Start eines neuen Tages, einem neuen Anfang, einem weiteren Start und einem bisschen Magie am Morgen.
'Guten Morgen' ist ein Widerspruch in sich.
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Der frühe Wurm... wird gegessen.
Ich liebe den Sonnenaufgang, ich bin definitiv ein Morgenmensch. Ich mag es früh aufzustehen und eine Tasse Kaffee im Garten zu trinken, bevor alle aufwachen.
Ein Morgenspaziergang ist ein Segen für den ganzen Tag.
Der Morgen entscheidet über den Erfolg deines Tages. So viele Menschen wachen auf und checken als erstes ihre Nachrichten, E-Mails und Social Media, ich nutze meine erste Stunde des Tages mit meiner Morgen-Routine - Frühstück und Meditation.
Statt jeden Morgen aufzuwachen und sich selbst zu bemitleiden, wie wäre es wenn du aufstehst und Gott dafür dankst, dass du aufstehen kannst?
Lächle in den Spiegel. Tu das jeden Morgen und du wirst einen großen Unterschied im Leben bemerken.
Denke am Morgen. Handle am Mittag. Iss am Abend. Schlaf in der Nacht.
Wir haben das besprochen, der Morgen ist für Kaffee und zum Nachdenken da.
Jim Hopper in Stranger Things - Staffel 1 Episode 1
Was mache ich als erstes, wenn ich morgens aufwache? Mir wünschen ich hätte es nicht getan.
Mein Bett und ich lieben uns sehr. Leider ist mein Wecker total eifersüchtig.
Wer jeden Abend sagen kann: Ich hab gelebt - dem bringt jeder Morgen neuen Gewinn.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Nacht verändert viele Gedanken.
25
I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
22
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
Bei ihr wird sogar der Kaffee nervös!
3
Egal mit welchem Fuß ich aufstehe, es scheint immer der falsche zu sein. Ich brauche mehr Füße.
Fit? Ausgeschlafen? Motiviert? Gut - ich auch nicht. Guten Morgen!
Stückst du erst am späten Morgen, macht dein leerer Bauch sich Sorgen.
Hast du aber früh gestückt, ist dein Magen hochbeglückt.
Die Hoffnung ist da. Die Sonne geht auf. Unsere besten Tage legen vor uns.
Unglück ist gesund zum Frühstück, zu Mittag gleichgültig, aber tödlich beim Abendessen.
Wenn du nachts schlafen gehst, legst du deinen Kopf aufs Kissen und schläfst ein. Wo bist du selbst bloß während dieser Zeit? Trotzdem öffnest du deine Augen wieder.
9
"Eimer Kaffee bitte!"
"Du meinst 'einmal Kaffee, bitte', oder?"
"NEIN!"
Ein Morgen voller Peinlichkeit ist besser als ein Abend voller Einsamkeit.
7
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
2
Spongebob: "Ich habe heute einen Arzttermin, aber ich habe keine Lust hinzugehen."
Patrick: "Sag doch einfach, du bist krank."
7

Verwandte Seiten zu Morgen

Die besten Zitate und Sprüche über die NachtNachtMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationKaffeeDie besten Zitate und Sprüche über's AufstehenAufstehenDie schönsten Guten-Morgen-SprücheGuten-Morgen-SprücheFrühstückSchöne Zitate und Sprüche zum SonnenaufgangSonnenaufgangDie besten Zitate und Sprüche zum MittagMittagDie besten Zitate und Sprüche über's SchlafenSchlafenDie besten Sprüche zum Wochenstart ##jahr##Wochenstart
Englische Übersetzungen zeigen?