Zitate und Sprüche von Montserrat Caballé

Die schönsten Zitate und Sprüche

Erstens, liebe deine Familie. Zweitens, liebe deine Karriere. Drittens, liebe das Publikum.

First, love to the family. Second, love to career. Third, love to the audience.

Montserrat Caballé
 
Kommentieren 

When a singer truly feels and experiences what the music is all about, the words will automatically ring true.

Montserrat Caballé
 
Kommentieren 

Gott hat mich - ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll - mit einem wunderschönen Klang gesegnet.

You see, God has blessed me - I don't know how else to say it - with a beautiful sound.

Montserrat Caballé
 
Kommentieren 

Wenn ich nicht singen kann, fühlt es sich an, als würde ich nicht mehr existieren. Ich meine das ernst. Es fühlt sich an, als ob ich nicht da wäre.

If I cannot sing, I have the impression that I no longer exist. I mean it. I mean that I am not physically there.

Montserrat Caballé
 
Kommentieren 

Musik ist ein Teil des Lebens. Sie ist nicht das ganze Leben. Ich gehöre zuerst meiner Familie und meinen Kindern. Den wichtigen Dingen.

Music is part of life. It is not the real life. I belong to that first: family, children. The important things.

Montserrat Caballé
 
Kommentieren 

Drama if I sing, drama if I don't sing. What do you do?

Montserrat Caballé
 
Kommentieren 

Ich habe mich nie wie eine Diva gefühlt!

I have never felt like a diva!

Montserrat Caballé
 
Kommentieren 

Ich kann nicht nichts machen. Mir wird schnell langweilig.

I am not a person who can do nothing. I get very bored.

Montserrat Caballé
 
Kommentieren