Zitate und Sprüche von Monica Geller

Monica Geller ist ein Charakter aus Friends

Zitate und Sprüche von Monica Geller

Chandler: "Du meine Güte, das ist mein Schlafzimmerblick? Merkwürdig, dass du noch mit mir in's Bett gehst."
Monica: "Darauf geb' ich dir lieber keine Antwort."

Chandler: "Oh my God, those are my bedroom eyes? Why did you ever sleep with me?"
Monica: "Do you really want to pull at that thread?"

Monica Geller in Friends, Staffel 7 Episode 5
 
Kommentieren 

Chandler: "Fährt sie in die Frühjahrsferien oder in die Frühjahrssemesterferien?"
Ross: "Ich weiß irgendwie gar nicht was du meinst?"
Monica: "In den Frühjahrsferien kannst du irgendwas mit deinen Großeltern machen. In den Frühjahrssemesterferien läuft was mit netten Jungs."

Chandler: "Wait a minute, is she going for spring vacation or is she going for spring break?"
Ross: "What's the difference?"
Monica: "Well, a spring vacation you're doing nice things with your grandparents. Spring break you're doing frat guys."

Oma & OpaMonica Geller in Friends, Staffel 6 Episode 19
 
Kommentieren 

Alice Knight: "Wir waren eben einkaufen und haben dir ein kleines Geschenk mitgebracht."
Frank Buffay: "Und zwar einen Lolli und einen Heim-Schwangerschaftstest."
Monica: "Bring die Geschenke nicht durcheinander, der Lolli wäre sonst nämlich ungenießbar."

Alice Knight: "We were just at the drugstore, so we got you a little present."
Frank Buffay: "It's a lollipop and a home pregnancy test."
Monica: "Don't mix those up, you could really ruin that lollipop."

Monica Geller in Friends, Staffel 4 Episode 12
1
Kommentieren 

Joey: "Ich brauch' nie länger als eine Woche um über eine Beziehung hinweg zu kommen."
Monica: "Du brauchst nie länger als eine Dusche um über eine Beziehung hinweg zu kommen, Joey."

Joey: "It's never taken me more than a week to get over a relationship."
Monica: "It's never taken you more than a shower to get over a relationship."

Monica Geller in Friends, Staffel 3 Episode 17
1
Kommentieren 

Monica: "Das blöde Geld ist so unpersönlich, Kekse sagen ihm, dass man an ihn denkt."
Monica: "Gut, wir sind pleite, aber Kekse sagen sowas wirklich."

Monica Geller in Friends, Staffel 2 Episode 9
 
Kommentieren 

Ross: "Das ist mein neuer Pieper."
Joey: "Ein Paläontologe und ein Pieper? Wozu?"
Monica: "Vielleicht für den Dinosaurier-Notfall? Er ist immer noch ausgestorben, kommen sie schnell!"

Ross: "My new beeper."
Joey: "Why does a paleontologist need a beeper?"
Monica: "Is it for dinosaur emergencies? Help! They're still extinct!"

Monica Geller in Friends, Staffel 1 Episode 22
1
Kommentieren 

Spielregeln haben einen Sinn, Leute. Sie helfen uns, den Spaß unter Kontrolle zu halten.

Rules are good. Rules help control the fun.

Spielen, RegelnMonica Geller in Friends, Staffel 5 Episode 5
1
Kommentieren