Montag - Die besten Sprüche zum Wochenstart

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Wochenende und Motivation.

Sprichwörter

Ich bin jetzt kein Wissenschaftler, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Erdanziehungskraft am stärksten ist, wenn ich Montagmorgens im Bett liege.

BettUnbekannt
 
Kommentieren 

Alle elf Minuten vergeht am Montag eine Minute.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Guten Morgen. Es ist Montag und ich habe das große Los gezogen: antriebslos, motivationslos, ahnungslos, schlaflos.

Unbekannt
 
Kommentieren 

"Montagmorgen! Ich fühle mich wie neu geboren!"
"Hilflos, heulend und schreiend?"
"Ja, genau."

Unbekannt
 
Kommentieren 

"Es ist Freitag der 13. Wovor hast du Angst?"
"Vor Montag dem 16."

Freitag der 13.Unbekannt
 
Kommentieren 

Warum ist Montag so weit weg von Freitag, aber der Freitag so nah am Montag?

FreitagUnbekannt
 
Kommentieren 

Montag, 7:45 Uhr - und die Woche will mal wieder überhaupt kein Ende nehmen.

Lustige SprücheBest Of Jodel
 
Kommentieren 

"Was haben wir bloß falsch gemacht?"
"Wieso?"
"Na, es ist Montag!"
"Nein, es ist doch schon Mittwoch."
"Ja, sag ich doch - ist ja das gleiche."

MittwochUnbekannt
 
Kommentieren 

Warnung! Über Nacht zieht ein heftiger Montag auf. In den Morgenstunden kann es zu starken 'mimimi' kommen. Mit Beruhigung ist ab Mittwoch zu rechnen.

Lustige Sprüche, MittwochUnbekannt
 
Kommentieren 

"Kann ich das Wochenende nochmal in Zeitlupe sehen?"
"Zeitlupe gibt es nur von Montag bis Freitag!"

Lustige Sprüche, WochenendeBest Of Jodel
 
Kommentieren 

Wenn das Leben dir einen Montag gibt, tauch ihn in Glitzer und scheine durch den Tag!

Ella Woodward
 
Kommentieren 

Sehen wir es positiv: Es ist der letzte Montag für diese Woche.

Lustige SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Jule fühlte sich wie Mittwoch und wünschte sich den Freitag herbei. Der erste Tag der Woche zog sich wie der Verkehr auf dieser endlosen Straße. Langsam quälend und unabänderlich.

Jo Berger in Ein Engel für Jule
2
Kommentieren 

Rosenmontag - der einzige Montag, auf den wir uns freuen!

Fasching & Karneval, RosenmontagUnbekannt
 
Kommentieren 

Montage sind Schlaglöcher in der Straße des Lebens.

Unbekannt
1
Kommentieren 

Rücktrittsgedanken hatte ich die letzten zehn Jahre jeden Montag, wenn ich meine Kritiken gelesen habe. Die hatten sich aber bis Mittwoch wieder gelegt.

MittwochThomas Gottschalk
 
Kommentieren