Montag - Die besten Sprüche zum Wochenstart

Montag - Die besten Sprüche zum Wochenstart

Montag - der Tag, an dem wir alle wie Schlafwandler durch die Woche taumeln. Die Kaffeetassen stapeln sich, während wir versuchen, unseren Gehirnen einen Neustart zu geben. Montage sind wie der Anfang eines schlechten Witzes: Man weiß nie, was als Nächstes kommt! Doch tief in unserem Herzen wissen wir, dass Montage auch eine Chance sind, unser Leben zu verbessern. Und hey, immerhin ist der Montag ein guter Tag, um sich vorzunehmen, endlich mit dem Sport anzufangen ... oder zumindest damit anzufangen, darüber nachzudenken!

Irgendwann heirate ich den Montag, gewinne seinen Vertrauen und dann mach ich die Drecksau kalt!
Das Leben ist jeden Tag schön. Montags muss man nur etwas gründlicher suchen.
Es wäre schön, wenn wir mal einen Montag hätten, der sich nicht anfühlt, als wäre er zehn Tage lang.
Dieser Montag belästigt mich jede Woche aufs Neue!
Der Freitag war im Eimer, als ich festgestellt habe, dass es erst Montag ist.
Montage sind okay. Es ist dein Leben, das scheiße ist.
Ich bin jetzt kein Wissenschaftler, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Erdanziehungskraft am stärksten ist, wenn ich Montagmorgens im Bett liege.
Alle elf Minuten vergeht am Montag eine Minute.
Guten Morgen. Es ist Montag und ich habe das große Los gezogen: antriebslos, motivationslos, ahnungslos, schlaflos.
"Montagmorgen! Ich fühle mich wie neu geboren!"
"Hilflos, heulend und schreiend?"
"Ja, genau."
"Es ist Freitag der 13. Wovor hast du Angst?"
"Vor Montag dem 16."
Warum ist Montag so weit weg von Freitag, aber der Freitag so nah am Montag?
Montag, 7:45 Uhr - und die Woche will mal wieder überhaupt kein Ende nehmen.
"Was haben wir bloß falsch gemacht?"
"Wieso?"
"Na, es ist Montag!"
"Nein, es ist doch schon Mittwoch."
"Ja, sag ich doch - ist ja das gleiche."
Warnung! Über Nacht zieht ein heftiger Montag auf. In den Morgenstunden kann es zu starken 'mimimi' kommen. Mit Beruhigung ist ab Mittwoch zu rechnen.
"Kann ich das Wochenende nochmal in Zeitlupe sehen?"
"Zeitlupe gibt es nur von Montag bis Freitag!"
Wenn das Leben dir einen Montag gibt, tauch ihn in Glitzer und scheine durch den Tag!
Sehen wir es positiv: Es ist der letzte Montag für diese Woche.
Jule fühlte sich wie Mittwoch und wünschte sich den Freitag herbei. Der erste Tag der Woche zog sich wie der Verkehr auf dieser endlosen Straße. Langsam quälend und unabänderlich.
2
Rosenmontag - der einzige Montag, auf den wir uns freuen!
Montage sind Schlaglöcher in der Straße des Lebens.
1
Rücktrittsgedanken hatte ich die letzten zehn Jahre jeden Montag, wenn ich meine Kritiken gelesen habe. Die hatten sich aber bis Mittwoch wieder gelegt.
Montage sind mühsam. Du schleppst dich aus dem Bett und der Kaffee schmeckt wie Plörre. Aber hey, es kann nur besser werden! Also Kopf hoch, lächeln und den Montag rocken!
Monday, oh Monday, where do you lead?
A fresh start, a new beginning indeed.
With coffee in hand, we face the day,
Ready to conquer, come what may.

The alarm clock rings, a jolt to the soul,
But Monday's embrace makes us feel whole.
A chance to shine, to make our mark,
To light up the world, just like a spark.

Though the weekend's gone, we won't despair,
For Monday brings hope, a breath of fresh air.
So let's embrace this day with might,
And make Monday shine, oh what a sight!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Viele Menschen warten ...

... den ganzen Tag auf den Abend.
... die ganze Woche auf Freitag.
... das ganze Jahr auf den Urlaub.
... ihr ganzes Leben auf bessere Zeiten.

Sie vergessen dabei oft, dass sie nur dieses Leben haben!
6
Ich will nur was wir alle wollen: eine gemütliche Couch, ein schönes Getränk, ein Wochenende ohne Termine und ein Buch, das die Zeit anhält und mich aus meinem Alltag heraus holt und meine Gedanken für immer verändert.
1
Dienstag… und ich bin schon wieder reif fürs Wochenende!
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.
Der hat volle Lebensenergie, aber kann sich nicht bewegen. Ja gut, das kenn' ich. Nennt sich Wochenende.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Florentin spielt Age of Empires III, vom 28.09.2020
"Schatz, wollen wir uns ein schönes Wochenede machen?"
"Au ja, tolle Idee!"
"Ok, dann bis Montag!"
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
12
Sobald wir unsere Grenzen akzeptieren, können wir sie durchbrechen.
11
"Eimer Kaffee bitte!"
"Du meinst 'einmal Kaffee, bitte', oder?"
"NEIN!"
"Kleide dich für den Job, den du willst. Nicht für den, den du hast."
- Ich, 34, sitze jetzt in Bikini und mit Flossen auf der Arbeit
Möge dein Kaffee an diesem Montagmorgen stark- und dein Geduldsfaden lang sein. Einen schönen Wochenstart!
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Erde rund.
5
Es ist erst Mittwoch?! Wieso? Ich bin doch schon längst reif fürs Wochenende.
Bei den meisten ist am Mittwoch die Batterie noch halb voll, bei mir komischerweise immer halb leer.
Was mich Harry Potter gelehrt hat? Wenn du deine Traumfrau triffst, aber ein guter Bro bist und sie deinem besten Freund überlässt, ist es vollkommen okay, wenn du dafür seine Schwester wegcockst.
3
Ein Christ, der einem Atheist sagt, dass er in die Hölle kommt, ist in etwa so angsteinflößend wie ein Kind, das einem Erwachsenen sagt, dass er keine Geschenke vom Weihnachtsmann bekommt.
Wenn dein Lebenspartner fehlte, war das Bett nicht mehr dasselbe. Auf der anderen Seite war ein komisches schwarzes Loch, an das man sich nicht zu nah heranrollen durfte, sonst stürzte man in einen Abgrund der Erinnerungen.
Jodi Picoult in Schuldig
15
Fröhlichen Freitag der 13.! Möge dein unsinniger Aberglauben dir den ganzen Tag Angst einjagen.
Freitag um eins macht jeder seins.
Es gibt kein 'gutes' und 'schlechtes' Essen.
Erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht werden.
6

Verwandte Seiten zu Montag

Die besten Sprüche zum WochenendeWochenendeMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie besten Sprüche zum Wochenstart 2024WochenstartDie lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheDie besten Zitate und Sprüche zum MittwochMittwochLustige Sprüche über alle WochentageWochentageBest Of Jodel - Die 20 lustigsten Sprüche von JodelBest Of JodelZitate und Sprüche von Ricky GervaisRicky GervaisDie besten Zitate und Sprüche über's BettBettDie besten Sprüche über Freitag der 13.Freitag der 13.
Englische Übersetzungen zeigen?