Zitate und Sprüche über Mord

Zitate und Sprüche über Mord

Die Mutter steht allein vor der Kaserne
Und sie fragt was habt ihr mit meinen Jungs gemacht
Keiner hat Verantwortung, kann ihr sagen
Wo sie starben, niemand hat sie umgebracht
Mutter steht vorm Admiral, guckt auf die Orden
Soviel bunte Stecker kriegt man fürs Morden
Prinz Pi - Drei Kreuze für Deutschland, Album: Rebell Ohne Grund
3
Roran: "Dieses Morden ist nicht ehrlich. Es ist Diebstahl... Diebstahl von Leben."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
3
Tao Xu: "Wenn er auch nur etwas gemein zu dir ist...-"
Charlie: "...dann bringst du ihn um."
Tao Xu: "Ich wollte sagen, ich würde ihm eine krasse DM schicken, aber Umbringen geht auch."
Tao Xu in Heartstopper - Staffel 1 Episode 5
1
It's kind of ironic. The more care you put into a murder, the harsher society judges you.
1
Die Klugheit ist stärker als die Gewalt, und die Milde mächtiger als der Mord.
1
Wenn du dazu gezwungen wirst, ist Töten so einfach wie zu atmen.
John Rambo in Rambo - IV
1
Für mich ist jede Tötung von Menschen gemeiner Mord, auch wenn es der Staat im Großen tut.
Albert Einstein - Über den Frieden
1
Murder is like potato chips: you can’t stop with just one.
1
Man muss kein Mörder sein, um einen Mord verurteilen zu können!
Und man muss auch kein Teufel sein, um an der Existenz Gottes zu zweifeln!
1
Humans had always been better at killing than any other living thing.
Well she was shot in the head so unless she tripped and fell on a bullet, it wasn't an accident.
Der Unterschied besteht nur darin, dass sie früher weniger bekannt wurden, während man jetzt angefangen hat, über jede neue Mordtat zu reden und sogar zu schreiben, und deshalb hat es den Anschein, diese Verbrechen seien jetzt erst aufgetaucht.
Sylar: "All I know is that once I'm free from the temptation of my ability...-"
Matt: "You're going to be normal? I'm sorry, that ship sailed 50 murders ago."
Matt Parkman in Heroes
I'm a man of a certain age - old enough to have been every kind of fool- and I find to my surprise that the only counsel I have to pass on is this: Never let your name be found in a dead man's trousers.
Louis Bayard - The Black Tower
Einen Mörder, den man tötet, tötet nie wieder.
In jedem steckt ein Mörder. Sie müssen nur auf den richtigen Menschen treffen.
Jefferson Grieff in Inside Man - Staffel 1 Episode 1
Ein Mörder ist nur ein Extrovertierter mit Suizidgedanken.
Morgana: "Mother must be so proud of all your murders, Kayle."
Kayle: "Not murder. Justice."
You could make me a believer
Even if that shit ain't true
You could make me commit murder
Baby, I'd kill for you
Skylar Grey - Kill for You, Album: Natural Causes
Das Töten ist ein dunkler Ort, von dem man nie mehr zurückkehrt. Das erste Mal macht etwas mit einem. Irgendwo tief in der Seele. Das erste Mal ist das schlimmste, doch mit jedem Tod wird der Seele eine weitere Wunde zugefügt. Und nach einer Weile ist nichts mehr übrig als vernarbtes Gewebe.
Lucy Foley in Neuschnee
Prince Albrecht: "It's just a woman."
Lord Broughton: "Five men murdered. I'd say she's more than that."
Bea: "Wenn ich klaue, dann weil es für meine Freunde und meine Familie notwendig ist."
Watson: "Mach einen Ausflug zu den Galgen, da findest du jede Menge Mörder, die dir erzählen, dass ihre Tat notwendig war."
They always think they have good reasons, Yu. Hell, even serial killers convince themselves they have good reasons for murdering people!
Perfect murder, sir? Oh, I'm sorry. There's no such thing as a perfect murder. That's just an illusion.
The heroes during times of war are nothing but mass murderers during times of peace.
A triple murder gets you a date with the needle real quick.
This is criminal law 100 or as I prefer to call it "How to get away with murder".
Wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich, 'ah, sicher ein Wolf.' Aber wenn ein Mensch im Wald einem Menschen begegnet, dann denkt der sich, 'ah, sicher ein Mörder.'
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt keinen Tod für den, der ihn nicht zu fürchten braucht.
Death is so close, always, a breath away, so perhaps it was wise to introduce children to that concept at an early age.
Wenn die Menschen wüssten, was der Tod ist, dann hätten sie keine Angst mehr vor ihm.
Doch dieser Junge wollte Geld verdien'
Und eines Tages aus seiner grauen Welt entflieh'n
Denn wenn du siehst, dass jeder einen Benz fährt
Denkst du vielleicht, du bist nichts ohne einen Benz wert
Und so packst du ein paar Gramm in deinen Beutel ein
Und lässt dich auf einen Tanz mit dem Teufel ein
Fard - Seine Geschichte, Album: Invictus
11
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Im Bruchteil einer Sekunde ist dein Leben dahin. Nichts ist mehr davon übrig, du hast nun alle Zeit der Welt um darüber nachzudenken.
Ellis Boyd "Red" Redding in Die Verurteilten
4
Wissen Sie, bevor ich Kaffee getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da.
Columbo in Columbo - Staffel 4 Episode 1
Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt
Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden
44
Das für immer Verlorene - es kann in unserer Erinnerung weiterleben.
Christopher Paolini in Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
11
Arya: "Es ist unmöglich, unversehrt durchs Leben zu gehen. Man sollte es sich auch gar nicht wünschen. An den Verletzungen, die wir ansammeln, können wir sowohl unsere Torheiten als auch unsere Erfolge ablesen."
Christopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
18
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Nick: "Hör auf damit, Leute ohne Grund anzumachen!"
Harry: "Aw! Ist Nicky jetzt auch schwul?"
Tao: "Typisch Harry. Zu Homophobie greifen, wenn dir keine gute Antwort einfällt. Das Leben muss wirklich hart sein, wenn dein einziges Persönlichkeitsmerkmal reicher Wichser ist."
Tao Xu in Heartstopper - Staffel 1 Episode 5
Charlie: "Das hättest du nicht tun müssen. Ich bin es gewöhnt, dass manche Leute Dinge über mich sagen."
Nick: "Das solltest du aber nicht sein. Die Leute sollten rein gar nichts über dich sagen. Du solltest dir so was gar nicht gefallen lassen."
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 7
1
If you miss eating pizza, eat a man who just ate pizza.
Es gehört viel Demut und Selbstüberwindung dazu, die Größe seines Geistes so zu verhüllen, dass kein Unschuldiger durch sie niedergeschmettert wird.
Karl May in Winnetou - Band 27: Bei den Trümmern von Babylon
2
Ich will Rache. Ich will sie wissen lassen, dass ich komme und dass es nichts gibt, um mich aufzuhalten.
John Rambo in Rambo - V: Last Blood
Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin.
23
Ich habe sentimentale Bindungen an Dinge nie wirklich verstanden, denn es nimmt einen furchtbar mit, wenn man sie verliert.
4
Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 4
46
Der Turmbau zu Babel hatte keine Sprachverwirrung zur Folge, eher Dummschwätzer!
Stop the war! Admit that this is a war against an entire nation and stop it!
Dmitry Glukhovsky - Juni 2022

Verwandte Seiten zu Mord

Zitate und Sprüche über Sterben und den TodTodZitate und Sprüche über KriminalitätKriminalitätDie besten Zitate und Sprüche von ColumboColumboDie schönsten Zitate von Prinz PiPrinz PiZitate von Christopher PaoliniChristopher PaoliniZitate und Sprüche aus EragonEragonZitate und Sprüche über KriegKriegZitate und Sprüche von Tao XuTao XuZitate und Sprüche aus HeartstopperHeartstopperZitate und Sprüche von Joel HammondJoel Hammond
Englische Übersetzungen zeigen?