Zitate und Sprüche über Monster

Zitate und Sprüche über Monster

The stories you were told about monsters, nightmares, legends whispered around campfires. They are all true.
9
Wir haben aufgehört nach Monstern unter dem Bett zu schauen, als wir merkten, dass sie in uns selbst sind.
3
Monster gibt es wirklich und Geister gibt es auch. Sie leben in uns und manchmal gewinnen sie.
2
Die Dinge, vor denen man sich wirklich fürchten sollte, kriechen nicht in der Dunkelheit herum. Sie existieren in uns selbst. Wir sind die Monster.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
1
Warum soll ich mich dafür entschuldigen, ein Monster zu sein? Hat sich jemand bei mir entschuldigt, mich zu einem Monster gemacht zu haben?
1
Let's face it. We all have a little monster in us.
1
Jahrelang sah ich Monster, jedes mal, wenn ich meine Augen zu machte. Solche mit Klauen, so lang wie Steakmesser - und genauso scharf. Das war bevor ich lernte, dass die Schlimmsten immer wie Menschen aussehen.
Calliope Burns in First Kill - Staffel 1 Episode 1
Wir erzählen den Kindern so viele Lügen. Sie müssten sich keine Sorgen machen. Sie bräuchten keine Angst zu haben. Sie sollten nicht an Monster glauben. Warum sagen wir ihnen nicht die Wahrheit? Es gibt Monster, sie sind nur nicht unter dem Bett.
Monster schlafen nicht unter deinem Bett, sie schlafen in deinem Kopf.
Monster sind mehr als schreckliches Aussehen, Klauen und Zähne. Wahre Monster erkennt man an ihren Taten.
In jedem von uns schlummert ein Monster.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 2
We sometimes need to create unreal monsters and bogies to stand in for all the things we fear in our real lives.
Sometimes human places, create inhuman monsters.
Monsters are real. Ghosts are too. They live inside of us, and sometimes, they win.
Jonathan: "Are these monsters gonna kill me?"
Dracula: "Not as long as they think you're a monster."
Jonathan: "That's kinda racist."
Es braucht ein Monster um ein Monster auszunehmen.
Wenn du lange genug in der Finsternis verbringst, siehst du überall Monster.
Renfri: "Die Leute nennen euch auch ein Monster. Wieso tötet ihr sie nicht?"
Geralt: "Weil ich dann das bin, was sie sagen."
Geralt von Riva in The Witcher - Staffel 1 Episode 1
Jeder trägt seine eigenen Monster mit sich herum.
Helden brauchen Monster, um sich als Helden zu definieren. Man braucht etwas Böses, das überwunden werden muss.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Man muss kein Superheld sein um das Mädchen zu kriegen. Das richtige Mädchen wird den Helden in dir zum Vorschein bringen.
Wade Wilson in Deadpool
5
Es geht darum, das ich erkannt habe, dass wir am heldenhaftesten sind, wenn wir zugeben, überhaupt keine Helden zu sein.
J.D. in Scrubs - Staffel 1 Episode 23
5
Der Held ist so ziemlich das einzige wertvolle Mitglied der Gesellschaft.
Ich spreche jetzt nicht von Axt schwingenden Kriegern, sondern von Menschen,
die im Leben den schwierigen Weg gehen.
Der Mann oder die Frau, der Zeuge einer Ungerechtigkeit wird und gegen sie kämpft.
Die Person, die nicht sagt: ‚Tja, da kann ich wohl nichts dagegen unternehmen.'
Die Menschen, die ihre Unabhängigkeit opfern, um ihre gebrechlichen Angehörigen zu pflegen. Die Freiwilligen, die ihr Leben riskieren, indem sie in Krisenregionen arbeiten. Mutige Taten sind stets geistig erhebend und inspirierend.
Der Selbsterhaltungstrieb ist uns angeboren und ständig bemüht er sich, aus uns allen Feiglinge zu machen. Helden erinnern uns an das, was wir sein können, wenn wir den Mut dazu finden.
4
Das Motiv für heldenhaftes Handeln sollte niemals darin bestehen, ein Held sein zu wollen. Das macht die ganze Handlung schon per Definition unheldenhaft.
3
Ich verstehe Huk jetzt.
Er sagte immer, nur Narren würden nach Heldentum streben, denn meist wird man erst einer, wenn man tot ist.
3
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
There's a lot of money to be made in scaring people.
Admitting your fears is the first and most difficult step in overcoming them.
Fear doesn't need conquering. Fear tells you where the edge is. Fear is a good thing.
James Gordon in Gotham - Staffel 1 Episode 1
Es gibt wenig befreienderes im Leben, als dass sich deine größte Angst bewahrheitet.
Vielleicht ist Angst Gottes Art zu sagen, "Pass auf, das wird lustig!"
Ich floh aus der tiefen Nacht - der tiefen Nacht der Kindlichkeit und wurde in den hellen Tag gezerrt - In den Tag des Erwachsenseins
10
J.K. Rowling hat sieben Horcruxe erschaffen. Sie hat Teile ihrer Seele in jedes Buch gesteckt und jetzt leben ihre Bücher für immer.
Stephen King - über Harry Potter
9
Children have to grow into their imaginations like a pair of oversized shoes.
She had never dreamed there could be so much pain in a life when there was nothing physically wrong. She hurt all the time.
Die ich rief, die Geister,
Werd' ich nun nicht los.
7
Wir töten nicht aus Furcht. Wir töten, um Leben zu retten.
Geralt von Riva in The Witcher - Staffel 2 Episode 2
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
These pictures are my heart. And if my heart was a canvas, every square inch of it would be painted over with you.
Wenn ich die Götter nicht bewegen kann so leg ich's auf die Macht der Hölle an.
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner. Typen wie wir werden das nie sein. Wir sind nicht normal!
11
Georgia: "Ich mach mir Sorgen um dich, Peach."
Ginny: "Ach, deswegen hast du so tiefe Falten."
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Pain and me aren't on speaking terms. It's those who've tamed their weakness that win in battle.
There's no way someone who can't even protect himself can protect anyone else, is there?
Jackie: "Sie sind unglaublich charmant, aber ich stehe grundsätzlich nicht auf jüngere Männer."
Blaine: "Das ist wirklich schade, denn ich bin wahnsinnig einsam und bei dem Gedanken, mich mit einer 25-jährigen zu unterhalten, die gleichzeitig auf Tinder chattet möchte ich mich am liebsten auf diesem Zapfhahn da aufspießen."
1
Der leidenschaftliche Geist ist egoistisch. Er ist so darauf konzentriert, was er will, dass die Vernunft nur zu einem Rauschen im Hintergrund wird.
3
Ich denke oft darüber nach, wie die Welt uns Mädels behandelt. Zum Beispiel, dass alles, das gut an uns ist, eine Schwäche ist. Unsere Herzen, unsere Emotionen, unser Mitgefühl, alles bedeutet, dass wir beschützt werden müssen.
Calliope Burns in First Kill - Staffel 1 Episode 1
1

Verwandte Seiten zu Monster

Zitate und Sprüche über Helden und HeldentumHeldenZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtZitate und Sprüche von Stephen KingStephen KingDie besten Zitate aus ShiningShiningZitate und Sprüche über Geister & GespensterGeister & GespensterZitate und Sprüche von Geralt von RivaGeralt von RivaZitate und Sprüche aus The WitcherThe WitcherZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche von Cassandra ClareCassandra ClareZitate aus Chroniken der UnterweltChroniken der Unterwelt
Englische Übersetzungen zeigen?