Zitate und Sprüche von Monika Nowicka

Zitate und Sprüche von Monika Nowicka

Sex ist ein sehr wichtiger Teil des Lebens. Für manche sogar der wichtigste, oder?
Sexify - Staffel 1 Episode 1
Tut mir leid, ich werd' leiser sein. Da ich Org*smen für gewöhnlich vortäusche, bin ich flexibel.
Sexify - Staffel 1 Episode 1
Jetzt mach' mit oder verschwinde, zugucken läuft nicht!
Sexify - Staffel 1 Episode 1
Monikas Vater: "Der Dekan hat mich angerufen. Er meinte, du warst seit sechs Monaten nicht mehr in der Uni."
Monika: "Ich hab's im Griff."
Sexify - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Paulina: "Mach' ne Mund-zu-Mund-Beatmung."
Natalia: "Er ist doch nicht Dornröschen."
Natalia in Sexify - Staffel 1 Episode 1
Du wurdest in einer Welt geboren, in der Kinder ein Smartphone bedienen, bevor sie sprechen können.
Sexify - Staffel 1 Episode 1
Natalia: "Hörst du mir eigentlich zu, oder simst du mit Mariusz?"
Paulina: "Beides."
Paulina in Sexify - Staffel 1 Episode 1
Hör auf, mich wie ein Opfer anzuschauen! Denn wenn man wie ein Opfer schaut, wird man auch eins.
Natalia in Sexify - Staffel 1 Episode 1
"Lust auf'n Spaziergang?"
Natalia: "Brauch' ich nicht mehr, hab' heute schon 15.000 Schritte."
Natalia in Sexify - Staffel 1 Episode 1
Wenn der Computer das nächste mal anfängt zu rauchen, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder legen Sie ihn auf Eis, oder gießen Wasser drüber. Und bewahren Sie ihn am besten in einer Plastiktüte auf, dann bekommt er keine Kratzer.
Natalia in Sexify - Staffel 1 Episode 1
Natalia: "Ich muss schlafen."
"Kann ich mitkommen?"
Sexify - Staffel 1 Episode 1
Paulinas Freund: "Keine Ahnung, was die alle brauchen, aber mit Sicherheit keine weiteren Apps mehr."
Paulina: "Was?"
Paulinas Freund: "Handys sind Beziehungskiller."
Paulina: "Was?"
Paulina in Sexify - Staffel 1 Episode 1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Monika Nowicka

Zitate und Sprüche aus SexifySexifyZitate und Sprüche von NataliaNataliaDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?