Zitate und Sprüche von MontanaBlack

Hier findest du Montes beste Sprüche und Zitate! MontanaBlack ist ein deutscher Livestreamer, der sich hauptsächlich mit Videospielen, wie Call of Duty, FIFA, Mario Kart, PUBG, Fortnite und Apex Legends beschäftigt. Seine Videos veröffentlicht er mehrmals pro Woche auf YouTube und überträgt über das Live-Streaming-Videoportal Twitch seine Livestreams.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Es gibt eine Grenze zwischen Beleidigung und Satire. Mich zu kritisieren oder zu beleidigen ist das Eine, aber meine Community als Teil einer rechten Bewegung zu diffamieren, sprengt jeglich Grenzen. Da spricht wohl der Neid einer gescheiterten Karriere heraus.

- MontanaBlack, Mai 2020, zu Rassismus-Vorwürfen von Jan Böhmermann

An alle die vielleicht auch ein Problem haben: Es muss selber im Kopf "klick" machen. Erst dann kann man sich bessern.

- MontanaBlack, Reallife Story / Vom Junkie zum Youtuber 1#

Lasst einfach die Scheiße. Und auch wenn ihr mal vorhabt, in die Spielhalle oder ins Kasino zu gehen: Das ist Gift - für dich, für deinen Körper, und das brauchst du einfach nicht. Merkt euch das, letztendlich gewinnt immer die Spielhalle!

- MontanaBlack, Vom Junkie zum Youtuber 5#

Wenn man Scheiße macht, muss man sie dann auch ausbaden und das ist meistens nicht so angenehm.

- MontanaBlack, Reallife Story / Von Junkie zum Youtuber 2#

Was irgendein Random, der mich nicht kennt, denkt, ist mir scheißegal. Aber Freunde und Familie - das ist das wichtigste im Leben.

- MontanaBlack, Reallife Story / Vom Junkie zum Youtuber 4#

Ihr wisst ja wie die Bockwurst knackt, Freunde.

- MontanaBlack

Ehre genommen. Vorhaut genommen. Leben genommen.

- MontanaBlack